Azad gibt Stellungnahme ab zum Sido-Vorfall auf dem Hip Hop Open Festival

Oh mann! Mich regts echt langsam auf, dass die von so ner scheiße noch profit schlagen. Dumme schlägereien sind halt mehr wert als gute musik.:rolleyes:

beides Idioten!
 
Original geschrieben von Battlejuice


nein. ich hätte auch kobe bryant schrieben, nur leider entspricht samy beim freestylen nicht kb8 beim basketball :oops: :rolleyes:

BJ

Stimmt, eher Shaq O`Neill. Haut alles weg, was sich ihm in den weg stellt! Und ohne ihn werden die Lakers untergehn...
 
Original geschrieben von JoNez


Stimmt, eher Shaq O`Neill. Haut alles weg, was sich ihm in den weg stellt! Und ohne ihn werden die Lakers untergehn...

nein :oops:

auch wenn manche deutschrap opfer es nicht wahrhaben wollen es gibt bessere fresstyler als samy :oops:

BJ
 
mzeecom.gif
 
Original geschrieben von Battlejuice


nein :oops:

auch wenn manche deutschrap opfer es nicht wahrhaben wollen es gibt bessere fresstyler als samy :oops:

BJ

soso..
ich kenn keinen bessren.
wen hast denn im sinn?

greetz deutschrap opfer ;-).
 
Original geschrieben von Battlejuice


big l, jigga, luda, eminem, fabolous etc...

BJ

lol.
Hast schon mal nen battle gesehn wo der eine auf amerikanisch und der andre nen deutschen freestyle hinlegt?
sorry hab da wohl mich dann nich genau ausgedrückt. Meinte natürlich der beste DEUTSCHE Freestyler.
An die Amis wird deutscher HipHop leider niemals rankommen, also vergleich ich sowas erst gar nich.
 
Original geschrieben von I N€€D $



Naja ich kann ja aufpassen net so viele fehler zu machen, aber manchmal hab ich einfach kein bock auf meiner rechtschreibung zu achten, das mache ich schon genug in der schule.Und warum ich mich angemeldet habe naja um zu schreiben, aber wenn ihr nichts bessers zutun habt als andere blöd zu nerven weil sie ohne punkt und komma schreiben oder viele fehler machen dann braucht ihr es nicht durchzulesen man.


Naja ich werde versuchen weniger fehler zu machen und mit punkt und komma schreiben.Weiß nur net ob ich sie richtig setzen werde.Und rechtschreibung naja mal sehen.

alter...wieso versuchst du dich bei diesen besserwissern zurechtfertigen.....schreib wie du willst man und lass dich nit an****en....pe@ce
 
Re: fucc chemie ali

Original geschrieben von Al.Puyano
kein wunder das chemie ali was gegen azad hat.
azad is kurde.

hegel

word mein bruder.....chemie ali ist echt das letzte!!!!! chemie ali ist fundamentalistischer sadam-freak und meint auch noch als kurdenfeind "objektiv" über azad(der selber kurde ist) statements abzugeben.....der soll sich hier verpissen.....kriege schon das kotzen wenn ich sein verpisstes nick sehe......ich verfluche dich chemie ali
 
Original geschrieben von JoNez


lol.
Hast schon mal nen battle gesehn wo der eine auf amerikanisch und der andre nen deutschen freestyle hinlegt?
sorry hab da wohl mich dann nich genau ausgedrückt. Meinte natürlich der beste DEUTSCHE Freestyler.
An die Amis wird deutscher HipHop leider niemals rankommen, also vergleich ich sowas erst gar nich.

in deutschland kommt es schon eher hin, der topf kann wohl noch mithalten, ansonsten wirds da schon eng...

BJ
 
Das was viele Amis als Freestyle droppen auf Mixtapes oder so ist meist keiner von daher :oops:
 
Original geschrieben von Huskey
Das was viele Amis als Freestyle droppen auf Mixtapes oder so ist meist keiner von daher :oops:

7 minutes freestyle dürfte aber schon iner sein, '99 freestyle auch genauso wie die hot 97 freestyles oder der freestyle von eminem mit krix. beim bump bump bump freestyle kommts mir manchmal so vor als wäre es kein echter aber jigga schreibt ja scheinbar eh keine texte...

BJ
 
Respekt Azad.Den Shit würd ich auch nich auf mir sitzen lassen.
Aber viel lieber würd ich sehen,dass diese Geschichte in so nem fetten Battle wie der Azad vs. Samy (wobei ich sagen muss das Azad danach für mich nich so dick war,weil niemand sich meiner Meinung nach niemand mit Samy anlegen sollte) beendet wird. Und da sieht man ob sido das Niveau eines Azad hat.

Jedoch das wird die Zeit zeigen

bis dahin,

Peace
 
und wie oft woll ihr euch eigentlich noch über "chemie-ali" nick aufregen?? vielleicht heisst der ali, und geht voll ab auf lsd un extaasie:D
 
Original geschrieben von 74kaT
sido hat eindeutig ein paar auf die fresse verdient.
mit seinem kommerz scheiss den sowieso nur kinder hören
kann er sich wieder in sein scheiss block verpissen


p.e.a.c.e heidelberg

es geht bei der Sache nicht um Kommerz usw.
hier geht es um prinzipien, wer aus den Block kommt, sollte es am besten wissen, dass man die Mutter aus den Spiel lieber lassen sollte.
ich finde es Gut von AZAD, so werden manche kiddies wissen, dass im GAME grenzen gibt...
wir sind nicht alle Master P. oder?:D
 
Original geschrieben von JeGuPHAT
und wie oft woll ihr euch eigentlich noch über "chemie-ali" nick aufregen?? vielleicht heisst der ali, und geht voll ab auf lsd un extaasie:D

der chemie ali hat schon über sein verfluchten nick-name eine aüsserung geben ..... ich werde mich bis an das ende meiner zeit über sein verdammten nick ab****en!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten