Azad und Kool Savas bei Trl

nur ein wort zu emo.. kenn ihn ... weiss auch das es blamabel war. aber.. er hat noch nie gefreestylet gehabt und hats halt probiert. naja.. rappen kann er aber. freestylen halt net. ihn deswegen persönlich zu beleidigen find ich sehr seltsam, da man hinterm pc immer so leicht kritisieren kann. ich bin sicher die leute die freestylen und an ihren anfang zurück denken, den jeder mal hatte, dass dort auch keine anderen reime kamen.
also... menschlich kennt ihr ihn jetzt auch net, aber.. wenn ihr musikalisch über ihn urteilt. macht es bitte richtig und hört euch den track von ihm und duell an:
Emmo feat. Duell --- klick ---
wenn es eure meinung net ändert, dann soll es so sein.

und falls jetzt jemand denkt ich sei emmo ... nein bin ich nicht. ich glaub er h at das hier nicht gesehen. er ist ein guter junge und hat halt kacke gefreestylet. sogar eminem ist das passiert.

danke für eure aufmerksamkeit
 
Habs nicht gesehen kann nicht mitreden
BITTE HOCHLADEN
Danke
 
man hat aber auch geshen das savas nich so begeister von der frage war ob er mal was freestylen kann

man weiß ja das er davon nich so viel hällt
und die 2 freestyles die ich von ihm kenne (samy mixtape hamburgs finest, und auf optische elemente 1 oder 2,weiß es nich mehr) die waren total grotte
da hab ich nur gedacht das er es mal lieber hätte sein lassen solln....
savas war dann denk ich mal auch froh das emo dann "freestylen" sollte und er nich
savas hätte da auch nich so geburnt.....
 
Original geschrieben von Ticalian Bomb
nur ein wort zu emo.. kenn ihn ... weiss auch das es blamabel war. aber.. er hat noch nie gefreestylet gehabt und hats halt probiert. naja.. rappen kann er aber. freestylen halt net. ihn deswegen persönlich zu beleidigen find ich sehr seltsam, da man hinterm pc immer so leicht kritisieren kann. ich bin sicher die leute die freestylen und an ihren anfang zurück denken, den jeder mal hatte, dass dort auch keine anderen reime kamen.
also... menschlich kennt ihr ihn jetzt auch net, aber.. wenn ihr musikalisch über ihn urteilt. macht es bitte richtig und hört euch den track von ihm und duell an:
Emmo feat. Duell --- klick ---
wenn es eure meinung net ändert, dann soll es so sein.

und falls jetzt jemand denkt ich sei emmo ... nein bin ich nicht. ich glaub er h at das hier nicht gesehen. er ist ein guter junge und hat halt kacke gefreestylet. sogar eminem ist das passiert.

danke für eure aufmerksamkeit

hab den track grad ausm bu forum gehört, also da war auch n link. is ganz gut. aber wenn man schon das erste mal freestylt doch nich gleich im tv oder? naja ich habs ja nich gesehen also bitte mal uppen
 
Original geschrieben von Ticalian Bomb
nur ein wort zu emo.. kenn ihn ... weiss auch das es blamabel war. aber.. er hat noch nie gefreestylet gehabt und hats halt probiert. naja.. rappen kann er aber. freestylen halt net. ihn deswegen persönlich zu beleidigen find ich sehr seltsam, da man hinterm pc immer so leicht kritisieren kann. ich bin sicher die leute die freestylen und an ihren anfang zurück denken, den jeder mal hatte, dass dort auch keine anderen reime kamen.
also... menschlich kennt ihr ihn jetzt auch net, aber.. wenn ihr musikalisch über ihn urteilt. macht es bitte richtig und hört euch den track von ihm und duell an:
Emmo feat. Duell --- klick ---
wenn es eure meinung net ändert, dann soll es so sein.

und falls jetzt jemand denkt ich sei emmo ... nein bin ich nicht. ich glaub er h at das hier nicht gesehen. er ist ein guter junge und hat halt kacke gefreestylet. sogar eminem ist das passiert.

