Azad - Game Over (ab 31.03.2006)

wie krass ich flash so derbe auf dieses Album.

eines, wenn nicht sogar das beste was auf deutsch jemals rauskommen.

Wahnsinn, da ist jedes Lied geil


wers nicht hat tut mir leid
 
roc-shit schrieb:
wie krass ich flash so derbe auf dieses Album.

eines, wenn nicht sogar das beste was auf deutsch jemals rauskommen.

Wahnsinn, da ist jedes Lied geil


wers nicht hat tut mir leid
herrlicher thread mal wieder^^
 
Also die Beats sind doch mal sehr dick und ballern richtig. Ich find das Album gelungen, Saad gefällt mir nicht, Xavier singt wie gewohnt genial und der Part von Jones auf dem letzten Track ist viel zu geil! Azad macht seine Sache auch gut, wenn er auch nicht immer so flüssig flowt ich ich gehofft habe.
 
Hör grad das Album,
geil habe auch nicht anderes erwartet. Zum Lied Stadtfalke es ist meiner meinung nach weder gegen die Türkei den Iran und schon garnicht gegen seine Bürger.(CHECKT endlich Nationalismus hat der Menschheit einen Scheiss gebracht). Ich finde das die Kurden ein recht auf Identität also Sprache Musik usw. Aber da hat sich sowieso einiges verbessert. Und ich finds gut das er das im Album Thematisiert, wenn nicht Musik mit was dann sollte man sein Leid seine Freude seine Gefühle vermitteln, äusern und Teilen.
 
unglaublich was heute ein krasser tag für den deutschen rap ist. azads und samys platten hauen mir so krass in die fresse. unfassbar. ich hab mich wirklich seit jahren nicht mehr so über deutsche rapmusik gefreut. so muss es für mich einfach klingen. auf diesem niveau hat azad für mich vollkommen recht, wenn er sagt, dass kein nas ihm was zeigen kann. weiss auch noch nicht,welchen track ich von game over am besten finde. das ganze album burnt einfach ohne ende. und das saad-feature passt einfach.
 
RoyalJP schrieb:
brrääättt brrrääättt brrääättt. saad kann, konnte und wird auch nie rappen können.

edit: gutes album. beste tracks: krankfurt,headbanger, eines tages, wenn es dunkel wird, alles wird gut, meine zeit, w.a.r., mein song ... ach alles geilllL!!!! ich dreh durch!!!!!!!!!!!!



hammer teil
krankfurt und stadtfalke sind ja mal zu krass
denn rest muss ich noch genau hören bin so von den traxs geflasht das ich sie erst mal im loop hören musste

weiter so und immer schön b seiten auf die singels

meine einzige kritik ist das er komiche singels auskoppelt aber das ist die zukunft er soll solos auskoppeln naja .......


gebts euch bööööööööööööööööööööööös
 
sehr gutes album! textlich in sich geschlossen ... könnte fast von nem konzept album sprechen... kein richtiger ausfall!
favoriten: headbanger, KO, wenn es dunkel wird, meine zeit, sohn des betons.

xavier hat wieder ein ausnahmepart (frag mich, wo er die immer wieder auspackt), saad verdirbt einen guten song!, die gepitchte stimme von casandra steen nervt, die neue beats sind gut, aber kommen nicht an die alten (leben, faust des nordwestens) ran, hät mir doch mehr flow variation von azad erwartet (wie beim shout out skit bei "der bozz" album), textlich is jetzt nich mehr auf realness hiphop gemacht, sondern "ich will an die spitze von unten,...", als ganzes ist das album jedoch jetzt schon nen klassiker!
 
Assazin schrieb:
was war bei jonesmann denn bitte absturz :confused:

Das S.J. Album war wirklich mies. Jonesmann kann einfach viel mehr. Die Battle-Tracks waren vergleichsweise Standard, das "deepe" Zeugs nur Phrasengedresche und die Beats waren schmalspuriger Synthie-Brei. Hab es mir zwar (leider) gekauft, aber kaum gehört, war wirklich eine riesen entttäuschung, gerade wenn man Jones auf "Lass Sie Brenn" mit Olli und jetzt aufm Azad Album hört, weiß man, was der für Potenzial hat.
 
Hab's jetzt mindestens 5 Mal durchgehört und muss sagen:

Nicht nur DAS Album 2006 (bis jetzt), sondern auch eindeutig eines der besten Deutschrap-Alben aller Zeiten - einfach jeder Track is Bombe!!:eek:

Mein Favourite is wohl "Eines Tages", sowas von krass...
 
album ist gut aber ehrlich es sind mir zu viele azad standard tracks oben, zum album des jahres reicht es ehrlich es kommen noch viele und ohne scherz das Hengzt album ist wirklich besser auch wenn er vl technishc nicht ganz so gut ist wie azad, das produkt ansich ist runder und besser.
 
Frank Blizzard schrieb:
album ist gut aber ehrlich es sind mir zu viele azad standard tracks oben, zum album des jahres reicht es ehrlich es kommen noch viele und ohne scherz das Hengzt album ist wirklich besser auch wenn er vl technishc nicht ganz so gut ist wie azad, das produkt ansich ist runder und besser.


mhh das glaub ich wohl nicht, aber ok deine meinung.., habs az album bis jez auch net gehört.. aber hab grad "eines tages" auf dauer rotation.. Heftig !!! :rolleyes:
 
Hab das Album nun auch 3-4 mal durchgehört. Insgesamt ist es sehr gut geworden besser als Der Bozz aber es kommt nicht ran an die Killeralben FaustdesNordwestens oder Leben. Das erste Probleme ist das Azad auf jedem Track fast gleich klingt, egal ob deep oder battle. Ein Savas ist da viel variabler ! Apropos Savas wo ist er? Auf ein Azad Album gehört definitiv ein Savas Feature (auf Bozz war auch keins). Ansonsten sind die Features sehr gut gewählt villeicht Jonesmann einmal zu viel. Saad gefällt mir wie immer sehr gut ich freu mich sehr auf sein Album. Die Single Alarm hat meiner Meinung nach ein Killerbeat und auch der Track is Killer einer der besten des Albums (seh ich wohl alleine so ;) ) Ansonsten muss man noch Krankfurt, Alles wird Gut, Weisse Taube den Saad Track und beide Warheit Songs erwähnen. Diese sind wirklich überdurchschnittlich gut.

Insgesamt ist es wie gesagt ganz okay aber es deckt eben nur den Deepen und Battle Aspekt. Während ein Bass Sultan Hengzt Album es geschafft hat Deep,Battle und Witzig zu sein.
 
SMG_Slaving8 schrieb:
lol ,

nach der Show von Azad ist er für mich unterste Schublade !!!

Hier mal nur 1. von ungezählten geklauten Lines , und dann auch noch von Xavier !!!

Xavier:
und wenn ein lied meine lippen verlässt ,
dann nur damit du liebe empfängst !!!


AZAD:
und wenn ne line meine lippen verlässt ,
dann nur damit du kleiner stricher liebe empfängst .



yeah , AZAD ist der beste , wo hab ich das gelesen :D

nene AZAD out

Peace
SMG

Herzlichen Glückwunsch, dass das dir auch schon aufgefallen ist! Vielleicht war diese Anspielung gewollt?
Achja nochwas: "Ain't no punshline when she's gone" hat Denyo genauso eiskalt gebitet! :eek:

Mir gefällt das Album nicht so, das ist gutes mittelmaß, aber ich hab schon deutlich bessere Sachen von AZ gehört.
 
tbi schrieb:
Herzlichen Glückwunsch, dass das dir auch schon aufgefallen ist! Vielleicht war diese Anspielung gewollt?
Achja nochwas: "Ain't no punshline when she's gone" hat Denyo genauso eiskalt gebitet! :eek:

Mir gefällt das Album nicht so, das ist gutes mittelmaß, aber ich hab schon deutlich bessere Sachen von AZ gehört.


hab mir diese line mal genauer unter die lupe genommen

Und wenn ne Line meine Lippen verlässt
dann nur damit du stricher HIEBE empfängst.



das ist so im stil von mein block, der unterschied ist nur dass es sich hier nicht um einen diss handelt.
 
RealHype schrieb:
hab mir diese line mal genauer unter die lupe genommen

Und wenn ne Line meine Lippen verlässt
dann nur damit du stricher HIEBE empfängst.



das ist so im stil von mein block, der unterschied ist nur dass es sich hier nicht um einen diss handelt.

ja, und jetzt?
Ich wollte nur dem einen chab erklären, dass nicht alles, was sich auf einen anderen Track bezieht gebitet sein muss. Vor allem nicht, wenn sich das so offensichtlich darauf bezieht.

ansonsten kann ich noch sagen, dass ich Krankfurt doch ziemlich geil finde
 
nach 2maligen durchhören -> eines der top10 deutschrapralben ever...

perfekt produziertes album mit deepen und battletracks -> think positiv & game over -> da brechen die autoboxen durch...

danke für diesen tag 31.03. azad & samy - 2 burner alben...
 
es ist sehr schön zu sehen das jemand der das ganze seit jahren
lebt endlich seinen verdienten erfolg bekommt!!!

es geht aber nix über das echte "eines tages" ...mo' is king!
 
Zurück
Oben Unten