Autos!!

Original geschrieben von Big Mäk
Loner, mein begriffstutziger Freund[
blablablubb ,
mit Markennamen bei Autos meine ich, dass schon BMW, oder PORSCHE draufstehen muss, ein einfacher FIAT, oder VW darfs natürlich nicht sein...

Und die Zeit, in der Klamotten nur warmhalten sollten und nicht bequem seien sollen ist vorbei, mein Freund, damals gabs noch keine Autos...damals wohnte man in Höhlen!
Ok, in Österreich wohnt man Heute noch in Höhlen :p
du meintes "das ding soll fahren" "das ding is n gebrauchsgegenstand" deswegen hab ich diesen vergleich gebracht....so weit hergeholt??ich glaub nicht

Naja, und das Klamotten gut aussehen sollen habe ich nie gesagt, ich meinte, sie sollen zu mir passen. Wer weiss, wie ich aussehe, der gibt mir recht, wenn ich sage, dass ich der letzte Penner bin. Mein Hut is 3 Jahre alt, zerfranzt und hat Löcher, aber er passt zu mir, daher bleibt er auf meinem Kopf.
scheint so als hättest du´s nicht verstanden.ich hab nei behautet, das du gesagt hast, klamotten müssen gut aussehen.ich meinte nur, das das aussehen des autos nichts mit ps zu tun hat und das aussehen der klamotten auch nicht unbedingtmit dem preis.
Ich glaube, Du hast mein Posting gar nicht verstanden, kann das sein?
yup genau

Ich meinte, dass wenn Leute sich mit ihrem Auto PROFILIEREN wollen, will heissen: Das Auto als Statussymbol gebrauchen, ich es armselig finde. Verstehst Du es nun, oder soll ichs weiter ausführen?
es fällt mir wirklich schwer , aber seit ich zur abendschule gehe kann ich lesen.und das meine auffassungsgabe unter dem heftigen drogen und alk konsum leidet hallt ich für´n gerücht.und ja mach weiter du bist so gut

Wenn das Ding 4 Räder hat und anspringt, dann is es mir genug.

PEACE!!!

achja deine großkotzigkeit kannst dir in´n arsch schieben
 
Original geschrieben von LONER


achja deine großkotzigkeit kannst dir in´n arsch schieben

Is schon drinnen.

Worauf willst Du denn mit Deinen Argumenten gegen mich hinaus? Was ist Dein Ziel, was willst Du mir zeigen??? Das ich ebenfalls Statussymbole habe? Das ich nicht anders bin als die, die mit dem dicken Auto rumprollen???

Und doch, ich finde den Vergleich unpassend. Denn Klamotten kaufe ich nicht um damit zu zeigen wie geil ich bin (sich durchs Auto profilieren...) sondern weil se bequem sind und MIR gefallen.

Und mein Auto muss nur fahren können, ne Heizung drinne haben und that´s it! Ich brauch keinen 200 PS schlitten mit 240KM/H, wozu auch? Ích fahr eh höchstens 100 auf der Landstrasse.

PEACE!!
 
Chrysler 300M oder für den kleineren Geldbeutel VW Polo 3/4 oder Chrysler Sebring....
 
is noch nich draußen glaub ich, aber sehr gut is der gst
 
Ersma wollt ich sagen das ichs nich in Ordnung find Leute gleich zu kritisieren die ihren Spass an Autos haben und zu sagen das es Statussymbole o.ä. für sie sind .

Ich persönlich LIEBE Autos...
ich kann mich daran erfreuen wie ein Auto aussieht wie es fährt was es für Eigenschaften etc hat .
Unvorstellbar aber wahr...*pfffffffffff*....*ironic*

Schöne Autos :

Technik : der neue X 5 , Audi a3 quattro
Fahren : einzig und allein e 55 amg...*ahhhhh*...lamborghini diablo...
stil : alle oldtimer....:cool:

m5 und m3 sind auch ehrlich nicht schlecht...!
UND NICH ZU VERGESSEN..SO'N FETTER *HAMMÖÖÖÖÖÖÖÖÖR*
jeder der drinsaß wird ihn lieben...
 
