Aufkleber

Diese Büchereinbindefolie, die selbstklebende, is auch nicht schlecht. Und wer drankommt: Es gibt farbige Klebefolien, die z.B. Werbefirmen für ihre Außenwerbung nehmen. Die klebt zwar anfangs nich so, aber sobald mal 24 Stunden um sind... Wenn man fragt, haben die vielleicht irgendwelche Abfallstreifen (war bei mir so) Echt praktisch!
Außerdem ist das Erwischwerden echt kein Problem mehr.

Noch was: Man könnte ja erst unter den Beppa taggen und sobald die den abgemacht haben...:D

<><
 
weiss nich ob irgendwer das schon gesagt hat oder das schon erwähnt wurde, will mir nicht jedes posting durchlesen, aber hier in der gegend nehmen ziemlich viele leute die post-paket-aufkleber die man für umsonst kriegt und kleben die überallhin...
 
auf seite 6 und 7 und wimmelt es nur so von postafkleba-diskusionen!
SHOCKED.gif
-augen auf!
 
ich hab hier auf der 2ten seite gelsen das einer meint mn soll es wie damals machen mit marker und dose und nicht kleben....

ich sag ma so du hast kein plan was damals ging.......
weiste 1979 sind leute mit nem eimer kleister 200 din a 4 bögen und ner rolle losgegangen und haben ihr dorf/stadt was weis ich gebombt damit weil es damals noch gar keine richtige marker endwicklung gab und die dosen waren müll du krigst slebst jetzt nur 2 dosen arten die sich zum garffiti malen einigen in der usa und das sind dosen die nichtmal ein autolackierer in die hand nehm würde im was auszubessern.....


graffiti fängt im kopf an kapiert das endlich mal

es gibt leute die sind welt weit verbreitet mit ihren aufklebern andere geben im moant 50 euro aus um dosen und volle marker zu haben.... ich geh in baumakrt holl mir für 4 euro 50 kleister pulver für 4 liter geh in schreib waren laden holl mir das grösste DIN format schneid mir das zu recht und hab unter 10 euro über 500 sticker/plakate und alles

und ob du dein tagg auf n aufkleber machst oder direkt auf die wand... es gibt leute die machen es nur so mit taggen weil sie nicht wegen der scheiße weil sie bischen taggen wollen und nebenbei der famer überhaupt sind ge****t werden wollen wisst ihr ja?

und wenn hier leute sind die mein aufkleber und plakate gehören nich zu graffiti dann tun die mir leid is deren meinung abe dann haben sie nix in der szene verloren sorry aber zu sagen es ist scheiße das zeigt nur wie dumm so manch einer ist

klar gibts keline kinder die los gehn mit den aufkklebern und nix drauf haben aber ey wie wart ihr damals ihr wart gleich alle die derbsten maler wa ihr wart damals so toy wie garnicht geht das wette ich mit euch keiner kann mir hier sagen er hats voll drauf gehabt zu anfang und jetzt macht ihr leute an die vieleciht sied paar moaten aufem geschamck sind wie scheiße sie malen


ich weis nur eins ich scheiß auch auf die meinung anderer aber wenn mir iener kommt ey man du bist voll der toy dann weis ich nur tja bin ich n toy aber jeder in meinem BUNDESLAND kennt meine sticker, taggs, throw ups , chromos , skizzen, aufkleber AUF zügen und IN zügen.......

ihr denkt immer ihr müsst geil malen um anerkannt zu werden

aber graffiti ist mehr als nur toll zu malen.....




nennt mir mal ein grund wieso man das mit den aufklebern nicht machen soll ( aufkleber isnd auch dreck ich mien eher papaier das an gekleister wird. wo willsten da n finger abdruck finden von dir)
 
eben es gibt auch leute die arbeiten und ihr geld verdienen müssen und kein bock haben ihr erarbeitetes geld immer nur in dosen zu stecken du kannst n din A4 blatt mit ner black book skizze versehn das einscannen und in schwarz weiss ausdrucken muss aber sauber gemalt sein und färbst die dann bischen ein oder lässt sie so

da durch kannst du mehr zeigen was du drauf hast und musst nicht immer die bullen im nacken haben....

