Azad - Game Over (ab 31.03.2006)

Original geschrieben von HF-LEADER


WORD!

@ *GERMANHIPHOP*

Hip Hop ist so vielseitig und das soll er auch bleiben… ich hör alles, na ja fast alles (Ersguterjunge lassen wir mal raus) Aber ich hör Azad seit „Leben“ und hab drauf geschissen wen er mag und wen nicht! Ich denke mal mit den Gangster Hoschis meinst du die Aggro Fraktion, die kann ich auch nicht ab, aber wer einmal die Nord West Stadt und das Märkische Viertel vergleicht, wird den Unterschied zwischen Sido & Co und FFM MC’s merken, dort ist alles authentisch, im Gegensatz zu West Berlin und kann drauf scheißen was die Trollos da so Rap nennen.
Samy macht einen ganz andere art von Rap Musik als Azad, das ist gar nicht zu vergleichen und wie viele schon meinten man muss es sich doch nicht anhören und die die das nicht wollen sollen gefälligst auch nicht in ein Azad Thread posten!

Ja ich habe ja nicht nur AZad gemeint aber alle machen auf Gängster schau EKO beste Beischpiel von LOVE zu Untergrugn Rapper.
Vorallem die Aggros wie viele Kiddis die mögen man ey ich seh so 13 jährige die machen jetzt schon auf gängster und warum wegen so möchtegern gängsters.
Ich höre alles auch ersguterjunge aber wenn das so wieter geht wird Deutsch Rap immer schelchter ( Ist ja eigentlcih schon schlecht 1/4 Text beschteht aus fresse hauen Mutter ****en und und und so kann ich auch schnell mal ein Track machen ;) )
 
Original geschrieben von *GERMANHIPHOP*


Ja ich habe ja nicht nur AZad gemeint aber alle machen auf Gängster schau EKO beste Beischpiel von LOVE zu Untergrugn Rapper.
Vorallem die Aggros wie viele Kiddis die mögen man ey ich seh so 13 jährige die machen jetzt schon auf gängster und warum wegen so möchtegern gängsters.
Ich höre alles auch ersguterjunge aber wenn das so wieter geht wird Deutsch Rap immer schelchter ( Ist ja eigentlcih schon schlecht 1/4 Text beschteht aus fresse hauen Mutter ****en und und und so kann ich auch schnell mal ein Track machen ;) )

Alter, wo macht Azad bitte vor allem in dem Track auf Gangster?
 
Original geschrieben von HF-LEADER


WORD!

@ *GERMANHIPHOP*

Hip Hop ist so vielseitig und das soll er auch bleiben… ich hör alles, na ja fast alles (Ersguterjunge lassen wir mal raus) Aber ich hör Azad seit „Leben“ und hab drauf geschissen wen er mag und wen nicht! Ich denke mal mit den Gangster Hoschis meinst du die Aggro Fraktion, die kann ich auch nicht ab, aber wer einmal die Nord West Stadt und das Märkische Viertel vergleicht, wird den Unterschied zwischen Sido & Co und FFM MC’s merken, dort ist alles authentisch, im Gegensatz zu West Berlin und kann drauf scheißen was die Trollos da so Rap nennen.
Samy macht einen ganz andere art von Rap Musik als Azad, das ist gar nicht zu vergleichen und wie viele schon meinten man muss es sich doch nicht anhören und die die das nicht wollen sollen gefälligst auch nicht in ein Azad Thread posten!

word mann!!!
 
Original geschrieben von FFM's President
BRETT! Find ich übelst gut! Werd mir das Alnbum hundert pro kaufen, war aber sowieso klar...;) Das Einzige was mich stört is das Saad-Feature

du bekommst auch ein "woooord" .....saad ****ed echt ab .....hat aufm album nix zu suchen!aber wegen einem scheiß-feature-kandidaten braucht mann nicht direkt einzupacken!!!das album wird die bombe!!!!wie alle az-alben.
und die verdammter az-hater brauchen hier keinen geschwahte zu posten.zu behaupten der track kickt nicht , ist genau der selbe driss zu behaupten dass m.j. kein basket-ball spielen kann.....
pe@@@ce
 
das video is dick und das lied hört sich nach einem mal durchhören ebenfalls gut an
wie schon gesagt, das album wird blind gekauft.
ich hoffe nur es mangelt auf der neuen scheibe nicht an sinnvollen texten wie beim one album:(
 
ich find's extrem langweilig...der beat ist scheisse...null kreativ und der text fügt sich da nahtlos an...nicht eine gute zeile in drei strophen..."der boss is back blabla"...das ist beinah schon mitleiderregend...
 
Original geschrieben von A.Chikatilo
ich find's extrem langweilig...der beat ist scheisse...null kreativ und der text fügt sich da nahtlos an...nicht eine gute zeile in drei strophen..."der boss is back blabla"...das ist beinah schon mitleiderregend...

dein dummes gelalllle ist bla bla du vollidiot.....was bitteschön ist denn langweilig dran???clip ist tight und seine mörderlines brauch ich nicht zu erwähnen.du hast einfach kein plan also verschohne mich mit deinen verdammten posts du penner
 
AH! OH! HOMEY GAME OHVA DER BOSS IS BECK WIR SIND MACHT ICH ZERSTÖR OH JUNGE DAS IST AH JOTT AH IXX ICH SPUCKE REINIGUNGSMITTEL UND DEINE WOHNUNG GLÄÄÄÄÄNZT

ich mag azad sein neuen stil nicht, mit dem rumgestöhne und den komischen betonungen

ich verstehe auch nicht warum das immer alle mit gangster in verbindung bringen das wäre mir als letztes dazu eingefallen
 
