LP Azad - Assassin [22.05.09]

"Und die Zeiten sind vorbei in den ich Sido schlage
heut erhäng ich lieber andere Rapper an ihrem Mikrokabel"

als ob er damals tag täglich sido geboxt hat, fands zwar cool das der maskenmann damals kassiert hat, aber die line ergibt überhaupt keinen sinn...



Meine Fresse... wieder so ein sinnloser Kommentar um das Album schlecht zu machen. Häng dich nun nur an dieser einen Zeile auf mein Freund... :rolleyes:
 
Meine Fresse... wieder so ein sinnloser Kommentar um das Album schlecht zu machen. Häng dich nun nur an dieser einen Zeile auf mein Freund... :rolleyes:



Du Vollpfosten ich bin einer der wenigen hier im Forum die noch an Az's Skillz ein bisschen festhalten. Ich feier nicht das ganze Album, nur 3 - 4 tracks, aber ich reds sicher nicht schlecht du Spast. Aber die zeile die ich gepostet habe ergibt wirklich keinen Sinn. Also chill mal du Spast.
 
Du Vollpfosten ich bin einer der wenigen hier im Forum die noch an Az's Skillz ein bisschen festhalten. Ich feier nicht das ganze Album, nur 3 - 4 tracks, aber ich reds sicher nicht schlecht du Spast. Aber die zeile die ich gepostet habe ergibt wirklich keinen Sinn. Also chill mal du Spast.


Warst du schon bevor du das Album gehört hast so aggressiv oder hat es dich dazu gemacht?

Mach dich mal locker Kollege, ich dachte du bist einer von den
"Bösen"... :cool:
 
Finds Mixtape gut, zumindest die ersten 5 Tracks, danach gehts für mich steil bergab. Bei den ersten 5 hatte ich aber wieder so ein feeling wie bei Leben, sehr intensiv, schade das es nicht angehalten hat.
 
Unfassbar lästig, was er da abliefert. Bin anscheinend einer der wenigen hier, die 'BLOCKSCHRIFT' noch gut fanden, aber das hier ist maximalst lächerlich. Allein die Stimmlage - der Mann ist Mitte dreißig. Will der gar nicht Ernst genommen werden?
 
Also meiner meinung nach ist das ein verdamt gutes stück purem rap!!!
jeder song ist verdamt gut.jede stimmlage die er bring ist fast perfekt,pure tiefe(bandog,detonation,guerilla,amargeddon)pure technik(was anderes,zu laut,actionmuzik,300)hoffnung(klagelied,feuer und wind).über die cuts brauch man garnicht reden.klar 439 hängt manchmal hinterher aber sonst sind sogar die feat. verdamt gut tone reißt alles ab ,rakim zeigt den 14 jährigen kids wie techniks guter amirap klingen kann,savas zeigt ne hamma reimkette und tino oac und manuellsen singen 3 perverse hooks.nur den warheit song finde ich scheiße.

ich sage mal wenn man nicht auf street rap steht ,dann findet man auch keinen zugang zum album.klar! aber wenn man die großen street rap albem hört wie only4cubanlinx oder killumant dann vermitteln die eine krasse atmonsphäre ,genau wie assassin.
azad kann auch die deepen sachen machen aber blockschrift und game over waren das ziemlich und er meinte in interviews das er so ein hartes ding machen wollte und das ist für mich sogar noch besser als der bozz.da er hier wirklich fast alles richtig macht.
 
Ich finde den Rakim part das schwächste auf dem album - kann mich mittlerweile sogar mit 439 anfreunden...

Man muss "assasin" ein bisschen zeit geben...
 
wieso klingt azad aufm album so kacke? was soll denn das? :thumbsdown:
 
Tiefpunkt: der Flow & Betonung auf "Detonation" das ist einfach nur noch lächerlich....

Positiv: die Parts von Savas, Rakim und Tone......Azad sollte sich schämen solche Gäste auf ein Album dieser minderwertigen Güteklasse zu laden! Der "Bandog" Beat ist noch ganz cool....
 
Also das hier ist das erste Azad Album, das ich mir nicht kaufe, weil es keinen Albumcharakter hat. Zu viele Features und es klingt einfach bisschen hingeschmiert (Azad sagt ja auch er macht das immer aufn letzten Drücker).

Ein Tipp: Vielleicht ma etwas länger am Album arbeiten und nich in den letzten 3 Wochen. Manche arbeiten ein halbes Jahr an ihrem Album..

Ich konnte mir alle Alben davor geben. Aber ab AZI gings bergab, das konnte ich mir schon nich mehr richtig geben..

Ich will den alten, guten Azad zurück.
 
Ausserdem find ich solche Phrasen wie "Asphalt- Krieger", "Betonschmerz", "Tollwutsound" und "Gummizellensoundtrack" einfach bescheuert:D
 
waruim kommt azad bei laut.de eig immer gut weg und manch andere wie kollegah immer gut? irgendwie haben die null plan
 
Ich hab mir das Album heute 3mal angehört! Und es ist das schlechteste Album welches ich mir jemals angetan habe..das einzige was ich geil fand war das Intro :thumbsdown:

Und BITTE BITTE was soll der Track "Rocky" ??? Wer ist den dieser behinderte Spast der da in der Hook ist haben die sich das überhaupt angehört was da rausgekommen ist? Kaum zu glauben. Schade das Azad son pfosten geworden ist.
 
wieso klingt azad aufm album so kacke? was soll denn das? :thumbsdown:

Wow einen Tag nicht in den thread gegukct und schon häufen sich wieder die Hater- Beträge...

Was genau meinst du Kollege?
Kannst du das etwas genauer definieren oder wenn es dir nicht gefällt einfach etwas anderese hören...?

Danke im voraus
 
Tiefpunkt: der Flow & Betonung auf "Detonation" das ist einfach nur noch lächerlich....

Positiv: die Parts von Savas, Rakim und Tone......Azad sollte sich schämen solche Gäste auf ein Album dieser minderwertigen Güteklasse zu laden! Der "Bandog" Beat ist noch ganz cool....



Azad sollte sich schämen?!?
Wer bist du der so etwas sagen darf?

Mann mann was für ein Affe.
Kritik ist ja ok aber nicht so ein Mist bitte...
 
Also das hier ist das erste Azad Album, das ich mir nicht kaufe, weil es keinen Albumcharakter hat. Zu viele Features und es klingt einfach bisschen hingeschmiert (Azad sagt ja auch er macht das immer aufn letzten Drücker).

Ein Tipp: Vielleicht ma etwas länger am Album arbeiten und nich in den letzten 3 Wochen. Manche arbeiten ein halbes Jahr an ihrem Album..

Ich konnte mir alle Alben davor geben. Aber ab AZI gings bergab, das konnte ich mir schon nich mehr richtig geben..

Ich will den alten, guten Azad zurück.


Kein Albumcharakter?!? Hast bestimmt nur das Snippet gehört oder? :rolleyes:
Wenn du dich näher mit ihm beschäftigen würdest, wüsstest du das er ein absoluter Perfektionist ist und daher alles auf den letzten Drücker macht. Übrigens wie viele andere Künstler auch...

Du willst den "alten" Azad zurück?
Hast du Leben und FdN im Schrank?
Einfach in den CD Player einlegen und anhören und alles ist gut...

Keiner zwingt dich seine neuen Sachen zu hören, du weisst :cool:
 
Zurück
Oben Unten