AZAD: "Der Bozz" kommt im August

Original geschrieben von BaSTaRD06
bin ja ma gespannt! wird sicher dick. obwohl ich azad nich sooo übergeil find, bin ich doch mal gespannt was er bringen wird.
A war ausserdem ein sehr geiles video

Das Video zu A war nicht schlech aber ich finde die alten Videos zu Napalm , GDS und Leben sowie Mentale Krisen sind schon beinahe nicht zu übertreffen aber
ich freue mich auf jeden fall auf die Zukunft
Azad wird Deutschlands Booba !
 
Original geschrieben von OhBoy!


Das Video zu A war nicht schlech aber ich finde die alten Videos zu Napalm , GDS und Leben sowie Mentale Krisen sind schon beinahe nicht zu übertreffen aber
ich freue mich auf jeden fall auf die Zukunft
Azad wird Deutschlands Booba !

ja mann!ich freu mich schon auf neues zeug von ihm und natürlich auch auf das one album auch wenns bis am ende nich mehr so heißt...
 
Original geschrieben von pillo
und was wird jetzt aus "one" ??


glaubt mir leute! da stimmt was nicht zwischen sav und azad!
ich glaub da gab es ein paar probleme!

seid azad bekannt gegeben hat das er bei universal ist und phoenix nicht über optik rauskommt hat savas und azad kein einziges wort mehr über ONE verloren (interviews etc.)

ich hoffe ich liege da falsch...
 
Yeah! Azad geht foll ab!!!
Is wirklich foll der Bozz im hip hop buissnes!!!!!:cool:
Is genauso cooooool wie seine freunde savas, caput...

P.S.: Checkt ma bidde www.black-clips.de.tt und sagt mir dort im gestebuch eure meinung zur webseite!!!
 
gute nachrichten.faust des nordwestens war killer.hoffentlich kann der bozz das niveau von der platte nochmal steigern
 
yo gude ich glaub schon das das warheit album dieses jahr noch kommt als jeyz bei bushido in ffm suporrt war hab ich ihn und az getroffen und hab sie gefragt ´wann dass album kommt die sagten das sie schon voll dabei währen und so
zu one glaub ich auch das es da was zwichen den beiden gab aber hoffe das es nicht so ist in der neuen juice sagt er auch das es keine konflikte gegeben hat also cut
und ich habe auch schon ein paar tracks gehört live phoenix und der peiniger
(bei glaub peiniger gab es eine zeile die ging ungefär so
halt dich rhuig für den king ich bin der gott des spittens
meint ihr das er vieleicht sav meint oder interpretire ich da zuviel rein der track ist ja bestimmt schon etwas älter also glaube ich nicht wirklich drann)
ok fett fest geschieben
eines noch wisst ihr ob savas auf der bozz lp vertreten ist

peace
 
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!azad:) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ihr würdet azad bestimmt alle einen blasen, bei der autogramm std. im saturn. ihr seid so hässlich.. ich kann da echt nur drüber lachen. sam hat ihn damals so übelst gekillt. vor reen zieht er den schwanz ein und stellt ihn als punk hin. ich wünsche mir den tag, wo die beiden sich auf der bühne treffen und jeder mal sieht wo der hamma hängt. dieser wannabe ffm gangster. ihr geht da noch drauf ab. schämt euch. das ist so lächerlich... der hundekopf nennt sein album bozz. ich **** sein ganzes album mit einer line... los ihr punka gebts mir .... S P A S T E N
 
Zurück
Oben Unten