Ausschreitungen Türkei - Schweiz [Presseberichte, Meinungen, Kritik ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von ORKUN



z.b kicken oder das was du halt machst

Kicken hat nicht unbedingt zukunft, da die Auslandsrate in der Buli recht hoch ist!
50% ausländer.....da ist es schon schwer sich durchzusetzten!
 
Original geschrieben von metz


Was macht man nicht alles für´n Job mit Zukunft und ner menge cash!;) :p

jaja, das kenn ich :(

wärn wir doch lieber fussballer geworden, dann hätten wir jetzt n schönes leben und die zukunftssorgen erst in ein paar jahren ;) :oops:
 
Original geschrieben von metz


Kicken hat nicht unbedingt zukunft, da die Auslandsrate in der Buli recht hoch ist!
50% ausländer.....da ist es schon schwer sich durchzusetzten!

ich bin doch auch ausländer
 
ausserdem muss es ja nicht gleich buli sein reigionalliga oder 2 te liga würden auch schon reichen
 
Original geschrieben von ORKUN
ausserdem muss es ja nicht gleich buli sein reigionalliga oder 2 te liga würden auch schon reichen

guck dir die Ausländer rate in der 2. Liga an, die sieht genau so aus, un in der Regionalliga siehtz auch net anders aus!
 
Original geschrieben von metz



es geht ja nicht darum, dass ausländer aus der Jugend kommen...es geht um die ausländer die gekauft werden!

ja aber man kann ja auch gekauft werden z.b wenn ich mich jetzt in der türkischen u16 durchsetzte kommen vill. angebote von türk. vereinen wäre aufjedenfall auch cool
 
Original geschrieben von metz


guck dir die Ausländer rate in der 2. Liga an, die sieht genau so aus, un in der Regionalliga siehtz auch net anders aus!

ich weis es ja auch selber mein bruder hat in der regionalliga bei sv-wehen gespielt aber er wechselt jetzt zu mainz 05 darf bei den profis trainieren und in der 2 ten spielen
 
Original geschrieben von ORKUN


ja aber man kann ja auch gekauft werden z.b wenn ich mich jetzt in der türkischen u16 durchsetzte kommen vill. angebote von türk. vereinen wäre aufjedenfall auch cool
ausser bei den 4-5 grossen vereinen sonst bekommt man da nur n hungerlohn:D
oder wie man schon mitbekommen hat überhaupt nix:D
 
Original geschrieben von metz
ausser bei den 4-5 grossen vereinen sonst bekommt man da nur n hungerlohn:D
oder wie man schon mitbekommen hat überhaupt nix:D

nene du kriegst da schon gut geld glaub mir
 
10.000 im monat ist so standart in der 2 ten türk. liga in der 1 ten ändert sich nicht viel ausser bei den top vereinen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten