Azad - Game Over (ab 31.03.2006)

hab grad mal ein paar seiten zurückgelesen...was soll an dem track mit saad so schlecht sein? was los mit euch? dumm? hater? wenn man was kritisieren könnte dann ist es saads stimme...er flowt nicht schlechter als azad, sein texte ist nicht schlechter und hallo kinder! er hat ganz tolle doppelereime:rolleyes:
 
XRebellX schrieb:
hab grad mal ein paar seiten zurückgelesen...was soll an dem track mit saad so schlecht sein? was los mit euch? dumm? hater? wenn man was kritisieren könnte dann ist es saads stimme...er flowt nicht schlechter als azad, sein texte ist nicht schlechter und hallo kinder! er hat ganz tolle doppelereime:rolleyes:

Aber die Stimme suckt gewaltig.
 
XRebellX schrieb:
hab grad mal ein paar seiten zurückgelesen...was soll an dem track mit saad so schlecht sein? was los mit euch? dumm? hater? wenn man was kritisieren könnte dann ist es saads stimme...er flowt nicht schlechter als azad, sein texte ist nicht schlechter und hallo kinder! er hat ganz tolle doppelereime:rolleyes:

Da bin ich ganz deiner Meinung :)
 
G-Star33 schrieb:
Sorry... hatte viel vom album erwartet..

Aber allein der Part von "Wir klärn des hier" Track vom Jonesmann Album.. Steckt das ganz Game Over Album in Tasche...

Meine Meinung..

Dachte Album hat mehr Biss.. und ist nichtso unbedeutend..

Muaahhaha du arme Wurst!

zum Saad-Part. Mal ohne Vorurteile betrachtet passt seine Stimme zum Track, wobei sein Text doch um einiges einfacher ist als der von Azad und recht niveaulos halt!
 
Johnblaze schrieb:
zum Saad-Part. Mal ohne Vorurteile betrachtet passt seine Stimme zum Track, wobei sein Text doch um einiges einfacher ist als der von Azad und recht niveaulos halt!
kann man sich drüber streiten aber saad find ich so unendlich schlecht auf dem track .. zumindest kann ichs mir nicht lang anhören
aber find ich an sich cool, dass sich azad durch nichts beirren lässt und ihn auf seinem album featured ..
 
hamma album.

kann nicht sagen obs das beste azad album ist , weil ich alle 4 genial finde und jedes seinen eigenen style hat.

eines tages,alles wird gut,stadtfalke,mein song,my lifetime alles sehr gute deepe und persöhnliche tracks. dann die harten tracks wie headbanger,alarm,WAR,Auge des Sturms (mir gefällt Saad finde er passt zu azad) auch durchegehnd alle genial. kein schlechtes lied , durchgehend hamma album.

bestes deuschtrap album des jahres meiner meinung nach, platz 2 jonesmann.
also 2 mal bozz. hamma
 
Album gefällt mir bis auf wenige Ausnahmen richtig gut! Irgendwie gefallen mir die Jonesmann Hooks nich wirklich....versteht mich nich falsch Jones iss schon ein überkrasser Typ aber für mich überzeugt er nur beim Game Over Track! Dann iss da noch der Track mit dem Kurdischen Sänger....für Azad selber denke Ich hat er sich einen Traum erfüllt, Ich persöhnlich finde ihn überflüssig auf dem Album! Jedoch muss man auch die Guten Seiten hervorheben Tracks wie "Krankfurt", "Eines Tages" hab ich in dieser Form noch nie gehört! Burner! Insgesamt wohl das Kompakteste Azad Album!
 
whuuuaat?

is der game over track auf der normalen version überhaupt drauf!?!?!

wenn ja, dann hab ich den voll übersehen!!!:D

man, ich bin verwirrt
 
ShiZo0 schrieb:
whuuuaat?

is der game over track auf der normalen version überhaupt drauf!?!?!

wenn ja, dann hab ich den voll übersehen!!!:D

man, ich bin verwirrt

Also bei mir isset der letzte Track aufm Album!!!
 
Meiner Meinung nach ist "Headbanger" der geilste Song auf dem Album, der Beat ist der Oberkiller und wie er drauf rappt, einfach übel!
 
Hey Leute geht es nur mir so oder findet noch jemand dass das Album sehr sehr einseitig ist - was die themen und inhalte angeht.
Immer dieses typische azad gelabber: es ist kalt hier homie, alles dunkel, hier im block, alles aus betton ich will hier raus bla bla bla!!!
Ich meine Beattechnisch ist es schon hammer und azad rappt auch geil keine frage aber 90 % der selbe inhalt -meint ihr nicht???
 
DJ SWED LU schrieb:
Hey Leute geht es nur mir so oder findet noch jemand dass das Album sehr sehr einseitig ist - was die themen und inhalte angeht.
Immer dieses typische azad gelabber: es ist kalt hier homie, alles dunkel, hier im block, alles aus betton ich will hier raus bla bla bla!!!
Ich meine Beattechnisch ist es schon hammer und azad rappt auch geil keine frage aber 90 % der selbe inhalt -meint ihr nicht???

ne das is der azad style und der azad style is eben krass:)
 
Zurück
Oben Unten