danke für eure aufmerksamkeit

hammer track...represent SUEDBERLIN :D
 
aber die is ja auch voll giel die kleineja aber savas hat azad mehr gebackt als azad-savas, ich fand savas besser PS: is die MTV moderatorin so klein oder sind die beiden so groß, eher das erste , oda? aber die is ja auch voll giel die kleine

also ich stand schon neben miriam udn auch azad. azad ist so gross wie ich ca. 173cm und miriam ist so normal gross ca. 165cm plus schuhe so 170cm ausserdem sah man den grössenuntershceid doch gar nicht an. oh man mein erlbenis mit miriam war so peinlich abab so richtig lustig. das wra an dem tag wo alle gegen bush demonstrierten in berlin und 500 000 leute kamen und da war eienr von der kelly family grad auf der bühne udn meinte " ich will das wir ne schweige minute einlgen" und redete bisschen weiter und plötzlich kam auch die schweigeminute, doch ich hatte ganz andre sorgen. ich wollt nur barzen. und meine leute standen so ca. 4-2 meter entfernt von mir und es war ja sonst so laut und ich schrie genau in dem augenblick wo die shcweigeminute anfing " ey lass ma barzen, baut ma auf" und es war soo scheisse stilel das ale mich anguckten, ohen scheiss genauso wie im film udn diese miriam stand die ganze zeit mit ihrem MTV mic in der hand neben mir und hat alles mitgekriegt und so.

p.s. diese miriam hat auch ne ein-eiigezwillingschwester
 
Original geschrieben von Deeze82
aber die is ja auch voll giel die kleineja aber savas hat azad mehr gebackt als azad-savas, ich fand savas besser PS: is die MTV moderatorin so klein oder sind die beiden so groß, eher das erste , oda? aber die is ja auch voll giel die kleine

also ich stand schon neben miriam udn auch azad. azad ist so gross wie ich ca. 173cm und miriam ist so normal gross ca. 165cm plus schuhe so 170cm ausserdem sah man den grössenuntershceid doch gar nicht an. oh man mein erlbenis mit miriam war so peinlich abab so richtig lustig. das wra an dem tag wo alle gegen bush demonstrierten in berlin und 500 000 leute kamen und da war eienr von der kelly family grad auf der bühne udn meinte " ich will das wir ne schweige minute einlgen" und redete bisschen weiter und plötzlich kam auch die schweigeminute, doch ich hatte ganz andre sorgen. ich wollt nur barzen. und meine leute standen so ca. 4-2 meter entfernt von mir und es war ja sonst so laut und ich schrie genau in dem augenblick wo die shcweigeminute anfing " ey lass ma barzen, baut ma auf" und es war soo scheisse stilel das ale mich anguckten, ohen scheiss genauso wie im film udn diese miriam stand die ganze zeit mit ihrem MTV mic in der hand neben mir und hat alles mitgekriegt und so.

p.s. diese miriam hat auch ne ein-eiigezwillingschwester

hehe
wenn die schwester GENAUSO geil aussieht wie sie, dann muss ich wohl ma pimpern, mein rohr rattern lassen, die sau poliern, die bitch shooten, die olle wie n tortilla dippen!

cya
 
Original geschrieben von bozz
kanns einer uppen

Original geschrieben von eiskalt
Original geschrieben von bozz
kanns einer uppen

Original geschrieben von subliminal
Kann mal einer uppen die kackö? wäre dankbar :). ciao ciao

Original geschrieben von eiskalt
Original geschrieben von bozz
kanns einer uppen

Original geschrieben von eiskalt

upt die scheiße mal :)

Original geschrieben von eiskalt
upt das mal bitte einer...

Original geschrieben von -->ReLeXx151<--
kann das nicht einer ma hochladen???

Original geschrieben von KillA BeeE
Ladet das bitte mal hoch!
THX

Original geschrieben von 2Rul-Deluxe
Original geschrieben von KillA BeeE
Ladet das bitte mal hoch!
THX

Original geschrieben von K1ng
Original geschrieben von KillA BeeE
Ladet das bitte mal hoch!
THX

Original geschrieben von Savas'_Boy
Original geschrieben von K1ing
LADET DAT MA HOCH

Original geschrieben von eiskalt
Original geschrieben von KillA BeeE
Ladet das bitte mal hoch!
THX

Original geschrieben von Shadow-K.o.D
Original geschrieben von eiskalt
Original geschrieben von KillA BeeE
Ladet das bitte mal hoch!
THX

Original geschrieben von bozz
postet des mal wer hat es denn aufgenommen

Original geschrieben von eiskalt
Original geschrieben von bozz
postet des mal wer hat es denn aufgenommen

Original geschrieben von dns
ladet das dingen endlich hoch
der rest interessiert doch keinen

Original geschrieben von DoubleJ
Hats einer aufgenommen?:)

Original geschrieben von baracuda
hat das wirklich niemand mitgeschnitten?

kann das bitte jemand uppen?

Original geschrieben von Smo_Kee
habs nich gesehen, KANNS MA BITTE JEMAND ENDLICH UPPEN!!!!!!!!

Original geschrieben von Shadow-K.o.D
Original geschrieben von Smo_Kee
habs nich gesehen, KANNS MA BITTE JEMAND ENDLICH UPPEN!!!!!!!!