was is mit leuten die auf ihre jacke n fettes bild malen? ist auch kinder kake oder auf schuhe wa das war damals in jetzt wird es nur zu komerzieln zwecken genuntzt und jeder spacken der meint er sei ein 2 pac oder eminem kauft sich die um was besonderes zu sein was besonderes bist du erst dann wenn du selber nachdenkst planst und was auf die beine stellst

wenn du dein style egal wie scheiße ihn andere leute finden imemr weiter malst


ich mein bestes beispiel ist Apollo aus belgien oder Free5 und um ein deutschen zu nennen MASON

die leute malen wie sie wollen und sind derbe bekannt für ihre inovatieven ideen

und ich mein was soll der ganze scheiß immer mit dein style gefällt mir nicht und die leute labern dann über ein was geht den ab mit euch graffiti ist eine kultur und es gibt solche und solche

graffiti ist charakteristisch und wenn ein bild style hat hat es den charakter des malers genau so wie ein aufkleber oder sonst was

ich mein was würdet ihr machen wenn seen z.b. nur noch aufkleber macht ist er dann für euch einer der personen die eure schönen marker taggs überkleben oder so?
 
ich hab mir jetzt über nen kumpel DinA1 Kleber organisiert...60stück für lau
 
Schade das jeder Toy auch nen Sticker kleben kann und sie das auch viel zu häufig machen !
Aber ansonsten es leben die Aufkleber, es geht um StreeART !
 
selbst auf gekleisterten dingern sieht man Fingerabdrücke... ausser du spachtelst alles extrem zu...
auf aufklebern isses extrem gefährlich, da brauchen die jungs nichtmal nen abdruck nehmen, da ist schon alles griffbereit... einfach nurn bissl vorsichtig sein... die werden bissl gründlicher vor allem hier in berlin
 
Hab mir am Donnerstag bei der Post 82 Sticker geholt :D

Bin die jetzt seit Tagen am bemalen. Einfach taggen ist zu öde,
mache daraus kleine Kunstwerke, auch wenn es sich im Endeffekt
nicht lohnt..
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
woher haste die dinger..?

wo kommt man da ran..??

der typ arbeitet in ner recht großen werbeagentur und is häufig in ner druckerei...da wird sowas gern mal allein gelassen ;)
 
lol... damals lief man beim auto lacker rein un hat dosen geklaut

heute geht man in ne druckerrei und zieht sich aufkleber


und das mit den fingerabdrücken stimmt nicht!!!
wenn du das festhäls und die erste schicht kleister rüber machst verwischt das dein fingewr abdruck weil in dem kleister ist eine chemikalie drin nicht wirklich chemisch aber son in der art ist auf natur basis aber es ist fett löslich und das heißt dein finger abdruck (körper scheiß/fett) wird dadurch schon unkenntlich gemacht!


musst du nicht glauben ist aber wirklich so..


was haltet ihr denn davon anstadt aufen zug n tagg rauf zu malen ein sticker rauf kleistern der n fettes geskizztes bild drauf hat was du schon 1000 mal ausgedruckt hast weil du hast n scanner und n guten drucker?

ist doch auch graffiti oder nich
 
ja z.b. ich sag nich ich mal fett aber ich kann schon sagen ich kanns ein wenig ich will nich sagen bin der king denn das binich nich aber ich mach mein ding und wennn es einer scheiße findet ja und es gibt immer irgendein der es gut findet
 
Ich hab kein Problem mit Aufklebern,


aber mit Marker oder Kanne machts mehr Spaß!!



Adrenalin junkie!!!
 
Die Aufkleber sind an sich nix schlimmes.
Die einzigen die mich langweilen sind die ohne tags sondern einfach 08/15 ausgedruckte DinA4 Blätter mit nem Namen drauf.
Wo isn da die Kreativität?
Die "Realness":D :D :D :D

Sorry für den ausdruck aber wollt auch mal scheisse schreiben!:D

Aber back on track, des ist meiner Meinung nach nur ne billige Lösung für die die auch mal Bomben wollen aber zu feige sind oder zu untalentiert um was gscheids zu machen.

So mehr sog i net.
 
Zurück
Oben Unten