AZAD: "Der Bozz" kommt im August

Hör dir die Tracks an, es trifft alles 100 % Auf Savas zu.... Also ich war mir echt auch sicher dass One kommt und es wär auch unlogisch wenn es nicht kommt, aber wenn ich mir das Album anhör kann ich nich anders denken, es kommen die ganze Zeit Wörter wie "falsche Schlangen" , " Was ihr Ratten mir angetan habt" , " Ihr dachtet ihr könntet mich behandeln wie dreck " ... Ich könnt darauf schwörn dass er beef mit Savas hab ich weiß nich..... Und wieso sollte er nicht battlen? Er hat schon öfters gesagt dass er nun battlen wird, wie z.B. bei "****t euch" , "...ihr wollt mich kritisieren dafür dass ich battle" Seit er die Herausforderung von Reen nich angenommen hat kam öfter sowas dass er nun Battlen will etc.... Naja wir werdens ja sehn am Sonntag mal schaun :)
 
Ne ich hör mir die Tracks erst dann an, wenn das Album im Laden ist, ich will mir die Vorfreude nicht nehmen ;)
Ja ich glaube schon, dass darauf viel Abrechnung mit Leuten ist usw,
aber mit Savas nicht, das hätte er schon gesagt, glaub mir.
Beide haben in den letzten Interviews bekräftigt, dass ONE kommen wird, wenn auch etwas später.
Also mach dir nicht so viele Sorgen ;)
Das mit dem "Battlen" heißt nicht auf der Bühne,
sondern Battlerap allg., den seine Tracks ja auch beinhalten.
 
hmm, also ich kann dazu nur sagen das ich gestern beim eintreffen von savas auf der rheinkultur eisige kälte zwischen den beiden gesehen habe. die haben kein hallo und kein gar nichts ausgetauscht, glaubt mal da liegt was ganz tief im argen. zudem muss ich sagen das ich da klar auf azad´s seite bin, savas ist ne eingebildete ***** mit höhenflug hoch 10. ja eko ist mir 1000mal sympathischer....!!!
 
Zurück
Oben Unten