Ich bringe euch die Tracklist:

01. Intro
02. Alarm
03. Streetlife
04. Krankfurt
05. Headbanger (feat. Jonesmann)
06. Think Positive
07. Eines Tages (feat. Cassandra Steen)
08. Wenn es dunkel wird (feat. Warheit)
09. K.O.
10. Alles wird gut
11. Meine Zeit (feat. Jonesmann)
12. Frieden
13. Weiße Taube (feat. Xavier Naidoo)
14. Sohn des Betons
15. W.A.R. (feat. Warheit)
16. Mein Song (feat. J-Luv)
17. Stadtfalke (feat. Sivan Perwer)
18. My Lifetime
19. Auge des Sturms (feat. Saad)
20. Game Over (feat. Sti & Jonesmann)

Quelle: UNIVERSAL
 
sIcKWitIt schrieb:
Ich bringe euch die Tracklist:

01. Intro
02. Alarm
03. Streetlife
04. Krankfurt
05. Headbanger (feat. Jonesmann)
06. Think Positive
07. Eines Tages (feat. Cassandra Steen)
08. Wenn es dunkel wird (feat. Warheit)
09. K.O.
10. Alles wird gut
11. Meine Zeit (feat. Jonesmann)
12. Frieden
13. Weiße Taube (feat. Xavier Naidoo)
14. Sohn des Betons
15. W.A.R. (feat. Warheit)
16. Mein Song (feat. J-Luv)
17. Stadtfalke (feat. Sivan Perwer)
18. My Lifetime
19. Auge des Sturms (feat. Saad)
20. Game Over (feat. Sti & Jonesmann)

Quelle: UNIVERSAL



Also die nächste Positive Überraschung für mich! Ich hatte eine magere Tracklist erwartet und jetzt bekommen wir satte 20 Tracks! also ich freu mich immer mehr auf "Game Over"!! Der Track mit Akon fehlt irgendwie...

18. My Lifetime <---- scheint nach einem sehr persöhnlichen Track zu klingen!
 
sIcKWitIt schrieb:
Ich bringe euch die Tracklist:
06. Think Positive
07. Eines Tages (feat. Cassandra Steen)
10. Alles wird gut
11. Meine Zeit (feat. Jonesmann)
12. Frieden
13. Weiße Taube (feat. Xavier Naidoo)
14. Sohn des Betons
16. Mein Song (feat. J-Luv)
18. My Lifetime

Erstmal eine sehr sehr schöne Überraschung. 16 Tracks empfand ich als viel zu wenig, auch wenn bei Bozz noch weniger drauf waren. Aber jetzt 20 Tracks durchhören ohne Skits... klasse

Die Tracks oben lassen auch wieder mehr deepes/persönliches erwarten...freue mich immer mehr :D
 
Auf jeden Fall ... ich denke auch dass einer der Warheit-Tracks "deep" ist und der andere ein Representer ;)
Akon ist wohl doch nicht drauf ... kein schlimmer Verlust ;)
 
Bin aber auch auf das Saad feat. gespannt und Sti rappt? Gibts von dem irgendwo auch was zu hören? Kenn ich bisher eigentlich nur von diversen RMX als Produzent
 
Exodus schrieb:
Bin aber auch auf das Saad feat. gespannt und Sti rappt? Gibts von dem irgendwo auch was zu hören? Kenn ich bisher eigentlich nur von diversen RMX als Produzent
Kennst du den Bozz Sampler nicht?
 
Akon ist wirklich nicht wichtig!
Da ist Xavier auch besser. Die Tracklist find ich hört sich richtig geil an!!!
Ich bin auf das feat. mit dem kurdischen sänger gespannt.
Vielleicht wird das sowas wie "Freiheit". Im ganzen glaub ich auch das wenig
battle dinger drauf sind! was ich sehr gut finde!

Aber das "Saad" ließt sich nich gut.... ein CURSE wäre besser;)
 
Ne den Sampler kenn ich garnicht?! Aber hab was Bozz so läuft auch nicht wirklich verfolgt^^
Aber werd ich mit in nächster Zeit mal anhören
 
sIcKWitIt schrieb:
Ich bringe euch die Tracklist:

01. Intro
02. Alarm
03. Streetlife
04. Krankfurt
05. Headbanger (feat. Jonesmann)
06. Think Positive
07. Eines Tages (feat. Cassandra Steen)
08. Wenn es dunkel wird (feat. Warheit)
09. K.O.
10. Alles wird gut
11. Meine Zeit (feat. Jonesmann)
12. Frieden
13. Weiße Taube (feat. Xavier Naidoo)
14. Sohn des Betons
15. W.A.R. (feat. Warheit)
16. Mein Song (feat. J-Luv)
17. Stadtfalke (feat. Sivan Perwer)
18. My Lifetime
19. Auge des Sturms (feat. Saad)
20. Game Over (feat. Sti & Jonesmann)

Quelle: UNIVERSAL

das ging ja schnell :D jo 20 tracks gehen klar, viele features auf dem ersten blick
 
$ain schrieb:
das ging ja schnell :D jo 20 tracks gehen klar, viele features auf dem ersten blick
viele machen aber bestimmt nur die hooks


die tracklist sieht schon mal sehr geil aus!!!!!:)
und vielleicht hat saad einen bombenpart geliefert. abwarten, anhören und genießen.
sind nur noch weniger als 3 wochen!
 
Zurück
Oben Unten