AZAD ~ Blockschrift [7. Dezember]

Auch was schönes, ne Stunde im Media Markt zu stehen und ein Album zu hören. :D

Auf jeden Fall! :D Mache ich hin und wieder mal sehr gerne, wenn ich keinen Bock habe, mir das Album zu kaufen! Gut, dass Media Markt diese Möglichkeit bietet. :D

Peechee schrieb:
Besonders für die, die warten müssen weil sie kurz mal in ein Album reinhören wollen.

:D :D
 
Auf jeden Fall! Mache ich hin und wieder mal sehr gerne, wenn ich keinen Bock habe, mir das Album zu kaufen! Gut, dass Media Markt diese Möglichkeit bietet.



:D :D

:( ich vermisse deinen alten avatar:D hab mir das album gekauft und liegt hier neben mir, hab aber noch nicht reingehört. ansonsten erstmal danke für die vorschläge wie tiefgründig und...kollegah:D
 
Also, habs jetzt 2-3 Mal durch und ich muss sagen, dass ich das Album absolut HAMMER finde.

Genaueres wann anders, wenn ich mich noch mehr reingehört habe.
 
:( ich vermisse deinen alten avatar:D hab mir das album gekauft und liegt hier neben mir, hab aber noch nicht reingehört. ansonsten erstmal danke für die vorschläge wie tiefgründig und...kollegah:D

ich mach den demnächst mal wieder rein. versprochen. ;)
samy ist nur aus aktuellem anlass drin. ^^
 
Schönes Album! Genau wie erwartet.
Der Track mit Joy gefällt mir bisher am besten
 
Bin bei Track 4 und irgendwie rappt Azad für mich nicht mehr, das ist wie mit Prodigy, nur Reden aufm Takt, nervt auf die Dauer, produziert ist es wunderbar, ich geb mir dennoch mal wieder Leben, da nuschelt er zwar wie sonst was, aber es rockt
 
mir gehts ähnlich wie bei seinen beiden letzten alben: das ist schon gut, vor allem was die produktionen angeht; aber so richtig mitgerissen hat mich seit faust des nordwestens eigentlich gar nichts mehr. trotzdem spielt er in deutschland natürlich ganz vorne mit, darüber brauchen wir nicht zu reden
 
Sein Flow auf TNT und Monsterrap...Gänsehaut

einer der wenigen Rapper der mich mit "tiefen" Tracks berühren kann ("Du fehlst mir", "Alles Lügen", "Tage des Regens", "Hier/gefangen")

ich will endlich das Original/ Scheiss Mp3 Dreck

über 10000 haben schon geladen, wenn nur die Hälfte davon das Album auch kaufen würden...

achja, wie schon über mir erwähnt, Beats und Produktion, alles wieder 1A!
 
Sein Flow auf TNT und Monsterrap...Gänsehaut

einer der wenigen Rapper der mich mit "tiefen" Tracks berühren kann ("Du fehlst mir", "Alles Lügen", "Tage des Regens", "Hier/gefangen")
ich will endlich das Original/ Scheiss Mp3 Dreck

über 10000 haben schon geladen, wenn nur die Hälfte davon das Album auch kaufen würden...

achja, wie schon über mir erwähnt, Beats und Produktion, alles wieder 1A!

Ja man, das hat er noch richtig drauf... aber seine harten Lieder sind scheiße. Er sollte mal wieder sowas machen wie Gegen den Strom oder 1 Mann Armee.
 
Zurück
Oben Unten