Auslosung-EM 2004

Re: em stizzle

achja hab eben was gelesen.
das hat der typ geschrieben bevor
deutschland gegen die türken in der u-21 gespielt haben !

DonMega schrieb :
heut gibts ne Ladung für die deutsche u21...in Istanbul....denn nicht vergessen, in Istanbul gibts keine Ausgänge

hammer alter !
pervers.
er hats drauf :cool:
derbe.da hat einer die prophetische ader.
respekt.
das wollt ich nur noch loswerden
weil kein andrer thread mehr dafür offen is :)

#greetz
 
Re: Re: em stizzle

Original geschrieben von fAbi-Shoxx
achja hab eben was gelesen.
das hat der typ geschrieben bevor
deutschland gegen die türken in der u-21 gespielt haben !

DonMega schrieb :
heut gibts ne Ladung für die deutsche u21...in Istanbul....denn nicht vergessen, in Istanbul gibts keine Ausgänge

hammer alter !
pervers.
er hats drauf :cool:
derbe.da hat einer die prophetische ader.
respekt.
das wollt ich nur noch loswerden
weil kein andrer thread mehr dafür offen is :)

#greetz
:D
 
weiß jemand wie das mit der TV-übertragung sein wird?

kommt der großteil der spiele wieder auf premiere, wie bei der WM?
oder kommt alles uncut bei ARD/ZDF? :)

weil die letzte WM war fernsehtechnisch schon ne katastrophe. vor allem das auftaktspiel, als ard/zdf morgens angekündigt haben, dass alle rechtsstreitigkeiten geklärt seien...und dann mach ich zu spielbeginn kiste an und da kommt nen alter schinken, weil sie das spiel jetzt plötzlich doch nicht übertragen durften...:rolleyes:
dann musste ich schnell ums eck zum media markt und habs mir da auffer fernsehwand reingezogen. :D:cool::(

auf so shizz hab ich nicht nochmal bock...
 
ich hab mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen, aber ich denke, daß die gruppe auf jeden fall zu schaffen ist!
 
Original geschrieben von pabeluga
weiß jemand wie das mit der TV-übertragung sein wird?

kommt der großteil der spiele wieder auf premiere, wie bei der WM?
oder kommt alles uncut bei ARD/ZDF? :)

weil die letzte WM war fernsehtechnisch schon ne katastrophe. vor allem das auftaktspiel, als ard/zdf morgens angekündigt haben, dass alle rechtsstreitigkeiten geklärt seien...und dann mach ich zu spielbeginn kiste an und da kommt nen alter schinken, weil sie das spiel jetzt plötzlich doch nicht übertragen durften...:rolleyes:
dann musste ich schnell ums eck zum media markt und habs mir da auffer fernsehwand reingezogen. :D:cool::(

auf so shizz hab ich nicht nochmal bock...

wenns so wie bei der wm ist dann isses verdammter scheiß.
1998 in frankreich kamen alle spiele noch live. das war geil!!!!
 
Original geschrieben von MRprobe


:rolleyes: ich glaub ehr die machen uns fertig haben schon besser gespielt gegen die schotten als wir es jemals konnten .

Holland is ne klasse besser als D, auch wennse bei der WM gefehlt ham..
Tschechien und Lettland (hat die Türkei gekickt) sind auch nich umsonst qualifiziert..


Eine harte Vorrunde wird das..:rolleyes:
 
Original geschrieben von Sherlock Homez


Holland is ne klasse besser als D, auch wennse bei der WM gefehlt ham..
Tschechien und Lettland (hat die Türkei gekickt) sind auch nich umsonst qualifiziert..


Eine harte Vorrunde wird das..:rolleyes:

stimm ich dir zu. lettland darf man nicht unterschätzen, aber wenn sie nicht die letten schlagen, dann GOTT SEI MIT UNS!!!
 
ich glaube wie gesagt, dass die schweiz wie südkorea bei der wm die überraschung gelingt!
underdogs 4 ever!
 
Original geschrieben von Sherlock Homez


Holland is ne klasse besser als D, auch wennse bei der WM gefehlt ham..
Tschechien und Lettland (hat die Türkei gekickt) sind auch nich umsonst qualifiziert..


Eine harte Vorrunde wird das..:rolleyes:


aber hoffentlich dann auch eine interessante ... und nicht so vorrundenspiele, wie sonst immer.
aber lettland ist für mich der aussenseiter.
 
Original geschrieben von mlu



aber hoffentlich dann auch eine interessante ... und nicht so vorrundenspiele, wie sonst immer.
aber lettland ist für mich der aussenseiter.

klar ist lettland der außenseiter, aber die kleinen wachsen oftmals über sich hinaus.
bestes beispiel ist die wm '02
 
Original geschrieben von Crazy Dog


klar ist lettland der außenseiter, aber die kleinen wachsen oftmals über sich hinaus.
bestes beispiel ist die wm '02

stimmt, is einfach nich mehr so dass du jedes kleine Land mit 5:0 abzockst..
aber unter normalen Umständen is das Spiel gegen Lettland n Pflichtsieg.
Holland und Tschechien sind aber echt harte Brocken..:rolleyes:

Ich freu mich drauf :)
 
wir haben wohl die leichteste der 4 gruppen bekommen!
aber redet nur die gegner stark... :rolleyes:
 
das muss man aber relativ sehen: wenn man schwach ist, sind die gegner stark. :D
 
Original geschrieben von gravity
wir haben wohl die leichteste der 4 gruppen bekommen!
aber redet nur die gegner stark... :rolleyes:

bitte was???? MUHAHAHAHAHAHAHAHAH... ich glaube du hast keine ahnung wer in tschechien alles im kader is ne?
naja, die leichteste gruppe... :rolleyes: :oops: holland hat immer ein starkes team von den namen her, frage is ob sie das abrufen können, tschechien is MEIN TIPP für die em und lettland is das einzige team wo ein sieg pflicht is... und damit bin ich noch sehr nett mit "unserem" team...
 
dann nenn' mir bitte eine gruppe die leichter ist als unsere gruppe D. und ausserdem ist stärke relativ :oops:
 
Original geschrieben von $onido


bitte was???? MUHAHAHAHAHAHAHAHAH... ich glaube du hast keine ahnung wer in tschechien alles im kader is ne?
naja, die leichteste gruppe... :rolleyes: :oops: holland hat immer ein starkes team von den namen her, frage is ob sie das abrufen können, tschechien is MEIN TIPP für die em und lettland is das einzige team wo ein sieg pflicht is... und damit bin ich noch sehr nett mit "unserem" team...

:oops: bitte wie höhöhö, auf deine Tipps sind aber kein Verlass , also besser nicht drauf hören du Sabbel bloss wieder :p
 
Original geschrieben von gravity
dann nenn' mir bitte eine gruppe die leichter ist als unsere gruppe D. und ausserdem ist stärke relativ :oops:

was ist los???
aber wenn du denkst, dass holland und tscheschien schwach sind, dann denkst du bestimmt auch pele ist der schlechteste stürmer aller zeiten ist!!!
(falls du pele bei deinem fußballfachwissen kennst)
 
Original geschrieben von gravity
dann nenn' mir bitte eine gruppe die leichter ist als unsere gruppe D. und ausserdem ist stärke relativ :oops:

mach ich gerne!!! gruppe 1: ersetz bitte spanien durch deutschland (weil beide aus topf 2 stammen...) und dann hast du die einfachste gruppe die es gibt. die griechen sind nicht soooo derbe. portugal halte ich trotz einiger guter spieler für schlagbarer als holland oder tschechien. russland is keine macht... so einfach is das...

gruppe c is so die frage... ich weiß nicht genau wie gut schweden is... dänemark hat ein gutes team, italien is auch stark, das is wohl die ausgeglichenste gruppe... da würde deutschland es ähnlich schwer haben... gruppe b is mit frankreich schwer, allerdings is kroatien auch viel schlagbarer als tschechien oder holland, die schweiz ähnlich wie lettland.
 
ich bin nunmal der meinung dass die deutsche gruppe mal wieder überbewertet wird. es ist einfach die endrunde bei der nur noch gute mannschaften dabei sind. zudem glaube ich dass wir auch die tschechen an einem guten tag schlagen können, von den letten ganz zu schweigen. die gruppen A und B schätze ich trotzdem stärker als die deutsche ein. und auch gruppe C ist nicht zu unterschätzen (schweden ist für mich der geheimfavorit nummer 1).
ist halt alles ansichtssache und wer recht hatte wird sich erst im juli 2004 zeigen...

@ crazy -> :oops:
 
war kein persönlicher angriff gegen dich. aber ich find einfach, dass die dt. gruppe nicht die einfachste ist.
aber wie gesagt, es wird sich zeigen.
 
Zurück
Oben Unten