Ausgemustert werden

ce||

am Start
Registriert
24. Mai 2003
Beiträge
6
Wie stehen meine chancen mit einer körpergröße von 1,83m und einem kampfgewicht von 55kg wegen untergewicht ausgemustert zu werden?
 
ist 55 kg nicht ein bisschen wenig?? so um richtig zu leben??

ich wiege 25 kg mehr und bin dürr...:) naja nicht ganz ;) bin auch 3 cm größer
 
eben! aber bisher hab ich keine beschwerden. ich ess auch nicht wenig oder so. ich hab ja die theorie, dass das vom kiffen kommt, aber who knows...
 
psyche?? dann nimmt man auch ab ohne dass man weniger isst..

aber vom kiffen werd ich höchstens dicke (junkfood ;))
 
der bund zieht eh nur noch T1 und T2 Leute ein, bei T3 biste scho ausgemustert..is hier jedenfalls so
 
wo is denn "hier" ? ich will da auch hin ;)
unterliegen die ärzte bei der musterung eigentlcih der schweigepflicht? weil dann geh ich da einfach bekifft und zugekokst hin und guck was bei der urinprobe rauskommt
 
Hehe, muss am Montag auch zu Musterung, kann aber gut sein dass du ausgemustert werden könntest. Ein Kumpel von mir meinte mal das man ca. 3 Sachen braucht um ausgemustert zu werden, sowas wie Kurzsichtigkeit, krummer Rücken und zu hohen Blutdruck. Ich kenn einen der wurde ausgemustert nur weil er Plattfüße hatte:D.

Die ganz Fertigen, tun ja auch nen Tropfen Blut in die Urinprobe... :rolleyes:
 
Original geschrieben von ce||
wo is denn "hier" ? ich will da auch hin ;)
unterliegen die ärzte bei der musterung eigentlcih der schweigepflicht? weil dann geh ich da einfach bekifft und zugekokst hin und guck was bei der urinprobe rauskommt

genau das hat n kollege von mur auch gemacht ergebnis :
weder Bund noch Zivi
 
wenn de nen tropfen blut in die pisse tust kommste zum urologen zur blasenspielgelung und das is nicht angenehm. aber wems das wert is...
 
Original geschrieben von Crux
der bund zieht eh nur noch T1 und T2 Leute ein, bei T3 biste scho ausgemustert..is hier jedenfalls so

ne, T3 ist "bedingt tauglich" also kann zwar eingezogen werden, aber die Chancen sind gering. Ausserdem bekommt man beim Bund befreiungen und so.
 
kannst zusätzlich beim hörteset absichtlich versagen und nur bei jedem dritten ton drücken.
 
Gab zwar schon so 'n Thread, aber wenn man Asthmatiker und/oder Allergiker ist, muss man einen Anfall provozieren, wenn es einem wert ist.
 
Schon was Verweigerung gehört???

Ziemlicher Quatsch, da rum zu simulieren. Es gibt inzwischen techniken, die einen Simulanten rausfischen können. Was bringt es Euch dann, wenn Ihr trotzdem hin müßt?

Es stimmt, nur noch T1 & T2- Leute werden eingezogen und der Wehrdienst wird auch auf 6 Monate verkürzt.
Von denen, die diese Tauglichkeitsstufen haben, ist auch noch fraglich, ob die alle genommen werden, weil es auch Leute gibt, die gern den Dienst an der Waffe ableisten wollen.

Leider gibt es keine Aufgaben, die man ohne Waffe erfüllen kann, denn die Bundeswehr hat bessere soziale Fürsorgeeinrichtungen als das Bundesamt für Zivildienst. So wurde vor einigen Jahren ein ernsthaft Erkrankter bei der Bundeswehr so lange als "krank zu Hause" geführt, bis er Anspruch auf Arbeitslosenhilfe hatte, während ein Zivildienstleistender in ähnlicher Situation ausgemustert wurde u. auf Sozialhilfe angewiesen war.
Udu
 
Original geschrieben von ce||
Wie stehen meine chancen mit einer körpergröße von 1,83m und einem kampfgewicht von 55kg wegen untergewicht ausgemustert zu werden?

Friss ma was :D
Aber du machst das nicht extra wegen dem Bund oder?
 
Ich kann das gar net verstehen, dass immer alle ausgemustert werden wollen. Einfach verweigern und dann das Zivi-Leben genießen. Ist echt das geilste. Ich krieg so 500 Euro im Monat und muss bei der Arbeit net wirklich viel machen.Ist echt ne willkommene Pause nach 13 Jahren Schule!!
Peace
 
auf jeden, zivi-zeit ist ne schöne zeit...

aber als tip sagt einfach ihr seid bettnässer...
 
...ausgemustert werden kannst du nahezu vergessen. Da die Regelungen jetzt umgestellt wurden und nur noch Leute mit T1 unt T2 gezogen werden und höhere Tauglichkeitsgrade vorerst zurückgestellt werden ist es ziemlich unmöglich ausgemustert zu werden. Ein Freund von mir war vor ein paar Wochen bei der Musterung und hat trotz Tinnitus, leicht zum kurzem Bein, Brille, Allegien und Übergewicht T2 bekommen... :eek:
 
Zivi sein ist das beste.
ich war beim fahrdienst... hab maximal 15 stunden die woche gearbeitet.... maximal. manchmal auch einfach tage frei gehabt. dafür fett kohle gekriegt und den ganzen tag zu hause rumgehangen. kann ich nur empfehlen. außerdem realisiert man, daß körper altern und anfangen zu faulen und das ist auch ne wichtige erfahrung.
um ausgemustert zu werden, muß man am besten 2 nächte vorher durchmachen, ganz viel alk und red bull trinken und dann da hinbringen lassen. ;)
 
Original geschrieben von UDU
und der Wehrdienst wird auch auf 6 Monate verkürzt.
Es wird zwar vermutet, dass der Wehrdienst auf 6 Monate verkürzt werden soll, aber die Bundesregierung hat noch nichts Konkretes darüber gesagt. Ich bin für die Abschaffung der Wehrpflicht.
 
Zurück
Oben Unten