Auswandern!!!

auswandern würd ich nicht...aber wenn man für 5-10 jahre mal ein anderes land oder kontinent, dann würd ich sogar fast sagen nach asien... hätt ich zwar nicht gedacht das mir sowas gefällt, aber nach meinem urlaub dieses jahr in diesen teil der erde bin ich doch durchweg begeistert... auch die ganze lebenshaltung ist durchweg eine andere, nicht so versaut wie hier in europa ( versaut mein ich durch den lebensstandart)
 
wort drauf, amoc!! ich hab auch die letzten 5 jahre meinen sommer in asien verbracht (thailand, indonesien etc) und könnte mir gut vorstellen dahin auszuwandern. wie amoc schon meinte, is die lebenseinstellung da ne ganz andere... die mensch dort schätzen menschliche werte mehr als materielle. denen dort scheint sonne aus dem herzen und das strahlen sie auch an fremde (europäer) aus. die menschen dort leben unter so verdammt armen umständen und sind trotzdem so glücklich und froh, dass gott ihnen das leben und andere liebe menschen, die sie beschützen geschenkt hat. man hat dort einfach eine ganz andere bindung untereinander und genau das macht diese länder so sympathisch... oooochjaaaa... *träum* :(
 
Viiiiel Stress momentan, deshalb ist der Drang abzuhauen momentan sehr hoch.......Südamerika wäre nicht schlecht, irgendwo am Amazonas Pyrhanjas angeln!!!!!!
 
DEUTSCHLAND KOTZT MICH AN!!!

Das Land is mir viel zu klein(kariert) und die Steuern sind zu hoch!

Ich will einfach nur nach New York City. Ich war zwar bis jetzt leider erst einmal da, aber es lässt mich einfach nicht mehr los. Diese Stadt ist einfach grossartig und irgendwann hau ich nach da ab, egal ob ich dann als Taxifahrer oder Angestellter oder als sonstewas arbeiten muss.

Irgendwann einmal...
 
Ach nö,Judge Phat......vielleicht isses nur das doofe Lintorf,das dich einengt....komm nach Ost und dü fühlst dich freier denn je...versprochen
 
Original geschrieben von JudgePhat
DEUTSCHLAND KOTZT MICH AN!!!

Das Land is mir viel zu klein(kariert) und die Steuern sind zu hoch!




niergendwo isses 100% schön oder gut zu wohnen....
alles hat seine vor-und nachteile...

also ich glaub auswandern werd ich nie...is mir viel zu viel aufwand....vielleicht als renterin mal......
 
Original geschrieben von JudgePhat
DEUTSCHLAND KOTZT MICH AN!!!

Das Land is mir viel zu klein(kariert) und die Steuern sind zu hoch!

Ich will einfach nur nach New York City. Ich war zwar bis jetzt leider erst einmal da, aber es lässt mich einfach nicht mehr los. Diese Stadt ist einfach grossartig und irgendwann hau ich nach da ab, egal ob ich dann als Taxifahrer oder Angestellter oder als sonstewas arbeiten muss.

Irgendwann einmal...

jaja,schimpft über die Steuern hier und will nach NYC............hast du eigentlich ne Ahnung was man dort eigentlich zahlen muss um einigermaßen normal zu leben,ha???
 
Als Rentner auswandern? Ich hoffe mal, das wird dann nicht der holländische Campingplatz auf Lebenszeit inkl. unendlich vieler Grillwurstabende...

Also, wenn ich das Geld hätte würde ich wahrscheinlich nach Amiland auswandern, obwohl die Leude da ein wenig oberflächlich sind, was aber auch mal ganz entspannend sein kann, da einem das allgemeine deutsche Spießertum schon auf den Geist geht.
Am besten ein schönes Häuschen in Florida, wo es einem so schnell nicht kalt wird...:)
 
Original geschrieben von Temper0815


jaja,schimpft über die Steuern hier und will nach NYC............hast du eigentlich ne Ahnung was man dort eigentlich zahlen muss um einigermaßen normal zu leben,ha???



das sind immer die träume/illusionen vom besseren leben

nach amerika würd ich nie auswandern......was issn da bitte soo toll dran ausser diese zahlreichen konsumgüter:D ?
 
Original geschrieben von SURA




das sind immer die träume/illusionen vom besseren leben

nach amerika würd ich nie auswandern......was issn da bitte soo toll dran ausser diese zahlreichen konsumgüter:D ?

50 Gründe die USA zu lieben!!!!!!!!!!!


1 - Weil Britney Spears und Jennifer Lopez - als sie noch kein Schamhaar besassen - die Titten vergrössert bekamen.

2 - Weil es überall "light" gibt und der typische Amerikaner deshalb auch nicht als "fettes Schwein" bezeichnet wird.

