Aushilfsjobs

Ich geh 3 mal die Woche für 4 Stunden nach Lidl, regale packen und alte sachen aussortieren für 400 Euro im Monat!

---TapZeven---
 
ich habe mal hecken geschnitten oder beim hausbau geholfen! weiß leider nicht mehr wie viel ich gekriegt habe! war aber anstrengend aber lustig!
 
Original geschrieben von ¢¥kØ


Da hätte ich auch Bock drauf, aber ich glaub, da musste 18 für sein, oder?!


bei uns hamse auch ein oder zwei unter 18jährige angestellt, die können aber halt nich abends arbeiten, und da isses hald mit abstand am lockersten.......
 
Original geschrieben von kleiks
bin im moment auf der suche, finde aber nix richtiges..hab schon mal beim bauhaus gearbeitet und bei der zeitung am fließband
was habt ihr bisher gemacht??
wie sah die bezahlung aus??
Tipps??

bei Rewe 2,75 Euro die Stunde
und auffem Bau 4 Euro die Stunde:cool:
jetz krieg ich fürs faulenzen 248 Euro im Monat und es wird bald mehr sein:cool:
 
ich jobbe 2-3 mal wöchentlich in nem cafe bei uns in der gegend. ich bekom immer so 7,80€ glaub ich die stunde. ist ganz gute bezahlung dafür dass man nur hinter ner theke rumsteht und auch leuten in kontakt kommt die größtenteils in ordnung sind...:)
 
Original geschrieben von Große Pause
Geeenau!

Ich hab im Sommer in ner Schreinerei gearbeitet und 1200 Euro gekriegt!!! 300 davon bekomm ich jetzt noch von Vater Staat zurück!!!:mad:

wenn das ne einmalige arbeit war, d.h. du in diesem jahr nichts weiter gearbeitet hast behält der vater staat keinen pfennig.

greetz iguana
 
FLYING PIZZA!!!!!!



da is es am geilsten.. is zwar auch hungerlohn für 5,50 € die stunde aber ich bin ja auch erst 15.

außerdem is die Arbeit da voll locker.....:oops:
 
bin seit gut 1,5 jahren im getränke markt,kisten schleppen,leergut checken usw.
nirgendwo anders kann man sich für 6 euro/std. so schön den rücken kaputt machen..sind im monat so 100 €..hab zwar keinen bock mehr aber bin drauf angewiesen..naja,is echt schwer was vernünftiges zu finden :rolleyes:
 
ich war bei burger-king.

abge****ter scheissjob der nicht zu empfehlen ist. man kriegt 5.35 euro die stunde plus alle vier stunden eine mahlzeit , auf die man dann aber keinen wirklichen turn mehr hat, weil man 8 std. inmitten dieser fettigen, stinkenden und künstlichen scheisse arbeiten muss, da träumt man den ganzen tag von Döner oder Subway.
 
Original geschrieben von °Def-Koch°
bin seit gut 1,5 jahren im getränke markt,kisten schleppen,leergut checken usw.
nirgendwo anders kann man sich für 6 euro/std. so schön den rücken kaputt machen..

Hab´ mal bei nem Antiquitätenhändler gearbeitet, da hast dann für 5 €s Schränke usw. getragen....

Peace
 
Original geschrieben von kleiks
bin im moment auf der suche, finde aber nix richtiges..hab schon mal beim bauhaus gearbeitet und bei der zeitung am fließband
was habt ihr bisher gemacht??
wie sah die bezahlung aus??
Tipps??


ich habe auch als aushilfsarbeiter gearbeitet bzw als produktionshelfer und ich habe bis zu 1000 € netto bekommen eigentlich gute bezahlung der nachteil iz nur das du jederzeit gekündigt werden kannst iz ya eben nur schayz zeitarbeit!
 
Original geschrieben von kleiks
hat hier jemand erfahrung mit zeitarbeitsfirmen??
Ich. ich habe da mal sechs Wochen lang gearbeitet, sind meistens ziemliche Scheißjobs (Bei mir im Lager von IKEA und bei einer Brauerei). Verdienst ca. 1000 Euro im Monat. Als Nebenjob aber eher ungeeignet, eher etwas für eine längere Pause im Schülerleben (nach dem Abitur..)
 
Sehr zu empfehlen sind Schüler/Studentenjobs in Kliniken oder Forschungslaboren im Data-Managment...
müsst ihr euch einfach erkundigen, ist nen purer Büro/Pc-Job mit guter Bezahlung und die nehmen so gut wie jeden ab 18 Jahren.

Bezahlung 8€ die Stunde, zudem ist es verdammt lässig...
 
Zurück
Oben Unten