Aufkleber

also mir haben sie eiskalt an den kopf gesagt HABEN WIR NICHT UND WENN DOCH WARUM SOLLTEN WIR DIR EINEN GEBEN

naja da wäre ich denen gerne inss gesicht gesprungen aber ich sag ja nur mal KAMERAS ;) :p ;)
 
wenn du da nicht mal weißt was du sagen sollt dann gut nacht bei schlimmeren begegnungen.
 
immer der der fragt, ist das selbe prinzip wenn deine mutter fragt wer spült :)))
 
Original geschrieben von Swift
wir haben aber ne spülmaschine :p

Für so nen Spruch müssts eigentlich einen aufs Maul geben, aber wir wollen ja mal nicht so sein.
Denk doch mal nach bevor du was schreibst.
 
Original geschrieben von Swift
wir haben aber ne spülmaschine :p


immer das letzte wort haben wollen, nenene schon witzig der kleine, naja was solls du hast deinen joke genau wie ich....
 
WICHTIG!!!

Wenn ihr ne alternative zu den scheissteuren HELLO MY NAME IS Aufklebern haben wollt, schaut mal bei www.rnsl.com oder so aehnlich rein. da gibs naemlich die VIEL TOLLEREN
HELLO I'M OUT FOR FAME AUFKLEBER!!! UND DIE SIND AUCH NOCH UMSONST!!! Anmerkung: Ich weiss allerdings nicht ob die die auch nach D verschicken aber kool sind sie auf jeden fall jawoll
 
Original geschrieben von MüllZ


Für so nen Spruch müssts eigentlich einen aufs Maul geben, aber wir wollen ja mal nicht so sein.
Denk doch mal nach bevor du was schreibst.

süß pussy...
lass den finger vom trigger.
 
Original geschrieben von siker



immer das letzte wort haben wollen, nenene schon witzig der kleine, naja was solls du hast deinen joke genau wie ich....

@swift: Was besseres als antwort gibts wohl nicht.
Und einer der sich swift nennt, sollte mal gar nix von trigger sagen.
 
auf die aufkleber kann man in ruhe zu hause das tag draufmalen und muss sich net beeilen das einen auch ja keiner erwischt.
grad mal kurz das teil an die wand geklebt und weg...
habs zwar noch nioe ausprobiert aber ich denk, das risiko erwischt zu werden is viel geringer:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :
 
Des wegen malen wir ja auch alle nur auf papier und in der hall.
 
Original geschrieben von Luder
Des wegen malen wir ja auch alle nur auf papier und in der hall.
achnee!!! viel zu gefährlich!!!
nervous.gif
 
Original geschrieben von MüllZ


@swift: Was besseres als antwort gibts wohl nicht.
Und einer der sich swift nennt, sollte mal gar nix von trigger sagen.

als ob du wüsstest wassn trigger is
 
Zurück
Oben Unten