Original geschrieben von Cäm
BITTE HOCHLADEN

:rolleyes: !!!!!!!

und eiskalt du bist der größte spast der rumläuft :)
 
Original geschrieben von Bood
man hat aber auch geshen das savas nich so begeister von der frage war ob er mal was freestylen kann

man weiß ja das er davon nich so viel hällt
und die 2 freestyles die ich von ihm kenne (samy mixtape hamburgs finest, und auf optische elemente 1 oder 2,weiß es nich mehr) die waren total grotte
da hab ich nur gedacht das er es mal lieber hätte sein lassen solln....
savas war dann denk ich mal auch froh das emo dann "freestylen" sollte und er nich
savas hätte da auch nich so geburnt.....

du hast kein plan.. das sind alles keine freestyles von savas die du da aufgezählt hast. savas schreibt freestyle drauf aber dann ist es doch noch lange kein freestyle.
ach ne, die backups und so hat er ja mitgefreestylt ne?? ich versteh nicht wie man diese tracks hört die du aufgezählt hast und denken kann das ist ein freestyle?
 
Original geschrieben von Bood




ich hab auch nur monstershit gehört,und hab auch die komplette sendung verflogt
also entwerde haben sie das gemacht als die kameras aus waren oder da labert jemand zu viel

das haben sie NACH monstershit performt als die sendung vorbei war - es wurde aber aufgezeichnet ... für ne andere sendung oder so mal :)

die meisten künstler performen noch nach der sendung live @ trl 1,2,3 songs (meist älteres - bei sav war es z.b. 'da bin, da bleib' - hat auch keiner gesehen ;) )
 
Original geschrieben von Zipstah


hehe
wenn die schwester GENAUSO geil aussieht wie sie, dann muss ich wohl ma pimpern, mein rohr rattern lassen, die sau poliern, die bitch shooten, die olle wie n tortilla dippen!

cya


hehe ich find die net so geil aber "bitch shooten / die olle wie n tortilla dippen" sind geile sprüche ;):p
 
Original geschrieben von Vinc


du hast kein plan.. das sind alles keine freestyles von savas die du da aufgezählt hast. savas schreibt freestyle drauf aber dann ist es doch noch lange kein freestyle.
ach ne, die backups und so hat er ja mitgefreestylt ne?? ich versteh nicht wie man diese tracks hört die du aufgezählt hast und denken kann das ist ein freestyle?


mienste????
also wenns kein freesytles sind das wäre das ja noch lächerlicher.
kann sein das er sich das vorher ausgedacht hat,kann ich ja nich wissen,hört sich aber auf jeden fall billig an.
 
Original geschrieben von Bood



mienste????
also wenns kein freesytles sind das wäre das ja noch lächerlicher.
kann sein das er sich das vorher ausgedacht hat,kann ich ja nich wissen,hört sich aber auf jeden fall billig an.

ich finde die tracks auch nicht gut, aber das sind wirklich keine freestyles. :)
ich habn freestyle von ihm auf video.
 
dieser emmo nervt mich aber jetzt. Postet doch den live auftrtitt und nicht imma wieda dieser emmo fresh
 
sorry,aber ich fand den auftitt von savas und azad (nicht die performance)sowas von lächerlich.der typ is so ein assi.warum verarscht er die moderatorin einfach,sido2 is da.ich hab gedacht die hätten vorher was gezogen.savas die ganze zeit am faxen machen wie ein clown,spaß ist ja schön,aber das war ja nur noch lächerlich.oder azad der so auf ghettogangster macht,zwischendurch aber irgendwelche komischen töne von sich gibt.und savas is genau das geworden,was er früher so verachtet hat,in allen bereichen.ich würd gern mal wissen,was mel jetzt von dem hält.
 
Original geschrieben von BhuddaHorscht
sorry,aber ich fand den auftitt von savas und azad (nicht die performance)sowas von lächerlich.der typ is so ein assi.warum verarscht er die moderatorin einfach,sido2 is da.ich hab gedacht die hätten vorher was gezogen.savas die ganze zeit am faxen machen wie ein clown,spaß ist ja schön,aber das war ja nur noch lächerlich.oder azad der so auf ghettogangster macht,zwischendurch aber irgendwelche komischen töne von sich gibt.und savas is genau das geworden,was er früher so verachtet hat,in allen bereichen.ich würd gern mal wissen,was mel jetzt von dem hält.

geschmackssache, aber deine kritische beäugung ist vorbildlich - und sehr selten in diesem forum.:)
 
Zurück
Oben Unten