Menz, schau mal nach was ein Statussymbol ist, bevor Du das Wort verwendest. Ich hab nix gegen Leute, denen es Spass macht Auto zu fahren und die ein besonderes Modell schick finden. Ich hab was gegen Leute, die das Auto lediglich zum Angeben, zum Ausdruck ihres Reichtumes (STATUSSYMBOL!!!) und zum posen kaufen. Leute also, die das Auto dazu nutzen sich geil zu fühlen und vor anderen zu prollen.
IST DAS JETZT FÜR JEDEN VERSTÄNDLICH???

PEACE!!!
 
-grunz grunz- ha autos-grunz grunz-
beste preis-leistung haben:

Mitsubishi-Charisma Evo VIII

Subaru Impreza Sti

meeeeeeeeeeeehr Power

ausserdem rulen

Volvo V70 T5- grunz grunz-
Jeep Cherokee V8
Lotus Elyse -hechel hechel-

leider werde ich mir wahrscheinlich niemals solche wagen leisten können. also bleib ich bei meinem Golf 2 Gt(!!!!) Bj 90
denn der bringt mich ja auch von A nach B
alles andere ist luxus
ich liebe luxus
in diesem sinne schnüffelt meine abgase
 
I love Porsche.

Mein Traumauto: Porsche Carrera in schwarz, aber wer hat schon soviel Moos, als Alltagsauto find ich den Fiat Punto ganz cool.
 
Armer Big Mäk,mal wieder ganz alleine gegen alle!!

Keine Angst,mir is au schnuppe wie geil meine Schleuder is,hab eh nich genug Kohle,um mir nen geilen Wagen zu leisten.

Aber wenn,dann: Lamborghini Countach!!!
 
ICh wollt mal sagen das ich mein erstes AUto (vor 4 jahren - Audi 80, Baujahr 1980 oder 79) gleich in der ersten Woche mit 80-90km/h gegen den Baum gesetzt hab.


Fazit:Alles kaputt!!!Wers ein Porsche gewesen wär ich sicherlich tot!!!!
 
du drehst einem das Wort auch im Mund um hm ?!:)

Ich brauche nicht nachzuschlagen um zu wissen was die Bedeutung von Statussymbol ist , denn die kenne ich . Ich habe lediglich gesagt das ich es nicht gut finde jedem der Autos verehrt gleich anzuhängen das es Statussymbole für sie sind .
Jez verständ ?!
 
Ja Menz, hab ich schon vorher verstanden, aber ich habe nie gesagt, dass Leute die Gefallen an Autos haben diese gleich als Statussymbole definieren.
Also nochmal zum Mitschreiben:

Ich habe etwas gegen Leute, die ein Auto gezielt nach der Möglichkeit damit anzugeben auswählen und es primär nutzen um ihre Komplexe dadurch zu kompensieren. VERSTANDEN???

Wer dreht hier wem das Wort im Mund um? Ich habe NIE behauptet, dass jemand der Autos mag sich damit profilieren will, nur, dass Menschen die sich mit Autos profilieren wollen arme Würmer sind. NOTHIN ELSE!

Und ja, ich kann einen das Wort im Mund umdrehen, is eine meiner Spezialitäten :p. Aber ich machs eigentlich nicht.

PEACE!!!
 
Mein Auto muß nur 2 Sachen können: fahren und einen CD-Wechsler haben.

Kriterien die mein 45PS starker Corsa voll und ganz erfüllt. :D
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Mein Auto muß nur 2 Sachen können: fahren und einen CD-Wechsler haben.

Kriterien die mein 45PS starker Corsa voll und ganz erfüllt. :D

Haha Kasper!!!Ich hab nen Golf und der hat 50PS mit tragbaren Cd-Player!!! (dieses Adapter-teil-ding) :D :D :D
 
Hast du auch ein wildes Wackelschaf auf der Hutablage? :D

Ich muß jetzt endlich mal den "Ihr seid alle Wack"-Aufkleber draufkleben...

Freu dich über die 5 PS mehr - macht ne Menge aus. Dafür hab ich nen geilen 6fach Wechsler von Kenwood. *proll* :D
 
ich hab n zehn jahre altes lila mountainbike bei dem die klingel kaputt is :D
 
@ Plattenkasper

Und ich hab 6-fach unterschiedliche Pappbecher von diversen Fast Food-ketten im Auto. :D :D

Und eine Motorhaube die sich bloß mit 2 Personen öffnen läßt!
 
Zurück
Oben Unten