Außenseiter.

Lebkuchenmännchen

ist hier aktiv
Registriert
2. Dezember 2000
Beiträge
570
Seid ihr ein Außenseiter? Ich stelle mal wieder fest, dass ich keine Freunde habe. Keinen einzigen. Früher war ich darüber ja sogar ein bisschen froh, hab ich exht fast stolz gefühlt. Heute?Bin ich nur noch unglücklich. Wenn irgendne Party ist, ich bin nicht eingeladen. Und sonst:Abends hat mch schon sooo lange niemand gefragt, ob ich Zeit hätte und so sitz ich alleine zu Hause und lese und hör Musik.
Ich will das ändern. Aber ich hab k e i n e Ahnung, warum ich keine Freunde habe.
kennt ihr das?
 
hmmm ne
ich kenne viele leute so, aber hab wenige wirkliche freunde...dafür hab ich die schon ewwwwig..
ich tu mich nur schwer, mit "neuen" leuten ne freundschaft enstehen zu lassen...bleib immer bei den selben, der rest einfach bekannte...hm also kann dir auch net sagen wie du freunde findest...nur bekannte lol naja
peace
 
das hat ich früher auch ma ne zeit....nich sooo extrem,aba es war meistens so,dass ich alleine zu hause saß...hat sich aber inzwischen doch ziemlich geändert.......wobei ein grund icher auch war,dass ich gar kein sooo großes problem damit hatte,nich ständig zu "feiern"....ich bin kein "party-mensch"......
 
nich einen einzigen??? uhh, würd ich aber krachen gehn.....
kommste nach cottbus, machma mal den osten unsicher :);)
achso, und schmeiß den bayernschaal weg....;)
 
ich bin zwar kein außenseiter, kann mir aber vorstellen, wie scheisse sowas ist. ich sitz in der schule neben unserem klassen außenseiter, der ist echt nett, aber auch sehr einfältig. versuch doch einfach leute ausser nachbarstadt, oder nachbarort kennenzulernen.
 
Original geschrieben von Nemo
Seid ihr ein Außenseiter? Ich stelle mal wieder fest, dass ich keine Freunde habe. Keinen einzigen. Früher war ich darüber ja sogar ein bisschen froh, hab ich exht fast stolz gefühlt. Heute?Bin ich nur noch unglücklich. Wenn irgendne Party ist, ich bin nicht eingeladen. Und sonst:Abends hat mch schon sooo lange niemand gefragt, ob ich Zeit hätte und so sitz ich alleine zu Hause und lese und hör Musik.
Ich will das ändern. Aber ich hab k e i n e Ahnung, warum ich keine Freunde habe.
kennt ihr das?

Woher kenne ich das nur?
Froh?
Vieleicht...nö......irgendwie nicht.....
Stolz?
Bin ich auf gar nichts........
Unglücklich?
Täglich, 24/7 ........na und?
Heute?
wünschte ich , ich würde im 3 Stock wohnen.......tja....
 
Original geschrieben von Nemo
Seid ihr ein Außenseiter? Ich stelle mal wieder fest, dass ich keine Freunde habe. Keinen einzigen. Früher war ich darüber ja sogar ein bisschen froh, hab ich exht fast stolz gefühlt. Heute?Bin ich nur noch unglücklich. Wenn irgendne Party ist, ich bin nicht eingeladen. Und sonst:Abends hat mch schon sooo lange niemand gefragt, ob ich Zeit hätte und so sitz ich alleine zu Hause und lese und hör Musik.
Ich will das ändern. Aber ich hab k e i n e Ahnung, warum ich keine Freunde habe.
kennt ihr das?

Irgendwie geht mir das auch sehr stark so....Kenne zwar auch viele Leude und verstehe micht mit vielen Leuten gut, aber habe keine festen Freunde, die jetzt genau meine Interessen teilen und mit denen ich ganz oft was mache oder so! Meistens muss ich mich dann anpassen und mit Kumpelz weggehen, das macht auch Spaß keine Frage und ich verstehe mich auch gut mit denen, nur wäre es mir manchmal echt lieb ein paar echte dicke Freunde zu haben, mit denen auch hiphop-mässig mal was ginge...Als Außenseiter fühle ich mich zwar nicht, weil ich wie gesagt, fast nie Stress habe, mit fast allen Leuden gut auskomme, aber allein ist man manchmal schon und unglücklich erst Recht! Das hat aber auch wieder was mit der fehlenden Zuneigung vom anderen Geschlecht meiner Person gegenüber zu tun, an der sich wohl niiiiee was ändern wird....

