ausserirdische und sonstige komische dinge!

wird schon außerirdische geben, aber ein blick auf diesen planeten hier reicht wahrscheinlich schon, um die frage zu klären weshalb der kontakt so spärlich bzw. gar nicht da ist, wir sind einfach kacke und unterentwickelt :p
 
Hmm. es gibt ja viele leute die vieles behaupten. einer der behauptet was gesehen oder empfangen zu haben kann sicher nicht mein weltbild umkrempeln. ich könnte auch mutmaßen was seine beweggründe sind oder was die scheisse soll, oder was ihn glauben lässt dass er ausserirdische signale empfängt.

es geht hier nicht um glauben, sondern die signale wurden empfangen. es war auch kein ufo-gläubiger, sondern ein wissenschaftler.
http://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Størmer
es ist nur nicht klar, welche signale das waren. also man hat die sache seinerzeit nicht sehr lange verfolgt.
erst später wurde eine entschlüsselung versucht und watzlawick ist darauf eingegangen.

was hälst du eigentlich von david icke etc. das hab ich mir mal durchgelesen und "reptilian agenda" auf youtube geguckt. sind das sachen die du glaubst oder die in der ufo szene angesehen sind

ich werd mit solchen theorien nicht wirklich warm, weil das für mich hahnebüchener quatsch ist. in seiner realität mag das aber womöglich so sein, wie er es sieht. so lang er niemandem damit schadet, ist das alleine sein ding, was für einen film er schiebt. ich steh aber theorien, die nicht in unser augenscheinlich weitflächig umrissenes weltbild passen, nicht grundsätzlich entgegen, also ich würd nun nicht alles von vornherein ausschließen was herr meier von nebenan ausschließt.

dass wir nicht alleine in unserem weltraum sind halte ich für wahrscheinlich bzw. für unwahrscheinlich, dass wir es die einzigen sind in bezug auf die größe. Es ist vor nicht allzulanger zeit ein planet entdeckt worden, von dem wissenschaftler meinen, dass dort leben möglich ist.

http://www.rp-online.de/wissen/weltraum/Erdaehnlicher-Planet-entdeckt_aid_431886.html

dass außerirdische mit einem schiff hierherkommen, zwei beine, zwei arme, große augen und einen großen kopf haben bzw. sich überhaupt für uns interessieren, klingt mir schon sehr vermenschlicht. aber natürlich weiß mans nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein. Schade eigentlich! :D
Nee im Ernst jetzt, was er oder andere Rapper in ihrer Freizeit machen, weiß ich nicht und ist mir auch ehrlich gesagt schnuppe.
 
nur ein paar Mal auf Veranstaltungen, aber auch nur flüchtig, halt 'hi alles klar' usw.
 
Ich hab mir letztens Dokus von Erich von Däniken reingezogen, war auf jeden Fall interessant.
 
Ich hab mir letztens Dokus von Erich von Däniken reingezogen, war auf jeden Fall interessant.

Nette SF-Geschichten die der gute da Verfasst, hat ja mit seinem Zeug die Grundlage für Stargate gelegt:D
Ansonsten in keinerster Weise ernst zu nehmen, so auf seriöser Basis
 
Ja ist schwierig zu sagen, man kann nur spekulieren, da nichts wissenschaftlich bewiesen ist. Bin da auch nicht wirklich von überzeugt, aber interessant alle mal, da diese Dinge ja tatsächlich entdeckt wurden.
 
Letztens hat son Wissenschaftler in ner Repo, weiß nichmehr wo die kam, zu dem Roswellvorfall gesagt:"Also wenn das wirklich Ausserirdische waren müssen die ja echt strohdoof sein, die fliegen zig Lichtjahre durchs Weltall, trotzen allen Gefahren die da lauern und kriegens dann nichtmal hin hier ne ordentliche Landung hinzulegen... mit solchen Leuten will ich nichts zu tun haben"...:D :thumbsup:

Glaub schon das es Ausserirdische gibt, ne, bin ehrlichgesagt fest davon überzeugt, aber ich glaub nicht das die schon die Technologie besitzen um uns mal eben so zu besuchen, sich nicht bemerkbar zu machen und dann einfach wieder abhauen. Die Distanzen die da zurückgelegt werden müssen sind für derlei Faxen einfach zu groß. In der Doku meinte man das WENN uns eines Tages Ausserirdische besuchen, die uns sehr wahrscheinlich nicht freundlich gesonnen sein werden weil sie wohl auf der Suche nach nem neuen Lebensraum sind. Aber das is ja der Vorteil von uns behinderten Menschen, wir ham den Planeten dann schon so krass ge****t das hier eh niemand mehr leben will... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letztens hat son Wissenschaftler in ner Repo, weiß nichmehr wo die kam, zu dem Roswellvorfall gesagt:"Also wenn das wirklich Ausserirdische waren müssen die ja echt strohdoof sein, die fliegen zig Lichtjahre durchs Weltall, trotzen allen Gefahren die da lauern und kriegens dann nichtmal hin hier ne ordentliche Landung hinzulegen... mit solchen Leuten will ich nichts zu tun haben"...:D :thumbsup:

Glaub schon das es Ausserirdische gibt, ne, bin ehrlichgesagt fest davon überzeugt, aber ich glaub nicht das die schon die Technologie besitzen um uns mal eben so zu besuchen, sich nicht bemerkbar zu machen und dann einfach wieder abhauen. Die Distanzen die da zurückgelegt werden müssen sind für derlei Faxen einfach zu groß. In der Doku meinte man das WENN uns eines Tages Ausserirdische besuchen, die uns sehr wahrscheinlich nicht freundlich gesonnen sein werden weil sie wohl auf der Suche nach nem neuen Lebensraum sind. Aber das is ja der Vorteil von uns behinderten Menschen, wir ham den Planeten dann schon so krass ge****t das hier eh niemand mehr leben will... :D

:D
es gibt ja son paar theorien darüber wie man so ne lange reise durchs all zurücklegen kann, das hauptproblem ist dabei ja der treibstoff, man muss sich nu ma die booster bei nem spaceshuttle anschauen, und die werden nur in die umlaufbahn geschossen, jetzt kann man sich mal ausrechnen bzw. ausmalen wieviel konventionellen treibstoff wir brauchen würden um sagen wir mal ins nächste sternensystem oder sogar in die nächste galaxy zu gelangen
soviel könnten wir niemals transportieren, n gedankenspiel der wissenschafftler war n raumschiff durch antimaterie anzutreiben, aber die können wir heute noch garnicht herstellen, n gramm davon zu erzeugen würde nach heutigen maßstäben 1000 jahre dauern, aber wer weiß schon was für technologie vermeintliche aliens haben
vllt. warp antrieb oder so:D aber es is aufjedenfall ziemlich unmöglich so ne lange strecke zurückzulegen, jedenfalls nachdem was wir heute so wissen
 
aber ich glaub nicht das die schon die Technologie besitzen um uns mal eben so zu besuchen, sich nicht bemerkbar zu machen und dann einfach wieder abhauen. Die Distanzen die da zurückgelegt werden müssen sind für derlei Faxen einfach zu groß.

kann doch sein, dass die uns evolutionär schon 50000 Jahre voraus sind und Technologien besitzen, die fernab unserer Vorstellungskraft liegen ;) sie machen sich nicht bemerkbar, weil es für uns so wäre als würdest du nem buschmann n iphone in die hand drücken, wir könnten damit schlicht und ergreifend nichts anfangen und wir wären für die auch nicht von nutzen wenn es so wäre...

ich rede ja auch nicht mit pennern und dem ganzen proletariat aus der unterschicht und bleibe da gern unerkannt :p
 
kann doch sein, dass die uns evolutionär schon 50000 Jahre voraus sind und Technologien besitzen, die fernab unserer Vorstellungskraft liegen ;) sie machen sich nicht bemerkbar, weil es für uns so wäre als würdest du nem buschmann n iphone in die hand drücken, wir könnten damit schlicht und ergreifend nichts anfangen und wir wären für die auch nicht von nutzen wenn es so wäre...

ich rede ja auch nicht mit pennern und dem ganzen proletariat aus der unterschicht und bleibe da gern unerkannt :p

N Buschmann hat ja auch mal null technisches Verständnis, der würde sich sogar mit ner Gabel höchstens den Arsch kratzen... das kannste doch so nicht vergleichen... wir zivilisierten Menschen, vor allem die Wissenschaftler, sind doch durchaus in der Lage Technik zu verstehen die wir nicht selbst entwickelt haben... siehe bei der Erbeutung von Gegnerischem Kriegsgerät oder nem blossen Foto von einem Detail eines Formel 1 Renners...
 
vllt brauchen die aliens ja unsere knochen oder blut, um sich daraus neue häuser zu bauen oder um es einfach zu trinken.
wir fressen ja auch alles was sich bewegt
 
Zurück
Oben Unten