3 - Weil ihr eure Töchter und Söhne niemals im Alter von wenigen Monaten zu irgendwelchen nichtssagenden Schönheitswettberwerben schleifen würdet, damit sie rechtzeitig lernen, dass der Schein nicht trügt.

4 - Weil ihr zum Fest der Liebe nicht die grössten Christbäume aufbaut und die knusprigsten Truthähne fresst, während die Obdachlosen in der eisigen Kälte auf der Strasse verrecken.

5 - Weil es bei euch richtig starken und köstlichen Kaffee umsonst gibt und nicht so eine widerliche wässrige Raststätten-Plärre.

6 - Weil euer früherer Präsident John F. Kennedy nie zu Marylin Monroe gesagt hat: "Schatz, ich komme!"

7 - Weil bei euch nicht immer alles so unheimlich gross, pompös und angeberisch sein muss und weil ihr nicht so elendig konservativ und langweilig eingestellt seid.

8 - Weil ihr euch nicht so aufführt, als ob die Vereinigten Staaten die Erfinder der Freiheit wären.

9 - Weil es euch nicht in den Sinn kommt, Autos zu bauen, die Unmengen an Sprit saufen und so trotz Katalysator die Umwelt verpessten.

10 - Weil viele Amerikaner keine Rassisten sind oder w11 - Weil es bei euch keine Drogen und keine Verbrechen gibt, denn jeder Bürger ist glücklich und zufrieden.

12 - Weil ihr das beste Bier der Welt habt - von uns.

13 - Weil eure Taxifahrer niemals "**** you" sagen und eure Betroffenen niemals "OH MY GOD!" schreien.

14 - Weil 80% eurer Bevölkerung schlau, gebildet und intelligent sind, es aber nie offen zeigen würden.

15 - Weil ihr alternde deutsche Fussballstars noch eine Chance gebt und nicht auf das Geld seht, das die Stars mitbringen.

16 - Weil man bei euch Nacktheit als etwas Natürliches ansieht und Frauen bei euch oben ohne am Strand liegen dürfen, ohne dafür bestraft zu werden.

17 - Weil ihr lieber ein gutes Buch lest, statt irgendwelchen Action- oder Horrorkitsch in der Glotze anzusehen.

18 - Weil bei euch das soziale Netz so eng gestrickt ist, dass es geradezu unmöglich ist, als Obdachloser auf der Strasse zu landen.

19 - Weil ihr uns vor Kaugummi, Karies, Zigaretten und Lungenkrebs bewahrt habt und weil noch kein einziger Marlboro-Cowboy durch das Rauchen an Krebs gestorben ist.

20 - Weil ihr nach dem Essen wieder alles auskotzt, um euch eure Gesundheit und eure wohlgeformten Körper nicht zu ruinieren.

21 - Weil sich Marylin Monroe nicht erst die Haare färben musste, um als Star gross rauszukommen.

22 - Weil James Dean mit seinem Porsche nicht aus Frust oder wegen des zu hohen Leistungsdrucks gegen eine Mauer gefahren und dabei tödlich verunglückt ist.

23 - Weil ihr "Die Presseschau" und "Das literarische Quartett" erfunden habt, statt irgendwelche Talk-Shows, in denen es nur um Kinderkram geht.

24 - Weil wir die hochintellektuellen Texte eurer Musik im Original hören und auf eine deutsche Übersetzung verzichten dürfen.

25 - Weil wir von euren exzellenten Mahlzeiten geniessen dürfen und weil ihr belegte Matschbrötchen nicht zu einem Lebensmittel gemacht habt.

26 - Weil eure Banker nie auf die Idee kommen, aus dem Fenster zu springen, schliesslich leben sie im tollsten Land der Welt.
aren. 27 - Weil eure Präsidenten nie in irgendwelchen heiligen politischen Gemäuern fremdgingen, sondern nur Augen für ihre Angetrauten hatten.

28 - Weil ihr freudig Ja zum Klimaschutz gesagt habt und euer Eigeninteresse in den Hintergrund gestellt habt.

29 - Weil ihr bestimmt nicht Milliarden Dollar in die Weltraumforschung investieren würdet, nur um auf dem Mond zu landen, während vor eurer eigenen Haustür Armut herrscht.

30 - Weil ihr keinen Neid auf wirtschaftliche Konkurrenz kennt, vor allem in Bezug auf den elektrotechnischen Fortschritt in Japan.

31 - Weil ihr Heuchelei nicht kennt.

32 - Weil ihr Korruption nicht nötig habt, was eure Polizisten bestimmt bestätigen können.

33 - Weil ihr keinen übertriebenen, geradezu krankhaften erscheinende Patriotismus besitzt, über den man sich hier kaputtlachen müsste.

