Außenseiter.

Original geschrieben von Sellout
Nemo kann ja auf die PM mal antworten;)

Achja, Luke: Nein, ich meinte 0.......war ein rechenfehler;)

Der letzte Mensch den ich meiner Umgebung wirklich mochte und sehr viel von ihm gehalten hab, hab ich heute "Lebewohl" gesagt.......

Das mach ich sehr gerne.Also, nich Lebewohl sagen, sondern auf deine PM antworten.....mach ich gleich.....;)
 
in der Grundschule und in der OS war das mal ne Zeit lang total scheiße, war ich halt voll der Aussenseiter. jetzt is das so das ich mit verdammt vielen Leuten gut klarkomme, wenn ich in ne Disse bin mir nen HAufen Mädchen zur Begrüßung um den HAls fallen aba, aba bei den Großteil würds mich nich wundern wenn sie hinter meinen Rücken Scheiße über mich reden, wär mir auch egal. da ich ich die Menschen in meinem Leben in fünf Gruppen eingeteilt hab, und das is halt die Gruppe der BEkannten.

als erstes kommt meine Lady die ich über alles liebe und dann kommt lange nichs.
dann kommen meine drei guten Freunde (zwei Kerle eine Frau) die schon lange an meiner Seite sind und bei denen ich mir sicher bin das sie da auch so schnell nich mehr weg gehen da ich in die totales Vertrauen setze. hab auch oft nich die Gleichen Interessen wie die oder den selben sonstigen Freundeskreis (die 3 unter einander haben nichs miteinander zu tun) und sehe die Drei auch viel zu selten, aba ich weiß das die für mich da sind wenn ich sie Brauche. dann kommt wieder lange nichs
dann kommen meine Kollegen, so 8-10 Leute, is wechselhaft. das sind Leute mit denen ich endweder ewig reden kann, die Geilsten Parties der Welt feiern kann, oder einfach nur abhänge.
dann kommen die Bekannten mit denen ich gut kann, mich auch freu wenn ich sie nach langer Zeit wieder sehe aba deren Verlust mich nich wirklich treffen würde.
dann kommen halt noch die Menschen die ich nich abkann und die mich nich abkönnen, und das sind leider viel zu viele.

nen guten Freund habe ich erst einmal im Leben verloren, da hatte ich zum ersten Mal ne richtige Clique, war wirklich jedes Wochenende bei denen. und da hatte ich halt einen wirklichen Freund drinne. mit dem bekam ich dann richtig heftig Streit und hab mit keinen von den anderen bestimmt ein halbes JAhr danach mehr geredet da die ihn alle schon länger kannten als mich. danach hatte ich nie wieder eine feste Clique, damit hängt es wahrscheinlich auch zusammen das meine guten Freunde nich miteinander zu tun haben.
 
naja, ich hab eher n anderes problem, ich kann mich mit niemandem übers internet anfreunden :D persönlich isses kein problem, aber so im internet... keine ahnung, wieso... vielleicht weil ich mich da nich so zielstrebig reinhänge oder so...
ausserdem glaub ich, dass man sich wohl mindestens einmal persönlich getroffen haben muss, um zu sagen, ob einem das gegenüber wirklich sympathisch ist, denn oft ist die person dann ganz anders als man sie sich vorstellt... oder was habt ihr da so für erfahrungen gemacht?
 
Im Internet kenne ich eigentlich viele Leute. Bei mir ist das so das ich mit Leuten die ich nicht kenne besser über meine Probleme reden kann. Keine Ahnung woran das liegt. Außerdem kann ich mich viel besser schriftlich ausdrücken, weil ich da noch mal gucken kann was ich geschrieben hab usw. So Internetmäßig kenn ich viele die cool rüber kommen, aber ernsthaft hab ich nie über ein Treffen nach gedacht. Irgendwie sind die Leute hier für mich nicht wirklich....real! Wenn jetzt jemand direkt in meiner Stadt wohnt :)D :D ) dann würd ich da schon eher über ein Treffen nachdenken, aber mehr als 1 einhalb Stunden würd ich für niemanden fahren. Wozu auch, ich kenn denjenigen ja nich wirklich.
 
Respekt an alle, die hier so offen drüber reden. Ist ziemlich hart, vor allem wenn man selbst einer ist, schätz ich mal....
 
Najaaaa nich wirklich :D Komisch das ich immer so einen Eindruck vermittel.... Aber wenn du denkst das ich weiß was du meinst kannst dus auch hin schreiben damit sich der Eindruck bestätigt...:p
 
ich persönlich komme normalerweise mit so ziemlich allen Leuten gut aus, hab da eigentlich nie so richtig Probleme gehabt, in der Schule haben wir auch keinen Außenseiter nur ist das bei mir so das ich "nur" einen richtigen Freund habe na gut vielleicht zwei auf die man sich 100%ig verlassen kann kenn zwar viele aber verlassen möchte ich mich auf die nich
aber auch wenn nich dann scheiß doch drauf wenn irgendwelche Leute mit dir selber nich klarkommen ich denk ma du weißt immer noch am besten wer du bist also ist es glaube ich egal ob du Aussenseiter bist oder nich sei du selbst is immer noch das beste;)
 
Fakt ist, dass es immer weniger Freunde gibt, auf die du dich verlassen kannst.
"Freundinnen" oder nennen wir sie lieber Bekannte von mir zerraufen sich ihr Maul wie Hyänen gegenüber anderen Girls - achja, auch über euch Boys. So was nennt man dann verlogen..............
 
....ich bin froh das ich net Gott und die Welt kenne.......dann gehn mir nwenigstens net so viele Leute aufn Sack........
 
Original geschrieben von JudgePhat
Will hier jemand mein Freund sein???:confused: :(

Mach dir keine Hoffnungen....du findest keine Freunde bei MZEE!!:D:D:p....(oh nein, jett schlägt er mich gleich....;):()...ach ja....mein Vadder fährt mich wahrscheinlich.......sei nicht verwundert über das Auto bitte.....;)......bis gleich....
 
Naja,......übrigens:Ich zähl Lintorf irgendwie nich wirklich zu Ratingen:p.....deswegen is die Welt doch nich ganz sooooo klein......das wollt ich nur mal anmerken.
 
Zurück
Oben Unten