AZAD: "Der Bozz" kommt im August

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
azad.jpg
[/float]Azad, der vor kurzem bei Universal unterschrieben und sein eigenes Sub-Label "Bozz Music" gegründet hat, veröffentlicht am 2.August sein drittes Album "Der Bozz". Die erste Single "Phoenix" erscheint am selben Tag. Ungefähr einen Monat später soll dann auch der "Bozz Sampler" mit Tracks von [ssuche]Azad[/ssuche] und den Bozz-Music Membern Chaker (Instinkt), Jeyz, Jonesmann, Lunafrow, Sezai und Sti gedroppt werden. Im Herbst erscheint das "Wahrheit"-Album.

Quelle: Universal/Urban Pressenewsletter
 
hoffentlich nutzt er die zeit um am album
mehr feinschliff vorzunehmen....
 
Original geschrieben von Frank Blizzard
Album hätte ja schon jetzt am 7. Juni kommen sollen oder?
Das war halt für Optik geplant, dann hat Azad aber den für ihn besseren Deal mit eigenem Label bekommen.
Und deswegen verschiebt sich das halt, so kann er mehr Promo bekommen und nächste Woche wird auch noch das Video zu "Phoenix" gedreht.
 
Video ?? is ja kool. Wenn es über OPTIK gekommen wäre hätte es vllt. ja gar keins gegeben.

Hoffentlich wirds dick.. "A" wurde ja auch ganz gut gespielt..
 
Original geschrieben von Kool Ludaa
Video ?? is ja kool. Wenn es über OPTIK gekommen wäre hätte es vllt. ja gar keins gegeben.

Hoffentlich wirds dick.. "A" wurde ja auch ganz gut gespielt..
wenns über optik gekommen wäre, hätte es gar keine single gegeben. so gibts vielleicht sogar mehrere.

und ich hab "phoenix" schon live gehört und das war für mich einer der besten tracks überhaupt. bin sehr sehr gespannt.
album wird ganz groß denk ich.
 
Yep... warheit ohne h! Es war... versteht ihr? Aight!

Ich warte einfach mal ab, bis mir Azad das Album zuschickt! Peace, Ivo
 
bin ja ma gespannt! wird sicher dick. obwohl ich azad nich sooo übergeil find, bin ich doch mal gespannt was er bringen wird.
A war ausserdem ein sehr geiles video
 
Zurück
Oben Unten