Man, irgendwie ist echt alles scheiße.... :(
 
Re: Re: Außenseiter.

Original geschrieben von DÄFF


Irgendwie geht mir das auch sehr stark so....Kenne zwar auch viele Leude und verstehe micht mit vielen Leuten gut, aber habe keine festen Freunde, die jetzt genau meine Interessen teilen und mit denen ich ganz oft was mache oder so! Meistens muss ich mich dann anpassen und mit Kumpelz weggehen, das macht auch Spaß keine Frage und ich verstehe mich auch gut mit denen, nur wäre es mir manchmal echt lieb ein paar echte dicke Freunde zu haben, mit denen auch hiphop-mässig mal was ginge...Als Außenseiter fühle ich mich zwar nicht, weil ich wie gesagt, fast nie Stress habe, mit fast allen Leuden gut auskomme, aber allein ist man manchmal schon und unglücklich erst Recht! Das hat aber auch wieder was mit der fehlenden Zuneigung vom anderen Geschlecht meiner Person gegenüber zu tun, an der sich wohl niiiiee was ändern wird....

Man, irgendwie ist echt alles scheiße.... :(


trifft bei mir auch so zu, bis auf das mit dem anderen geschlecht,da hab ich keine probleme im gegenteil,verstehe mich mit mädels meistens besser als mit kerlen.......
aber alle meine engeren freunde hören metall oder rock....
 
Re: Re: Re: Außenseiter.

Original geschrieben von michbeck83



trifft bei mir auch so zu, bis auf das mit dem anderen geschlecht,da hab ich keine probleme im gegenteil,verstehe mich mit mädels meistens besser als mit kerlen.......
aber alle meine engeren freunde hören metall oder rock....

Da muss ich kurz was klarstellen.....Ich verstehe mich mit Mädelz auch wunderbar und hab auch kein Problem damit welche kennenzulernen oder so - mein Problem ist nur das oben Angesprochene! Die fehlende Zuneigung....
 
"was sind schon tausend fake freunde gegen einen echten?" [klan]

...oops, ich habe nur einen richtigen (richtigen) freund, und das ist auch ok so... dann noch eine gute freundin (my very special lady), und wenige kollegen/innen, mit denen ich in punkto ansichten und einstellungen auch auffällig oft übereinstimme. man könnte meinen, meine soziale umgebung ist größtenteils selektiv (ausser verwandschaft, arbeit etc.) ausgefallen... ich habe prioritäten, u.a. ehrlichkeit, menschlichkeit, loyalität, etc., und wenn diese von "leuten" (tolles wort) angepisst werden, dass heißt wenn man vornerum nett angelächelt wird, aber danach spöttische worte über dich fallen, dann kann ich diese leute selbst nicht als bekanntschaften leiden... natürlich kann man nie alles über personen wissen, aber du merkst, dass dein bauch diese leute nicht mag... naja, vielleicht sind auf meiner schule auch nur überdurchschnittlich viele ah-ah-löcher und idioten, aber dann zeigt euch das wenigstens, dass man trotzdem freunde haben kann...

mag sein, dass diese "coolen leute" einen als außenseiter titulieren, dann aber nur, weil man nicht in deren "coolen 'gesellschaft' " integriert ist. aber auf die meinung solcher oberflächigen leute sollte man auch nicht unbedingt einen f??k geben...

kumpel kann man viele haben, aber bei freunden sollte man sich sicher sein, dass es welche sind.

@Nemo

ich bin von vornherein auch eher zurückhaltend, was "fremde" angeht, aber versuche auf veranstaltungen deines geschmacks (evt. nicht nur partys) personen kennen zu lernen... sei so wie du nun mal bist, wenn dir dann jemand wirklich wohlgesonnen ist, dann wird der-/diejenige schon bei dir anklopfen.

so ungefähr..... mimi
 
ja ja

kenn ich alles... ist zwar nicht so, dass ich nur alleine rumstehe und so, was ja extrem wäre, aber richtige Freunde, mit denen man viel Zeit verbringt und über alles reden kann hab ich nicht. Ich denke, die Interessen sind zu verschieden, keiner interessiert sich näher für HipHop, ich geh nicht oft und für teures Geld Klamotten kaufen, sondern nur Platten und Equipment Zeugs...

