AZAD ~ Blockschrift [7. Dezember]

wenn der platz 22 charten würde wärs schon ein erfolg, azad hat schon länger nicht mehr so eine große fanbase wie savas
 
azad ist auf platz 22 eingestiegen!!jedenfalls nach den WOM album top 50!
stehen diese charts auch für die media control charts??wenn ja dann ist das eine enttäuschende platzierung:confused:
naja gut im winter ist es schwerer in die top 10 zu kommen bei der flut an veröffentlichungen!

wom ist was anderes das sind nur die von dem scheiss laden , also hör auf gerüchte in die welt zu setzen und informier dich erst du arschloch
 
wom ist was anderes das sind nur die von dem scheiss laden , also hör auf gerüchte in die welt zu setzen und informier dich erst du arschloch

1.Das sind keine gerüchte, da ich gesagt habe er ist in den WOM charts auf platz 22 eingestiegen, was nunmal festeht.
2.Habe ich danach ja gefragt ob das nur einzelne charts sind oder ob die was mit den media control charts zu tun haben.
3.Mit deinem überaus geistreichen beitrag hast du mir ja die frage beantwortet.

Denk nächstes mal lieber bevor du etwas schreibst und ließ vernünftig, wenn du überhaupt denken kannst und viel spaß mich jetzt zu beleidigen das kommt im internet immer so cool:rolleyes:
 
Mal sehen...
Aber es ist oft so, dass CD's in den Media Control Charts immer niedriger plaziert sind als in den WOM Charts... Riecht stark nach Top 40.
 
an der produktion kann mann da nich viel meckern..aber die lyrischen ergüsse lassen doch stark zu wünschen übrig- der sollte sich da mehr zeit lassen und nich auf teufel komm raus platten releasen!!
 
ich hab wirklich nichts erwartet nach game over aber dieses album ist aus einen guss. Man merkt einfach das es einen rotenfaden hat und gerade die deepen tracks flashen mich.
 
beim ersten durchhören kams mir bisschen sehr auf pop getrimmt rüber...mal schauen, muss mich erstmal richtig reinhören
 
die crunk sachen kommen gut! hier hat er wohl den grössten bruch mit dem vergangenen azad gemacht! er klingt anders, er hat sich verändert, aber hat das nicht mit kalkül gemacht, mehr zu verkaufen... denn was heute wirklich kommeziell ist, sind die traurigen, nachdenklichen oder aggressiven tracks im stil von bushido... diese käuferschicht hat er sicher mit einem gentleman feat. verschreckt... die crunk bzw. club dinger tuen sich auch schwer in deutschland... also hört auf von sell out zu reden... finds ein mutiges album...

nach dem prison break erfolg wäre alles andere als eine top 10 platzierung des albums eine enttäuschung...
 
die crunk sachen kommen gut! hier hat er wohl den grössten bruch mit dem vergangenen azad gemacht! er klingt anders, er hat sich verändert, aber hat das nicht mit kalkül gemacht, mehr zu verkaufen... denn was heute wirklich kommeziell ist, sind die traurigen, nachdenklichen oder aggressiven tracks im stil von bushido... diese käuferschicht hat er sicher mit einem gentleman feat. verschreckt... die crunk bzw. club dinger tuen sich auch schwer in deutschland... also hört auf von sell out zu reden... finds ein mutiges album...

nach dem prison break erfolg wäre alles andere als eine top 10 platzierung des albums eine enttäuschung...

crunk? welche tracks sind für dich crunk?
 
Neues Feature von uns online:

azadflyer.gif


Battle of the Ear Vol. 2: Azad - Blockschrift

Klick
 
Schade ist, dass Azad auf den langsameren Lieder fast nur redet..da kann von rappen nicht mehr die Rede sein.
 
so siehts aus, aber was will man erwarten? heutzutage wo viele doubletimeflow und 10-silbenreime hören wollen :rolleyes:

bin der gleichen meinung wie the die cast, trotzdem hör ich auch nicht rap wo nur 10 silbenreime und doubletimeflow vorkommt. Schubladendenken.

Nunja, Azad ist nicht schlechter geworden, sondern hat einen anderen rap style.
 
Nunja, Azad ist nicht schlechter geworden, sondern hat einen anderen rap style.

hab grad album durchgehört... das gesprochene als rap zu verkaufen, ist die gleiche frechheit wie zu behaupten dass azad noch in der oberen liga mitspielt.
gute produzenten drauf, aber beatausahl hat sicher jeyz, die schwule sau gemacht während der boss in seinem after B.O.Z.Z party gemacht hat
 
hab grad album durchgehört... das gesprochene als rap zu verkaufen, ist die gleiche frechheit wie zu behaupten dass azad noch in der oberen liga mitspielt.
gute produzenten drauf, aber beatausahl hat sicher jeyz, die schwule sau gemacht während der boss in seinem after B.O.Z.Z party gemacht hat

:D:D:D seh ich ähnlich
azad ist dabei total auf den mainstream-weg zu driften...
ich hoffe er kommt da wieder runter...
 
@Aggro€

Mit deinem Nick von Mainstream zu talken ist schon ziemlich gewagt - das gleiche wenn man als Burger King über Mc(EkoAugenbraue)Donalds hated...

Aber der Beat von Kämpfer erinnert irgendwie doch an "Toy Soldier"...:D
 
Zurück
Oben Unten