Auswandern!!!

Nova

ist hier aktiv
Registriert
30. August 2000
Beiträge
268
Tach!

Wer von euch hat sich schon mal Gedanken über´s Auswandern gemacht?
OK, ich denke die meisten befinden sich grad noch in der "schulischen Laufbahn" (welche ich schon längere Zeit hinter mich gebracht hab), aber ich denke jede hat sich schon mal Gedanken darüber gemacht wie es sein könnte in einem anderen Land zu leben!?

Ich selbst bin eigentlich rel. glücklich hier, doch ich könnte mir vorstellen nach meinem Studium nach Frankreich (frankophil!) zu ziehen...

Wie schaut´s bei euch?
 
jep.
new york
wir sind in einem Hiphop form,also muss ich das nicht erkären oder??
 
Also ich bleib auf keinen Fall in diesem Land, wo man absolut keine Perspektiven hat!
 
Ich bin sehr zufrieden hier und wollte nicht komplett auswandern .
Ich hab Verwandte in [oder auf?!]Hawaii , die werd ich nach dem Abi auf jeden Fall für ein oder 2Monate besuchen .Und New York natürlich , auflegen mit Freunden , aber wohnen wollte ich da nicht auf Dauer.
 
ich wollte immer in die USA ziehn....aber mittlerweile bin davon wieder los...darüber nachdenken tu ich jetzt noch nicht. viele meiner freunde sagen, in deutschland bleiben sie garantiert nicht....aber ich warte nur ab...das sind wahrscheinlich die letzten die wirklich gehn....
wenn ich mir's raussuchen könnt...ich glaube frankreich fände ich noch gut...das ist auch nicht so weit von meiner familie dann weg.....und wenn ich in deutschland bleibe, ziehe ich aber auf jeden fall mal weg von hier :) ..auch wenn es mir hier gefällt..aber ich kann doch nicht mein ganzes leben hier verbringen!
 
ursprünglich geschrieben von ele

..aber ich kann doch nicht mein ganzes leben hier verbringen!

So sieht´s ma aus, vergleicht man nur mal die Einstellung grade bzgl. Zeitdruck,etc. so nehmen es z.B. Italiener einfach n bisserl lockerer u. machen sich net so´n Streß!
Ich hab keinen Bock mit 30J meinen ersten Herzinfarkt zu haben.
Immer wenn ich nach Ffm zum arbeiten fahr bin ich immer wieder erstaunt wie die Menschen "scheuklappenmäßig" aneinander vorbei laufen!
Im Süden is nicht nur das Wetter wärmer...
 
Mich würds ja eher nach Nepal oder so ziehen!

Dort sind die Menschen viel entspannter drauf. Haben zwar nicht so viel Luxus und anderes Gedöhns aber wahrscheinlich sind sie grad deshalb gelassener und nicht so stressig wie der deutsche im Allgemeinen!
 
also eigentlich finde ichs hier in hamburg sehr schön und chillig. in eine andere stadt IN deutschland würde ich nicht ziehen.
aber so richtung neuseeland (nicht australien) oder wie der Ziza nach Nepal, wär ganz nett.
frankreich reizt mich ja überhaupt nicht, allein schon weil ich die sprache HASSE. ist zwar sehr schön da, aber solange die da nicht anfangen englisch oder sonstwas zu sprechen ziehe ich da nicht hin. :D
 
ursprünglich geschrieben von Xirior

frankreich reizt mich ja überhaupt nicht, allein schon weil ich die sprache HASSE. ist zwar sehr schön da, aber solange die da nicht anfangen englisch oder sonstwas zu sprechen ziehe ich da nicht hin. :D
Schöner hätte ichs auch nicht ausdrücken können!:D
 
Hm , Amerika is politisch noch schlimmer als Deutschland .. Allerdings werd ich sicher von meim "geilen" Kaff wegziehn , das is sicher , weiß bloß noch nicht , wohin !
 
Warum mögen die meisten Leute (mein Freundeskreis zum größten Teil inbegriffen) diese schöne, melodische Sprache nicht?????

Gebt´s zu, ihr habt in der Schule abgekackt in Französisch u. habt jetz sooooo ne Wut auf die Sprache.......
 
ursprünglich geschrieben von Xirior

frankreich reizt mich ja überhaupt nicht, allein schon weil ich die sprache HASSE. ist zwar sehr schön da, aber solange die da nicht anfangen englisch oder sonstwas zu sprechen ziehe ich da nicht hin. :D

hehe, ich hätts auch ned schöner sagen können :D

hand hoch wer 5 jahre französisch gelernt hat und trotzdem nix kann, bzw. in jedem zeugnis seit dem 2. halbjahr der 7. klasse immer ne 4 oder ne 5 hatte :D
 
ursprünglich geschrieben von Nova
Warum mögen die meisten Leute (mein Freundeskreis zum größten Teil inbegriffen) diese schöne, melodische Sprache nicht?????

Gebt´s zu, ihr habt in der Schule abgekackt in Französisch u. habt jetz sooooo ne Wut auf die Sprache.......

naja, 3 in französisch obwohl ich kein wort französisch sprechen kann.
aber wahrscheinlich hasse ich sie auch genau deswegen.
 
Nie französisch gehabt!

Ich fand die Sparache schon immer schlimm!:D
Wenn Frauen französisch sprechen hört sich das ja manchmal noch ganz putzich an bei Afrikanern klingt das auch noch ganz cool aber männliche Franzosen die französisch sprechen klingen einfach nur (sorry) schwul!
 
wir hatten grad nen französischen austauschschüler in der klasse, der einzige satz den er immer gesagt hat war "isch bin franzäsisch" und ich muss dem Ziza recht geben.

aber um das thema des threads net zu verlieren, italien würde mich nur in bestimmten gebieten reizen. nach Rom zu ziehen hätte ich null bock. viel zu hektisch.
 
Nöööö!

Wenn denn wech aus der westlichen Zivilastion!
Im Rest von Europa ist das auch nicht dolle anders. Höchstens wärmer! Aber geldgeil und machtgierig sind sie hier überall!
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich will doch auch nach Nepal, aber meine Chance schon nächstes Jahr dort zu sein hat sich wegen der scheiß Schule in Luft aufgelöst *schnief*....:(
 
Zurück
Oben Unten