Azad - Game Over (ab 31.03.2006)

Original geschrieben von flowin.fong

die dope-zeile is geil
aber jez noch verweise auf city of god zu bringen is viel zu spät und damit scheiße.

ich glaub wir haben jetz alle verstanden das du azad und das lied scheiße findest

:oops:
 
Entweder man mag Azad oder man mag ihn nicht. Hater meinen halt dazu Standart-Shit und Leute die seinen Style mögen finden den Track hammer.

Also ich finde ihn hammer.....:D
 
Original geschrieben von flowin.fong
ekliger synthiebeat
"ich bin sicker als aids"-nein du bistn depp
"keiner wird sich um dich scheren wie djyella"-ohne djyella würdest du nicht wissen was dj is du hundedreck
azad kommt einfach soooooooooooooo lächerlich. das teil is eindeutig auf charts getrimmt,man merkt einfach wie label sein schwan.z in azads arsch gesteckt hat und der dann gleich "jaja ich mach euch chartmusik" gemeint hat.....


komm mal wieder runter ;)


Track kann man sich geben, ich warte einfach mal was das Album bietet!
 
Original geschrieben von Stimmoph
Entweder man mag Azad oder man mag ihn nicht. Hater meinen halt dazu Standart-Shit und Leute die seinen Style mögen finden den Track hammer.

Also ich finde ihn hammer.....:D

Möööp! Falsch! Ich bin eigentlich verdammt großer Azad Fan, ich fand sogar One gar nicht so schlecht wie die meisten hier, aber dieser Track is einfach mies....:oops:
 
Neuer Newsletter:

Azad schlägt Alarm!

Game Over!

Am 24. März kommt nun endlich das lang ersehnte 4. Soloalbum von Azad in die Läden. Mit seinem Album „Game Over“ will er klarstellen, dass mit diesem Album wirklich alles zu spät ist und an die Spitze des deutschen Hip Hop gehört. Als Gäste sind mit auf dem Album: Jonesmann, Warheit, Saad, Akon, Xavier, Cassandra Steen und der kurdische Sänger Siwan Perwer. Checkt das Album ab dem 24. März und seht das mit diesem Album „Game Over“ ist und wirklich keine Fragen mehr übrig sind. Zeitgleich gibt es ab dem 24.März auch die Single „Alarm“ im Handel.

Das dazugehörige Video wurde von Hinrich Pflug gedreht und läuft zum ersten mal am Samstag bei „VIVA Neu“.

Wer nicht so lange warten will, kann sich aber schon morgen Abend auf azad.de das neue Video downloaden.

Das mit Xavier wusste ich bisher nicht ... Hammer-Features, bis auf den einen :D
 
Lied ist cool, kein Überbrett aber gut!

Features für die platten hören sich auch gut an !
 
Original geschrieben von flowin.fong
ekliger synthiebeat
"ich bin sicker als aids"-nein du bistn depp
"keiner wird sich um dich scheren wie djyella"-ohne djyella würdest du nicht wissen was dj is du hundedreck
azad kommt einfach soooooooooooooo lächerlich. das teil is eindeutig auf charts getrimmt,man merkt einfach wie label sein schwan.z in azads arsch gesteckt hat und der dann gleich "jaja ich mach euch chartmusik" gemeint hat.....

Das nennst ud Chartmusik? Dann macht Azad aber seit Faust Des Nordwestens nur noch Chartmusik.
 
Original geschrieben von Skunkkiller


Möööp! Falsch! Ich bin eigentlich verdammt großer Azad Fan, ich fand sogar One gar nicht so schlecht wie die meisten hier, aber dieser Track is einfach mies....:oops:

Du hast auch keine Ahnung :D
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

Das mit Xavier wusste ich bisher nicht ... Hammer-Features, bis auf den einen :D

Wenn Akon wieder so gut ist wie auf dem Booba Feature, dann kann mn bis auf deinen einen sich wirklich nur auf die Feature freuen.
Hör den Track nur noch im Loop. Beste Line ist

Du bist nicht dope, doch ich rauch dich trotzdem in der Pfeife.
 
Original geschrieben von $ain
Video ist sehr sehr heftig, richtig gut! Track an sich ist solide, guter Azad-Stuff! Steigert auf jeden die Vorfreude auf das Album. Besser als erwartet muss ich sagen.

bin echt gespannt auf das neue Azad-Album. Für mich sind alle 3 Azad-Alben Klassiker! One war nicht so mein Fall. Ich freu mich auf ein neues Solo-Album!:)
 
Track ist sehr bös....gefällt mir:cool:
leute musik is eh geschmackssache,manche findens geil,manche nich,is doch so;)
 
Azad ist kool. Das Lied geht so. Textlich extrem wiederholend, also nicht gerade was neues von Azad. Beat geht klar, aber atmosphärische Beats würden mir besser gefallen. Video ist Scheiße. Album wird hoffentlich etwas niveauvoller...
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
Das mit Xavier wusste ich bisher nicht ... Hammer-Features, bis auf den einen :D


Warum wird eigentlich der Track mit Saad schon vorher gehated! Wartet ihn doch erstmal ab!
 
Saad und Akon :rolleyes:



Der Track ist gut. Mehr nicht. Der Typ fängt jetzt auch schon an mit Brät Brät usw. :oops:

Naja, wenn er nicht so rappt wie auf One, wirds bestimmt ein guter release!
 
Original geschrieben von Nachtwandler


Wenn Akon wieder so gut ist wie auf dem Booba Feature, dann kann mn bis auf deinen einen sich wirklich nur auf die Feature freuen.
Hör den Track nur noch im Loop. Beste Line ist

"Du bist nicht dope, doch ich rauch dich trotzdem in der Pfeife."
naja, hier irgendwelche "tollen zeilen" herausheben find ich doch irgendwie lächerlich...das ist ja das älteste wortspiel seit erfindung der wortspiele.

azad lebt hauptsächlich von der atmosphäre und seiner stimme, was ja auch gut ist:)
 
Du hast zwar schon Recht, aber dennoch hat Azad auch viele gute Lines!
Hab den Track (Bombe) erst 1,2 mal gehört und hab nich viel behalten, aber zu sagen, dass Azad mehr durch Atmosphäre als durch Punches glänzt, is vielleicht auch nich ganz richtig;)
 
Cool, cool vor einem Halben Jahr war noch davon die Rede das es eventuell ein Samy Feature auf Azad’s 4 LP geben wird, aber leider wurde daraus wohl doch nichts. Die Gast MC Liste liest sich ja ganz gut, nur bei ein Name kommt einem das Essen wieder hoch…Saad… :confused: Nee Digga was soll das Opfer auf dem Album??? Na ja…. ich muss den Track ja nicht hören... FFM IS BACK
 
Zurück
Oben Unten