Awake - ich war schon immer...

Original geschrieben von awake
...wollen wir jetzt aber nicht weiter drüber reden:)

DOCH! wenn du gescheit rappen willst, dann solltest du
das auch mit zwischendrin on point bringen können!

zum text: ein paar reime und zeilen sind ganz cool,
aber insgesamt zuwenig substanz und zu wenig
schnittige aussagen.
 
"war schon immer" finde ich auch als statement kake.
es kommt so: weisheit mit löffeln gefressen,
fels in der brandung, meinung schon immer top.

da halte ichs lieber mit "ich bin keiner von denen...", aber "einer von denen... ;)
 
Original geschrieben von Lion


DOCH! wenn du gescheit rappen willst, dann solltest du
das auch mit zwischendrin on point bringen können!


tja das kann ich abre noch net und deswegen will ich erst einmal die endreime onpoint bekommen
 
Schliess mich meinen Vorrednern an, nicht schlecht - Wortspiele sind teilweise echt dickst !
Aber alter... Kannst du auch mal "Shift pressen" und GROß - und kleinschreibweise benutzen ? Ist übersichtlicher und man hätte das mit den "missen" schon beim 1. Mal gecheckt ;)
 
ich finde groß und kleinschreibung im endeffekt unssinig
ich glaube so werden die reime überbewertet
 
Zurück
Oben Unten