AZ - The Format

F

Fab5000

Gast
Release-Date : 31.10.2006

Cover : http://www.amazon.de/gp/product/ima.../302-5571464-5939215?ie=UTF8&n=290380&s=music

Tracklist :

01 - I Am the Truth (produced by Fizzy Womack)
02 - Sit Em Back Slow (ft. M.O.P.) (produced by Face Defeat, Fizzy Womack)
03 - Get High (produced by Emile)
04 - Make Me (produced by Emile)
05 - Rise and Fall (ft. Little Brother) (produced by J. Cardim, Phonte)
06 - Animal (produced by Statik Selektah)
07 - Doing That (produced by Fizzy Womack)
08 - This Is What I Do (produced by J. Cardim)
09 - The Format (prod. DJ Premier) (produced by DJ Premier)
10 - Vendetta (produced by J. Cardim)
11 - Game of Life (produced by Emile)
12 - Royal Salute (produced by Emile)

erscheint über Quiet Money

wenn es schon einen Thread gab, dann entschuldige ich mich dafür, diesen hier aufgemacht zu haben, aber ich habe leider keinen gefunden !!!

AZ - The Format (Video) :

http://www.youtube.com/watch?v=3XPtyVp-uIM
 
Also das Video+Lied ist schonma richtig geil;!!! bin ma gespannt wie das Album wird ??? Ich hab das etwas ältere "Welcome to my world" und muss sagen das es ziemlich geil ist !!!!! Der Typ gefällt mir !!!!

:D :D
 
Alos, Single gefällt mir richtig gut. Danke dafür. Werde es mal in die "To hear" Liste eintragen.
 
na ja az ist schon geil aber ich mir das album holen werde weiss ich noch nicht so recht hat in der vergangenheit einige fehler gemacht aber der junge ist halt street kann man ihm nicht verübeln
 
kann man blind kaufen, AZ ist der king!!!!
royal salute, make me, und the format sind aufjedenfall schon mal die bombe.
man der typ hat das potenzial das geilste album dieses jahr zu droppen :)
 
sehr gutes album....az steigt un steigt nach oben in meiner mc liste! lohnt sich
 
awol hatte ein paar richtig geile tracs. werd mir die neue lp auf jeden anhören...
 
Also auf jeden Fall hats da richtig geile Tracks drauf ! Ob's besser ist als AWOL weiß ich net.Mal schaun.
 
ich finds bis auf den primo-track und den einen oder anderen beat genauso scheisse wie das letzte album a.w.o.l.

da waren auch nur der primo-track und die beiden heatmakerz dinger brauchbar.
 
Der Titaltrack "The Format" ist schonmal richtig geil! Wenn das Album auch gut wird, dann ists nen Pflichtkauf!
 
so hab es jetzt schon 2 mal durchgehört...
also wenn man sich den ohren mal wieder was gutes antuen möchte, dann sollte das album bei der nächsten hhv bestellung drin sein!
fast nur bombentracks!!!
edit:
irgendwie ist das traurig, dieser thread hat nur 200 klicks, und darüber der game thread mit 20000 ....
aber vielleicht ist das auch gut so, nur für AZ tut es mir leid, dass er noch keinen wirklichen mayor hat.
 
Zurück
Oben Unten