Ausschreitungen bei den Vibe Awards - Dr.Dre das Opfer

Jawoll, immer drauf aus die Scheiss Fresse von Dre !
Ich stech' ihm auch noch 'n Messer innenRücken ...!!
 
Ich frag mich echt, obs noch Sinn macht in nem Forum angemeldet zu sein, wo 85% mir mit "das geschieht Dr.Dre recht" kommen...Kinder...
 
Original geschrieben von miry
Also bei machen Frage mich ja ob die noch ganz... na ja.

1 : hat Dr.Dre nun nicht grade den Livestyl (Privat) eines Gangster.
2 : befanden die sich nicht in irgend einen besifften Culb oder auf der Straße.
3. hat das überhaupt nichts mit Gangster Scheiße zutun, die haben Knarre dabei zielen auf deinen Kopf und das wars (außerdem haben die keinen Bock Knast).

Jeden Künstler kann es passieren, daß einer aus dem nichts ins Gesicht springt. (Euch auch) Mir ist es passiert das jemand ein Bild von mir gesehen hat und verbal Agressiv geworden ist. Da überlegt man schon was Leuten so alles passieren kann die das Beruflich machen.

Warscheinlich war das irgend ein bekoppter Stocker. Man denke an John Lennon.


kann es sein dass du nur dünnschiss laberst du Klugscheißer?!? Ein Kommentar von dir is dümmer als der andere...
 
scheisse labert ihr alle wieder müll..

da sind vll leute die 50 annhähernd kennt hingegangen und haben ihn an der schulter gepackt una ch balbneroesbho
 
Joa...
ganz lustig
aber der Kommentar mit azads mutter is schon amüsant
aber nachdem mir jemand n stuhl übern kopf gezogen hat würd ich mir auch wünschen dat mich da jemand rauszieht
ansonsten endlich ma wieder wat "gangsta"-mässiges
 
Also ich kapier gar net weshalb das jeder als eine bestätigung dafür sieht dass g-unit krass wär.
jeder kann ne knarre tragen jeder kann nen schlag-stock ring oder sonst was haben . sowas hätte jeder punk in der situation gemacht dafür muss ich kein krasser typ bzw. gangster sein.
wer das jezt war kann man net genau sagen .
suge knight , irgend ein hater, irgendjemand der mit dre's crew proboleme hat da käme auch yukmouth in frage aber alles nur spekulationen also alle erstv mal runter kommen.
es soll auch ne schlägerei woanders gewesen sein mit game auf ner party kein plan . ist alles mehr oder weniger uninteressant .
 
Die Schläger können sich glücklich schätzen, dass Em nicht dabei gewesen ist :)

bei RTL Exclusive kam grade eben, dass Video zum Vorfall. Der Doktor wurde beleidigt und von einem unbekannten angegriffen. Lloyd Banks der homo zügte sofort den Schlagring und ein anderes Mitglied der feigen G-Unit ein Messer.
Einer der Crew wurde verletzt.
Ob suge oder Irv dahinter stecken ist unklar, nur könnte es bald Attentate auf die G-Unit crew geben!!
 
Original geschrieben von =>Spongebob<=
GGGGGGGGGGGGGGG G-Unit


Das nennt man Homies.Endlich wieder was los im Game


ich erinner mich immer wieder gern zurück an die zeit, als ich mit kumpels die neusten reime abgecheckt hab.
heute ham irgendwelche spasten die gute rapper angreifen mehr mit rap zu tun als die cds, wie dieses kind es mal wieder beweist.


:oops:
 
Original geschrieben von Fugee_member
Die Schläger können sich glücklich schätzen, dass Em nicht dabei gewesen ist :)

bei RTL Exclusive kam grade eben, dass Video zum Vorfall. Der Doktor wurde beleidigt und von einem unbekannten angegriffen. Lloyd Banks der homo zügte sofort den Schlagring und ein anderes Mitglied der feigen G-Unit ein Messer.
Einer der Crew wurde verletzt.
Ob suge oder Irv dahinter stecken ist unklar, nur könnte es bald Attentate auf die G-Unit crew geben!!
warum homo.....wenn des dein freund ist möchtest du riskieren,dass der wegen deiner blödheit abschmiert?ausserdem ist mir des recht egal....solange alle noch leben ist ja alles in butter...:oops:
 
Mh gut das nichts weiter passiert ist. Sowas muss net sein und naja labert hier net so ne scheiße alla ja stecht ihn ab sonst klingelt Dre mal an eurer Tür und spielt Santa - Claus und ratet mal was er euch mitgebracht hat... ihr Affen
 
Original geschrieben von Cro$$OveR

warum homo.....wenn des dein freund ist möchtest du riskieren,dass der wegen deiner blödheit abschmiert?ausserdem ist mir des recht egal....solange alle noch leben ist ja alles in butter...:oops:

ja stimmt Homo ist zu nett.
Die G-Unit *****n müssen auch direkt Waffen ziehen. ts ts ts
 
Zurück
Oben Unten