Azad ft. Amar, Ercandize, Tone, MoTrip, Silla, Harris uvm - Alle Mann RMX

Finde ich richtig stark.
Meckern ist total unangebracht, Azad ist halt Stolz auf Deutschland und die Deutsche Nationalmannschaft. Support sollte man in jeder Form gutheißen!
 
die scratches am ende mit dem schwanz für die gegner sind unfassbar peinlich.

Also aus meinen Boxen kommt "ich seh schwarz für die gegner" Einen Schwanz für die Gegner wäre auch irgendwie homo oder? Ändert aber nix daran das es ein scheiß track ist.,
 
Ah, mit Harris....Deutschlands offiziell größtem Huso im Hiphop-Bereich.

Seine ekelhafte schwarz-rot-gold Anbiederung ist mit Abstand das widerlichste was man so im Rapbereich zu sehen bekommen hat. Vor allem im Zuge der Sarrazin-Debatte, als er die Rap-Huure gespielt hat, die sich für den medialen Anti-Ausländer Mainstream hat benutzen lassen.

Auf jeden fall ganz großer Hoorensohn und nebenbei ein ganz scheusslicher, whacker und schlechter Rapper.
 
Ah, mit Harris....Deutschlands offiziell größtem Huso im Hiphop-Bereich.

Seine ekelhafte schwarz-rot-gold Anbiederung ist mit Abstand das widerlichste was man so im Rapbereich zu sehen bekommen hat. Vor allem im Zuge der Sarrazin-Debatte, als er die Rap-Huure gespielt hat, die sich für den medialen Anti-Ausländer Mainstream hat benutzen lassen.

Auf jeden fall ganz großer Hoorensohn und nebenbei ein ganz scheusslicher, whacker und schlechter Rapper.

Man könnte denken er hätte dir mal eine gegeben oder deine Freundin angeflirtet :D

Aber du hast schon Recht :thumbsup:

Nur auf dem DLR Album fand ich ihn cool, zu GBZ Zeiten war er auch scheiße.

Auchja, der Track ist grausam, sogar Trip ist da total daneben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
video ist echt gut gemacht, wieso gab es dass nicht als so musik noch jemand intressiert hat...

geil auch wie tone zwischen den ganzen untalentierten, uninteressanten pfeifen gleich mal noch besser klingt... wie scheiße ist dieser solo bitte?

Finde ich richtig stark.
Meckern ist total unangebracht, Azad ist halt Stolz auf Deutschland und die Deutsche Nationalmannschaft. Support sollte man in jeder Form gutheißen!
stimmt, wenn die deutschen irgendwo supportet werden, dann heißt es: eigene meinung einpacken. guter ansatz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tone und Jeyz sind unterirdisch ... !!
Fand jetzt keinen Part unglaublich gut (ausser Ercandize, da frag ich mich wo kommt der her? Unfassbar! ) !
War das wirklich Amar der da rappt ? Hatte den irgendwie anders in Erinnerung, hört sich für mich nach Abdi an .. den Part fand ich noch am besten nach einmaligen hören ! :)
Unfassbar!
 
Zurück
Oben Unten