Azad und Kool Savas bei Trl

ladet das dingen endlich hoch
der rest interessiert doch keinen
 
Da gabs eigentlich nichts besonderes zu sehen, außer vielleicht die lustigen spontanen Schreier von Azad zwischendurch. :)
 
hat das wirklich niemand mitgeschnitten?

kann das bitte jemand uppen?
war heute den ganzen tag in der schule!
würde es aber sehr gerne sehen!

johnson
 
Bullshit man, war bei meiner freundin habs verpasst...Hat das nich irgendwie jemand aufgenommen und stellt das ma ins netz? wär echt überoptik korrekt gg!Macht das ma bitte klar jungs!

Ich bin weg
PeazZ
 
Original geschrieben von eiskalt

wenn einer es aufgenommen hat und es will dann wird er es schon hochladen,mannn ihr seit ja dämlich bei jeden dritten Eintrag ein"ladet hoch","wer hat aufgenommen", meint ihr das es einmal nicht reicht ?das es dann schneller geht?alter alter
 
Original geschrieben von bitchesfeinster


wenn einer es aufgenommen hat und es will dann wird er es schon hochladen,mannn ihr seit ja dämlich bei jeden dritten Eintrag ein"ladet hoch","wer hat aufgenommen", meint ihr das es einmal nicht reicht ?das es dann schneller geht?alter alter

Echt, manche Leute ist hier echt notgeil auf einen langweilig TV Auftritt von Savas und Azad...
 
BEST TRL SHOW EVER!!! Hab mich selten so weggelacht. Und Savas kam überlocker rüber, der hat scheinbar echt einen Clown gefrühstückt.

ONE auf #1!!!!!
 
habs nich gesehen, KANNS MA BITTE JEMAND ENDLICH UPPEN!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Nachtwandler
Da gabs eigentlich nichts besonderes zu sehen, außer vielleicht die lustigen spontanen Schreier von Azad zwischendurch. :)

:D Azad war echt übertrieben gut drauf ^^
Die Sendung war sehr geil, hab mich auch kaputtgelacht. Emmo war dope :D Blamageeeeee :p
 
Original geschrieben von $FFM Pit Bull$


:D Azad war echt übertrieben gut drauf ^^
Die Sendung war sehr geil, hab mich auch kaputtgelacht. Emmo war dope :D Blamageeeeee :p

Den hätte man direkt live on air einen "Signing-Vertrag" vorlegen müssen. tat mir schon ein wenig leid, war bestimmt über aufgeregt. Aber er hat es wohl mit Humor genommen.
 
Ja, hat er locker genommen. Aber falls er das nochmal sehen sollte... :p
Aber der war gut drauf; das er sich das getraut war sehr cool.
 
savas und azad haben keinen clown gegessen sondern en ganzen bazen dope alter.
wie die drauf waren... :D
war aber coole sendung,goldenes tape oder so gibts ja erst später oder so
 
Wer war denn von euch da? Haben die da jetzt noch einen zweiten Track performt, wie es von Miriam am Vortag angekündigt wurde? Das hab ich als einzigstes vermisst.
 
Zurück
Oben Unten