Ausschreitungen bei den Vibe Awards - Dr.Dre das Opfer

Original geschrieben von juice
Wenn Azad Sido verprügelt jubelt das ganze Land. Und wenn ein real G wie Dre mal eine druff bekommt, habt ihr Mitleid. Nix gegen Dre, find den Typ hammer, aber wer so hart ist, muss auch mal ein paar aufs Maul bekommen.

Ich bin Dre fan. Das ist der Lifestyle vom dem Dre etc rapt also ist klar das so was mal vorkommt
 
wer jetzt noch behauptet das g-unit weicheier sind sollte sich gründlich überlegen ob er bei sowas auch einschreiten würde
 
dass dre das völlig kalt lässt glaub ich nicht... da kommt bestimmt noch was ;)
 
Also bei machen Frage mich ja ob die noch ganz... na ja.

1 : hat Dr.Dre nun nicht grade den Livestyl (Privat) eines Gangster.
2 : befanden die sich nicht in irgend einen besifften Culb oder auf der Straße.
3. hat das überhaupt nichts mit Gangster Scheiße zutun, die haben Knarre dabei zielen auf deinen Kopf und das wars (außerdem haben die keinen Bock Knast).

Jeden Künstler kann es passieren, daß einer aus dem nichts ins Gesicht springt. (Euch auch) Mir ist es passiert das jemand ein Bild von mir gesehen hat und verbal Agressiv geworden ist. Da überlegt man schon was Leuten so alles passieren kann die das Beruflich machen.

Warscheinlich war das irgend ein bekoppter Stocker. Man denke an John Lennon.
 
mtv.de schreibt, dass Suge Knight vorher auf die Bühne gestürmt sei und G-Unit beileidgt haben soll. Also hängt dieses fette Stück scheiße da mit drin!!
 
Original geschrieben von miry
Also bei machen Frage mich ja ob die noch ganz... na ja.

1 : hat Dr.Dre nun nicht grade den Livestyl (Privat) eines Gangster.

Jetzt vielleicht nicht mehr aber er kommt aus compton;) ......das kann er schon ab son paar schläge......warn bestimmt irgendwelche neider:( ...
 
es könnte natürlich sein das suge was damit zu tun hat aber könnte ja auch irgendn bekloppter gewesen sein
 
Original geschrieben von miry
Also bei machen Frage mich ja ob die noch ganz... na ja.

1 : hat Dr.Dre nun nicht grade den Livestyl (Privat) eines Gangster.
2 : befanden die sich nicht in irgend einen besifften Culb oder auf der Straße.
3. hat das überhaupt nichts mit Gangster Scheiße zutun, die haben Knarre dabei zielen auf deinen Kopf und das wars (außerdem haben die keinen Bock Knast).
4. Ich bin blöd

Zu Punkt Nr. 4 kann ich nur zustimmen
smilie_finger1.gif
 
Original geschrieben von ichbinnet
der link ist gut. einige haben sich ja wirklich gut geprügelt.

was einige?dr dre hat zuerst eine faust bekommen dann ein stuhl aufm kopf und dannach hat ihn sein bodyguard gepackt.dr dre ist halt ne kleine pussy obwohl er böse beatz macht aber währe pac nicht gestorben würde er warscheinlich immer noch in NY untergetaucht
 
Na da haben sie ja mal wieder die Vorurteile bestätigt. :oops:


Mal ehrlich, ich mag Dr.Dre aber so Geschichten bringen doch nur wieder die ganze "Szene" in Verruf.

Dann heißt es wieder:
"Oh ja die Hopper, :)rolleyes:) das sind solche Gangster."

Da freu ich mich jetzt schon drauf. :oops:
 
Original geschrieben von DOGi


was einige?dr dre hat zuerst eine faust bekommen dann ein stuhl aufm kopf und dannach hat ihn sein bodyguard gepackt.dr dre ist halt ne kleine pussy obwohl er böse beatz macht aber währe pac nicht gestorben würde er warscheinlich immer noch in NY untergetaucht

Halt deine ver****te Fresse. Ich will dich mal in dieser Situatiion sehen. Sag nichts gegen Dre du BITCH!!!
 
Zurück
Oben Unten