AZAD ~ Blockschrift [7. Dezember]

Poah alleine von den Snippets krieg ich schon Kopfschmerzen. Azad soll mal von der Bildfläche verschwinden, kann seine Stimme und sein 0815Gelaber nichtmehr hören... was für eine negative Entwicklung, von einem der besten Rapper zu einer der größten Nervensägen

fresse du hvrensohn
 
aber das mit den "probleme zu groß , kriegen viele psychosen" das hat der wixer schon mal verwendet , er bitet sich selber!!!
 
Album hört sich nach einer Kopf-Hoch-Compilation an. Wird nichtmal gesaugt :)
 
die snippets zeigen das es auf jeden fall scohn mal besser als game over ist... gefällt erstmal...
 
ich geb mir die snippets nicht, morgen um 10 uhr is das album in meinen händen!
 
sehr gut, hier haten die leute sogar schon bevor sie das album erstmal gehört haben :D!
snippets sind nicht so aussagekräftig....ich geh morgen in den laden und werd da mal reinhören und mir es dann auch kaufen denke ich und mir dann erst ein urteil bilden, so macht man es auch normalerweise aber ok viel spaß beim zerfetzen eines SNIPPETS....
 
mittlerweile kann man das abum auch ohne snippets hören...

und laber mich keiner an, ich werds nächste woche kaufen
 
warum spittet er nicht richtig krass auf Monsterrap? das is Slowmo-Homo-Rap.
 
Was ist das denn für nen lässiger Rapstil auf "Kämpfer"!? Hört sich Hammer an...
 
Der Anti Kommerz Rapper wird Raps grösste Bitasch ubd macht Tracks ala 3 Generation
 
also: vor Game Over hatte ich ja auch schon schlechteste Erwartungen & es wurde ein ansehnliches Album - man denke an seine Brüll-Features zur damaligen Zeit, wer erinnert sich noch?
Jetzt sind auf jeden Fall schonmal 3 Tracks drauf die mir nicht gefallen, Ghetto Bass, die Single & diese unsägliche Anthem - außerdem die miesen Features vor allem bei Savas - mal sehen ob ich wieder überrascht werde:oops:
 
also ich habs mir heute vom mediamarkt in meiner city gekauft (yeahh hatte es mal wieder einen tag vorher da :))

also ja, habs jetzt knapp 2 mal durchgehört und ja, mein erster eindruck

die spitter-battletracks sind fast nur enttäuschend so langweilig hab ich azad glaub ich noch nie spitten gehört :confused: aber mal abwarten was nach mehrmaligen hören dabei rauskommt

auf jedenfall extrem deep und ehrlich, wirklich ein sehr sehr persönliches album geworden...

ja soweit zum ersten eindruck von meiner seite aus :cool:
 
Sehr gutes Album geworden!

"Tage des Regens" ist einer der besten Songs in diesem Jahr überhaupt.
"Ghettobass" ist n Mörderbrett
"Monsterrap" gefällt mir gut, sein Flow
"Alles Lügen" ist 2t bester Track für mich

Besser als Savas, auch besser als Kollegah, er hats gut gemacht, kann man sehr gut hören! :)
 
kämpfer is ja wohl mal ne bombe!!!

"such a military mannn" hehe
hört sich riesen lässig an
 
wie gut es tut, endlich mal wieder was neues von j-luv zu hören, der ist einfach der krasseste soul-sänger, den deutschland je hatte.
 
kommt irgendwie ganz anders wie sonst..azad is irgendwie viel relaxter und nich so als würd er ne stimmung erzwingen wollen sehr geil
 
ganz ehrlich... geben euch die Lyrics irgendwas?? Das ist traurigerweise ein miserables Album. Das beste am Album sind Gentleman, J-Luv und einige Beats...

PS: ich möchte nichtmal haten aber das Album ist einfach die pure Enttäuschung, wobei ich damit eigentlich auch gerechnet habe.
 
Zurück
Oben Unten