LP Azad - Assassin [22.05.09]

Habe das Album nun einmal durchgehört und bin irgendwie enttäuscht...

Ich wusste das mich dieser Sound erwartet, aber irgendwie langweilen mich die Beats und nicht die Texte von Azad. Die Beats haben nichts besonderes und klingeln alle durchgehend gleich...zudem finde ich die Featuregäste auch nicht gut.

Naja 2-3 Tracks sind ganz cool, aber der Rest aufgrund der Beats so lala :(
 
ich liebe azads 1.album und 2. geht auch noch klar...aber wasn das für ne entwicklung...ich kann mit dem Sound nix aber überhautp gar nix anfangen, hatte eh keine erwartungen und die wurden bestätigt...
 
Boah ich weiß noch wie ich "Leben" damals gefeiert habe, aber das ist doch einfach keine Lösung gegen das Downloaden jedes Jahr ein Album rauszubringen auf dem man die selbe Scheisse labert und zu einer Persiflage auf sich selbst wird. Trauer.
 
Man könnte genauso gut La Honda oder Xatar oder wie die alle heißen hören...die unterscheiden sich doch gar nicht mehr von Azad
 
Boah ich weiß noch wie ich "Leben" damals gefeiert habe, aber das ist doch einfach keine Lösung gegen das Downloaden jedes Jahr ein Album rauszubringen auf dem man die selbe Scheisse labert und zu einer Persiflage auf sich selbst wird. Trauer.

Naja, Azad versucht eben alles, um Bozz vor dem Untergang zu retten, dabei ist doch längst offensichtlich, dass es nicht mehr lange so weitergeht.
Wie auch, wenn er ständig talentlose Spasten signt. Sind bestimmt alles nette Leute und Freunde von Azad, aber muss er sie alle auf sein Label packen?
Wenn ich höre, dass Azad für dieses Jahr auch noch Azphalt Inferno 2 angekündigt hat, dann weiß ich echt nicht, wie schlecht seine Mukke noch werden kann...
 
Wie man sowas noch gut finden kann ?!

Das einzige gute an dem Album sind die Beats und DJ Rafik.
Azad einfach nur noch schlecht...
 
Ich respektiere und akzeptiere alle negativen Meinungen zum Album, aber ich knall mir grad den Kopf damit dermaßen weg, dass es nich mehr lustig is. :thumbsup:
 
Naja, Azad versucht eben alles, um Bozz vor dem Untergang zu retten, dabei ist doch längst offensichtlich, dass es nicht mehr lange so weitergeht.
Wie auch, wenn er ständig talentlose Spasten signt. Sind bestimmt alles nette Leute und Freunde von Azad, aber muss er sie alle auf sein Label packen?
Wenn ich höre, dass Azad für dieses Jahr auch noch Azphalt Inferno 2 angekündigt hat, dann weiß ich echt nicht, wie schlecht seine Mukke noch werden kann...

wooord!
und wenn er manu ins boot holt kauf ich nie wieder was von ihm auch wenn er mal wiede rgute musik machen sollte
 
wieso wird manuellsen eigentlcih so tot gehatet hier? wo er noch bei Dlx Records war, wurde er so gehyped und gefeiert...


naja ich mochte ihn nie und werd ihn wohl auch nie mögen, ihn aber nur zu haten weil er weg vons amy is, das is bitchig...
 
wieso wird manuellsen eigentlcih so tot gehatet hier? wo er noch bei Dlx Records war, wurde er so gehyped und gefeiert...


naja ich mochte ihn nie und werd ihn wohl auch nie mögen, ihn aber nur zu haten weil er weg vons amy is, das is bitchig...

Real talk.....
 
Altobelly.

Ich habe mir das Album eben angehört und bin TOTAL ENTTÄUSCHT.

Ich hatte mir das Snippet extra nicht angehört, weil ich sein Mixtape eigentlich noch ganz korrekt fand,

Was er hier abliefert ist das langweiligste überhaupt. Wie Luci schon gut sagte hört er sich an wie im Wachkoma. Total gelangweilt.

Hoffentlich kriegen wir vom Bozz überhaupt nochmal irgendwas cooles zu hören. Ich fände es schade, wenn nicht.
 
mir ist beim ersten durchhören kein einziger song hängen geblieben.
irgendwie total langweilig.
 
Altobelly.

Ich habe mir das Album eben angehört und bin TOTAL ENTTÄUSCHT.

Ich hatte mir das Snippet extra nicht angehört, weil ich sein Mixtape eigentlich noch ganz korrekt fand,

Was er hier abliefert ist das langweiligste überhaupt. Wie Luci schon gut sagte hört er sich an wie im Wachkoma. Total gelangweilt.

Hoffentlich kriegen wir vom Bozz überhaupt nochmal irgendwas cooles zu hören. Ich fände es schade, wenn nicht.

Meine Meinung. Für mich eines der schlechtesten Alben in den letzten Jahren.
 
Ich verstehe das Gehate nicht.

Bandog, Detonation und Armageddon sind doch richtige Bomben, gibt es bessere Musik wenn man die Fäuste in den Sandsack schlägt?

"Ich will nur reissen, dis is für mein I-Pod/
geh damit ins Studio und stemme ein paar Eisen..."

"Guck das is Rap-Wanderlei, Sound für den Octagon..."

So und nicht anders...

:thumbsup:
 
boaaa. ey ich hör grad ma das snippet, es klingt alles gleich beschissen. 08/15 sinnlos betonrap und die stimme von azad, die ich immer so mochte, wurde ganz komisch abgemischt. neenee azad is damit offziell nichmehr cool.hab jetz ma auf "phoenix" gewechselt. da strahlt die stimme viel mehr wärme aus und gefühl, das fehlt komplett heute. und skillmäßig war er damals auch in ner ganz anderen welt.
 
Zurück
Oben Unten