Autos!!

maaaaaan verarscht doch nicht die russischen autos :D
okok zwar mma kaputt un nie am fahren wegen der kälte aber,hmm wen juckts??
 
bevor ihr die ost-autos gefahren habt vebiete ich mtr solche posings, gott bin ich hacke!!!!!!!!!!
 
WAS SIND DAS IMMER FÜR SCHEISS AUTOS DIE IHR GEIL FINDET??
ich find ein Auto bracht: PS!!! TUNIG!! SPOILER!! und es muss Prolo aussehen!!:D :D so die richtige Macho schleuder!:cool:


PEEZZ

TEGZ

AUDI TT RULLLEEZZ
 
Original geschrieben von Panic Pete
bevor ihr die ost-autos gefahren habt vebiete ich mtr solche posings, gott bin ich hacke!!!!!!!!!!

ja sollte heißen: bevor ihr die "ost-autos" gefahren habt verbitte ich mir solche postings von euch.....

is schon schlimm genug wenn hier bei uns leute ausgelacht werde, weil se nen P601 (für alle unwissenden, trabant) fahren...
 
Original geschrieben von Panic Pete


ja sollte heißen: bevor ihr die "ost-autos" gefahren habt verbitte ich mir solche postings von euch.....

is schon schlimm genug wenn hier bei uns leute ausgelacht werde, weil se nen P601 (für alle unwissenden, trabant) fahren...

was soll man machen?die teile sehen halt scheisse aus :D
 
bist du n bischen empfindlich??is doch nur meine meinung und die is auc ersntgemeint.
 
wenn ich schreibe, daß bei uns leute ausgelacht werden und du: "was soll man machen? sehn halt scheiße aus!", dann finde ich sone kleine anmerkung am rande schon angebracht.
 
seifenkiste


einfach am besten bergab :D

ansonsten muss ich mich eh mit dem auto meiner eltern zufrieden geben (alter passat).

aber nen netter stadtwagen ist auf jeden fall der A6 oder S8.

ansonsten nen TT oder nen jaguar :) (wenn man das geld bzw. überhaupt geld hätte)
 
Ich finde, der Trabant hat Style! Schade, dass die Dinger nicht mehr gebaut werden.

GEiles Auto? Das Ding soll fahren. DAs ist ein Gebrauchsgegenstand. WEr sich mit seinem Auto zu profilieren versucht, ist ein armes Würstchen, der seine Minderwertigkeitskomplexe mit GEGENSTÄNDEN kompensieren muss.

PEACE!!!
 
du suchst dir ja wohl auch deine kleidung so aus, dass sie dir gefällt und nimmst nicht jeden scheiss.
 
Ich kaufe mir Klamotten die zu mir passen und die bequem sind, nicht solche, die besonders geil aussehen (PS unter der Haube) , derbe teuer sind (KOSTEN!!!), und nen dicken Markennamen aufgedruckt haben (Automarke!).

PEACE!!!
 
klamotten die zu dir passen und bequem sollen sie sein, is ja auch schon mehr als das nötigste.
(auto)"das ding soll fahren"..(klamotten)das zeug soll warm halten,wenn mans so eng sieht.
das aussehen des autos, hat doch nichts damit zu tun wieviel ps es hat und gut aussehende klamotten ..hm ja is schon unterschiedlich, mit den preisen.kommt drauf an was man sucht.
bei klamotten kannst du es dir, teilweise ausuchen ob n markenname draufsteht, oder nicht.
 
also ich denke es liegt auch daran worauf man besonderen wert legt, auto is mir persönlich nich so wichtig, deswegen is mir egal wies aussieht, hauptsache es fährt.
walkman höre ich jedoch exzessiv, da muß dann auch nen guter ran, der soll nich bloß spielen, robust und lange spielen wäre wichtig. genauso plattenspieler und mixer. je nachdem worauf man wert legt, aber jemanden zu beurteilen worauf er wert legt is humbug!
 
Loner, mein begriffstutziger Freund, mit Markennamen bei Autos meine ich, dass schon BMW, oder PORSCHE draufstehen muss, ein einfacher FIAT, oder VW darfs natürlich nicht sein...

Und die Zeit, in der Klamotten nur warmhalten sollten und nicht bequem seien sollen ist vorbei, mein Freund, damals gabs noch keine Autos...damals wohnte man in Höhlen!
Ok, in Österreich wohnt man Heute noch in Höhlen :p

Naja, und das Klamotten gut aussehen sollen habe ich nie gesagt, ich meinte, sie sollen zu mir passen. Wer weiss, wie ich aussehe, der gibt mir recht, wenn ich sage, dass ich der letzte Penner bin. Mein Hut is 3 Jahre alt, zerfranzt und hat Löcher, aber er passt zu mir, daher bleibt er auf meinem Kopf.

Ich glaube, Du hast mein Posting gar nicht verstanden, kann das sein? Ich meinte, dass wenn Leute sich mit ihrem Auto PROFILIEREN wollen, will heissen: Das Auto als Statussymbol gebrauchen, ich es armselig finde. Verstehst Du es nun, oder soll ichs weiter ausführen?

Wenn das Ding 4 Räder hat und anspringt, dann is es mir genug.

PEACE!!!
 
Original geschrieben von Big Mäk
Loner, mein begriffstutziger Freund, mit Markennamen bei Autos meine ich, dass schon BMW, oder PORSCHE draufstehen muss, ein einfacher FIAT, oder VW darfs natürlich nicht sein...
Es gibt auch einen einfachen vw golf4 der kostet auch einfache 30 - 40.000 .... :p
 
Zurück
Oben Unten