Aufkleber

kreidemarker, wie sie zum beispiel restaurants zum beschriften von diesen tafeln mit besonderen angeboten benutzen, rocken auch gutst....locker mit wasser wegwischbar, aber wenn keiner auf die idee kommt, stehen die tags auch ordentlihc lange...
 
Mt der Zeit gehen mir diese sachen aufn sack..

in letzter zeit nimmt das wieder überhand..

wenn sticker usw. dann richtg street..
aber keine bedrucken poststicker..bitte
 
Sticker und Kreidetaggen is einfach nur geil.
Weil die Kreidetags macht eh keiner weg und die Sticker machen Bock anzukucken.

Und wenns sie dich mit der Kreide erwischen machstes halt weg und bist ausm Schneider
 
aufkleber sind nicht gerade der bringer...ich hab das selber vor 1 1/2 jahren gemacht:D,aber mit der zeit entwickelst du dich und hast auch für so faxen einfach keine zeit mehr...

lohnt sich meiner Meinung auch nicht,da ich selber nie auf die dinger achte:oops:
der juicy stick bringt abhilfe,schnell einfch GROß!!!
 
dann zeig doch mal ein paar teile

Bin auch der Meinung, sticker ist nur was für die szene

Ich stelle lieber einen Kühlschrank auf eine Verkehrsinsel oder installiere eine Matraze

sexmattress.jpg


war nur die erste phase der Matraze, inzwischen ist sie in ca 2,8m höhe
 
In Korea kann man 1000 Aufkleber im 8x8 Fromat für 10 EUR drucken lassen. Hab nen koreanischen Freund, dem geb ich immer meine Dateien mit und der bringt mir dann die Aufkleber mit. Auf jeden Fall die günstigste Variante.
Wenn ich mal nen Link finde, dann poste ich den hier rein. Per Post geht es auch, allerdings dauert das etwas länger und das Porto wird auch nicht billig sein. Aber immer noch billiger als beim billigsten Laden hier in Deutschland.
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
kreidemarker, wie sie zum beispiel restaurants zum beschriften von diesen tafeln mit besonderen angeboten benutzen, rocken auch gutst....locker mit wasser wegwischbar, aber wenn keiner auf die idee kommt, stehen die tags auch ordentlihc lange...
wir sind hier in deutschland, da regnet es doch mindestens 2x am tag ;):D
 
kein plan obs schon gesagt wordne si bei stickern muss man sich jawohl ma null osrgen machen fällt auch "nur" unter wildes plakatieren(also vm gesetzt her) is also extrems gechillt außerdem sagt niemand was wenn ihn n babber irgendwohin klebt ..vor allem ruft keiner die polizei und wenn macht ihr die dinger halt wieder ab (heißes wasser hilft) ..... nur euren tag solltet ihr da ma nit druff machen wenn ihr bisserl was am start habt weil dann habt ihr für n kleinen babber den fast keiner wahrnimmt viel zu viel stress am halz wenn ihr zu hause unordnung habt........:(
 
Original geschrieben von !=>| |<=@1cm.de
dann zeig doch mal ein paar teile

Bin auch der Meinung, sticker ist nur was für die szene

Ich stelle lieber einen Kühlschrank auf eine Verkehrsinsel oder installiere eine Matraze

sexmattress.jpg


war nur die erste phase der Matraze, inzwischen ist sie in ca 2,8m höhe
du vermüllst einfach nur die ganze stadt!!
ich kann auch mein tag auf meinen müll schreiben und den überall hinschmeißen... na wo wären wir denn wenn sich das in der "szene" etablieren würde??
 
Original geschrieben von Mat.c
wir sind hier in deutschland, da regnet es doch mindestens 2x am tag ;):D

na und...regenfest ist das zeug ja, wenn keiner dran rumwischt....oder haste schonmal sone tafel von nem restaurant gesehen, die vom regen verlaufen wäre? ;)
 
wo wir grade bei stickern sind kann das sein das die jungz von der post neue sticker haben, welche die nicht mehr so gut kleben????????????????????
 
Original geschrieben von DIO
wo wir grade bei stickern sind kann das sein das die jungz von der post neue sticker haben, welche die nicht mehr so gut kleben????????????????????

Sicher.

Es ist sogar in vielen Postämtern schon lange so, daß die Aufkleber nicht mehr "griffbereit" zu Verfügung stehen.
Post & Kunden sind nicht erpicht, das Stickern zu finanzieren.
Hat sich das noch nicht bis zu Dir rumgesprochen? Lange Leitung???:p
 
Original geschrieben von DIO
wo wir grade bei stickern sind kann das sein das die jungz von der post neue sticker haben, welche die nicht mehr so gut kleben????????????????????
das weiß ich nicht, aber wenn du welche brauchst, dann erzähl du hast 'nen ebay shop und brauchst ein paar. oder lass es einfach ganz sein und besorg dir große blanko sticker.
 
Zurück
Oben Unten