34 - Weil ihr nicht in einen Fetzen Stoff wie euren Sternenbanner rotzen müsst, wenn ihr traurig seid oder wenn ihr Trost sucht.

35 - Weil ihr nie unfair zueinander seid und weil ihr deswegen nie in den Kaffee eurer Kollegen pinkeln würdet.

36 - Weil bei euch ein durchgeknallter Computerfreak niemals zum reichsten Mann der Welt werden kann, selbst wenn seine Produkte unter Spoinageverdacht fallen würden.

37 - Weil ihr euch niemals als selbsternannte Weltpolizei in politische Geschehnisse anderer Länder der Erde einmischt.

38 - Weil ihr so tolerant seid, dass schon unzählige Frauen und/oder Afro-AmerikanerInnen zum Amt des Präsidenten gewählt wurden.

39 - Weil es bei euch noch nie Lynchjustiz gab und auch nie geben wird.

40 - Weil ihr die Ureinwohner Amerikas mit grosszügigen Abfindungen für ihr Land belohnt habt, anstatt sie einfach brutal abzumetzeln oder sie in sogenannte "Reservate" zu stecken.

41 - Weil ihr niemals eine Atombombe auf ein anderes Land werfen würdet, schliesslich habt ihr genug Weisheit, um euch auszumalen, dass dabei jede Menge unschuldige Menschen sterben würden.
42 - Weil ihr Dichter und Denkern genauso Exil bietet, wie ihr es den sogenannten "einfachen Menschen" gewährt.

43 - Weil ihr es niemals übers Herz bringen würdet, Todesurteile zu unterschreiben.

44 - Weil die Freiheit des Einzelnen für euch das Wichtigste ist und ihr euch deswegen nie Sklaven gehalten habt.

45 - Weil das oberste Gebot eurer Verfassung das Recht auf das Streben nach Glück ist und weil ihr für dieses Streben niemals das Glück anderer zerstört habt.

46 - Weil ihr in Vietnam bestimmt keine Zivilisten abgeschlachtet habt.

47 - Weil ihr Kuwait vom Irak befreit habt, und dabei überhaupt nicht an die arabischen Erdölvorkommen gedacht habt.

48 - Weil ihr es so gut verschleiert, dass das vierte Passagierflugzeug vorsichtshalber durch eure eigene Armee abgeschossen wurde - weshalb die Black Box auch zu zerstört war, um die Daten auswerten zu können.

49 - Weil ihr die feigen Attentate vom 11.09.2001 nicht rächen werdet, denn wenn man das Böse mit dem Bösen bekämpft, kann nichts Gutes dabei herauskommen

50 - Weil ihr versuchen wollt, den Hass, der euch vom Nahen Osten her entgegenschlägt, zu verstehen statt zu bekämpfen.

Man muss die USA einfach lieben!




:D
 
Ich will irgendwann mal wie Biggie Smalls sagen können:
"I'm goin', goin', back, back to CALI, CALI!"
da bin ich nämlich geboren, also muß ich auch irgendwann wieder dahin zurück...
ausserdem wandere ich da auch nicht wirklich aus, sondern eigentlich nur wieder ein, da ich ja n Pass besitze, als dort geborener Mensch.
Aber als Rentner kauf ich mir n Haus in Südschweden, so an nem See im Wald und chill dort gemütlich...
 
Meine Top 10 der Auswanderländer:
1. Neuseeland (Ökonomischer Traum vs. Realität)
2. Togo (wird von Edmund wieder annektiert)
3. Schweiz (langsaaam, sagt der Rudolph, und so sind Switzer)
4. Österreich (lustige Sprache)
5. Bayern (soll unter Edmund eigenständig werden)
6. Kirgisien (Landschaft)
7. Mexiko (Wärme inklusive)
8. Kanada (Landschaft)
9. Neuschwabenland (schön kalt und mystisch - Gruß an Jan van Helsing)
10. Vorpommern (als Ausrede, falls ich nie weiter als BRD komme)

Natürlich ist diese Ziehung ohne Gewähr

Euer Several Path
 
was finden alle so toll an amerika....
kann ich absolut nicht nachvollziehen....
naja ich werd mich in ein paar jährchen in mein heimatland verziehen....viva espana!!!!
die leute sind da einfach ganz anders drauf

peace
 
fikk das gottverdammt amiland

jawoll!!:D


dickes word an die 5 gründe, amiland zu lieben!!:mad: :) :D
 
hey, in New York weiss ich wenigstens wofür ich son Schweinegeld bezahlen muss. Ich liebe diese Stadt einfach, aber ich sehs nich ein diesem verhu.rten Deutschland die Kohlen in den Arsch zu schieben. Deutschland is scheisse!
 
das einzig gute an amreika ist, dass die platten, die du kaufst 100%tig us presses sind...
 
Zurück
Oben Unten