Party Typ bin ich nicht so... an das alleine sein Abends hab ich mich gewöhnt, ich werde kreativ;) nur manchmal hab ich auch das Gefühl mich respektiert keiner so richtig. Na ja, wen von euch interessierts denn, gute Nacht miteinander.

Ich wollt eigentlich noch`n Text schreiben, find ich immer so geil, dabei in die Sterne zu glotzen, aber ich schlaf nach 4 Zeilen eh wieder ein:D
 
vileicht sind ja auch manche bei der wahl der freunde zuuu wählerisch...es gibt ja auch Lute die cool sind und nicht den ganzen tag rap musik hören... :eek:
 
Ich glaub nicht , dass es nur um Rapmusik geht !

Aber ich hab verdammt ähnliche Probleme wie ihr !Keine Sache , ich kenne viele Leute , durch den einen bisher guten Freund , mit dem aber , seit er ne Freundin hat , auch nix mehr anzufangen ist . ich verbringe die meiste Zeit auch eher mit mir selbst am PC oder den Decks , mussa ber auch zugeben , dass ich das auf andre zugehn eher verlernt oder nie gelernt habe ! Ich bin aber auch wegen meinen Interessen (HipHop , kritische Einstellung zum Alltag .... ) eher der "Aussenseiter" , werde auch von den "HipHops" an unserer Schule nicht respektiert , nur von den paar "Playern" in meiner Klasse so en bisschen !



So , jetzt aber genug geheult ... :D
 
Original geschrieben von Hoof
vileicht sind ja auch manche bei der wahl der freunde zuuu wählerisch...es gibt ja auch Lute die cool sind und nicht den ganzen tag rap musik hören... :eek:

Mir ist es ziemlich egal wer was hört......man muss einfach klarkommen......
 
Mir gehts (leider) genauso

Ich hab nur einen richtigen Freund, aber der hört klassik musik!:rolleyes:

Zum glück spielt er BBall, sonst würd ich mich wahrscheinlich nie mit ihm treffen!
Sonst hab ich auch freunde in der Schule nur die teilen nicht ´meine Interessen! :oops:

Na ja, da kann man nichts machen........
 
Jo, was viele vorher gesacht haben, das stimmt schon:
Dass man so oberflächlich viele Freunde bzw. Bekannte hat, aber imGrunde (fast) keinen richtigen Freund hat, mit dem amn auch über andere Sachen als Fußball, Mädchen,HipHop reden kann, der keine Scheiße über einen labert und so weiter....
So die Leute, die ich so flühtig kenne, würden sich alle denken, dass ich so voll viele Freunde hab; in der Schule bin ich immer mit voll vielen zusammen; danach begleiten mich auch viele nach Haus etc......aber das is für mich keine Freundschaft......ok, hab auch ein bissczen übertrieben bei dem Posting gestern....aber im Grude sind es 2 oder 3, die ich v i e l l e i c h t meine Freunde nennen könnte......und es sind sicher so 20-30, die denken , dass sie meine Freunde sind.......:(
@Panic Pete:Danke fürs Angebot!Wenn Bayern ma wieder in der Lausitz spielt, komm ich gern...:D:D
 
Original geschrieben von Nemo
ok, hab auch ein bissczen übertrieben bei dem Posting gestern....aber im Grude sind es 2 oder 3, die ich v i e l l e i c h t meine Freunde nennen könnte......und es sind sicher so 20-30, die denken , dass sie meine Freunde sind.......:(

2-3???
Cool......das 2-3 fache von mir.....also beschwer dich nicht;)
 
Ich sag nur, dass ich sie i Entferntesten meine Freunde nennen könnte ....aber eigentlich.......ja, der eine manchmal...die andere auch manchmal...so abwechselnd ein kleines bisschen....aber jedenfalls keienn richtigen Freund, dabei bleib ich.....aber ich probiers mir gead ein bisschen schön zu reden....
 
Zurück
Oben Unten