Azad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hast aber eine seeeehr seltsame grammatik......


soll jetz absolut keine beleidigung sein ....:D
 
ursprünglich geschrieben von six8er
ich hab damit nicht angefangen ich finde das forum ist da für ausagen werde falsch oder richtig das mann sie korregiert ....normalerweisse bin ich ganz anderst.....seht euch doch mal an was ihr zuletzt geschriben hat das ist ne beleidigung ,net was ich sage.......wenn mich jemand blöd anmacht dann tue ich das auch genauso wenn ein penner auf die strasse mich provoziert da haue ich auch einfach zurück wisst ihr was ich damit meine...mann soll sich nichts gefallen lassen.....und lässt mal das thema ....oder nen moderator soll diesen thread schliessen wegen leute wie euch weil ihr es net versteht das es eben leute gibt die nicht immer die selbe meinung haben...

sag mal kapierst du gar nichts??? Du hast keine Meinung, was Du hast ist irgend ein Vorurteilsgelalle von deinem Freund als Argument. Du siehst ja jetzt Azad kommt prächtig an bei den heads, also muß das ja toll sein. Dann noch zu schreiben ich hab Ahnung und check das vorher mal aus, zeigt einfach nur deine Dummheit. Weil Azad absolut nichts mit Nordmassiv zu tun hat. Klar Nordmassiv sind homies von Azad, doch sie kommen erstaens aus einem ganz anderen Stadtteil von Frankfurt und zweitens sind Sie eine eigene crew.

Und komm nicht mit "muß ich wissen wann azad in die Ecke gekotzt hat". So etwas ist Kindergeburtstag und argumentationslosigkeit.

Geh in einen Laden und hör Dir das Album an, denn was Du hast sind Vorurteile und keine Meinung.
 
trb kannnst es einfach net lassen reg dich mal ab ok....habe nie azad in verbindung gebracht mit nordmassive ,ich äusserte mich über nordmassive das frankfurt schon coole crews hat ....also erst lessen und dann schreiben wie in der schule .....du bist echt ne witz figur immer was zu behaupten und keine ahnung haben also klappe
 
ja warum sollte ich in denn laden gehn habe die scheibe zuhause!!!jetzt diskutiere mal mit nem anderen hab echt kein bock auf dich ,du hast wahrscheinlich sehr viele kompelexe und schlechte errinerungen in deiner vergangenheit bist bestimmt von deine eltern geschlagen worden oder bist immer auf denn schulhof verhauen worden da du jetzt deine frust hier rauslässt mit jemand oder leute die du nicht kennst ,ist dies ne art befriedigung für dich?...sage es nochmal der thread hier ist sich zu äussern und ein fakt ist es das nicht jeder die selbe meinung hat also höre auf nach monaten weiter dran rum zunörgeln,sehe bist ein ziemlich verwöhnter kleiner junge der wenn er was net kriegt oder so hört wie er will muss er gleich weinen oder beleidigung....also höre mal damit auf du bist mehr als peinlich...
 
ursprünglich geschrieben von six8er
ja warum sollte ich in denn laden gehn habe die scheibe zuhause!!!

und warum postest Du dann solch eine Scheiße???

jetzt diskutiere mal mit nem anderen hab echt kein bock auf dich ,du hast wahrscheinlich sehr viele kompelexe und schlechte errinerungen in deiner vergangenheit bist bestimmt von deine eltern geschlagen worden oder bist immer auf denn schulhof verhauen worden da du jetzt deine frust hier rauslässt mit jemand oder leute die du nicht kennst ,ist dies ne art befriedigung für dich?

erstens würde ich für meine Argumentationslosigkeit bestimmt nicht auf dein level sinken und mit familiären Dingen kommen, die von irgend wo hergeholt sind und Du sie keineswegs wiederlegen kannst. Ich denke dies ist nur ein weiters Inditz für dich, das Du mit deinen 30 Jahren echt hängengeblieben bist. Schade um Leute wie Dich, normalerweise sollte man mit 30 Kinder und eine Familie haben, mir ist jetzt leider klar geworden das dich keiner will. Armes Würstchen.

...sage es nochmal der thread hier ist sich zu äussern und ein fakt ist es das nicht jeder die selbe meinung hat also höre auf nach monaten weiter dran rum zunörgeln,sehe bist ein ziemlich verwöhnter kleiner junge der wenn er was net kriegt oder so hört wie er will muss er gleich weinen oder beleidigung....also höre mal damit auf du bist mehr als peinlich...

das äußern sollte in einer gewissen Sachlichkeit und Ahnung von dem Künstler und dessen Album sein. Da du ja anscheinend das Album besitzt kann ich deine postings absolut nicht verstehen. Ich denke Du bindest uns hier nen riesen Bären auf weil Du als 30 jähriger vielleicht gerade so Azad buchstabieren kannst, oh entschuldigung, ich vergaß deine solch unglaubliche Rechtschreibung und den so denkwürdigen (!) Satzbau.

Abschließend kann ich nur sagen das ich großen Respekt vor deinem Alter habe und mit der verbundenen Dummheit die sich im laufe der Zeit bei Dir anscheinend nicht abgestellt hat. Leute wie Du sind sehr bedauernswert, wenn Sie mit 30 ihren Internetzugang als einzigen Freund sehen. Schade um Dich und deine Zukunft. Mehr kann man dazu nicht sagen.
 
hmm das ich keine freunde habe kannst du nicht behaupten....du bist bestimmt einer der keine hat und deswegen hast nix besseres zu tun als nur hier der papa spielen..freundschen sag mal bist du net der jenige der hängen geblieben ist???...meine rechtschreibung geht dich genauso viel an als alles andere..bin halt net deutsch.......sag mal junge träumst du von mir??was hast du denn mit mir?
 
@ SIX8ER:


Ey mann, du bist echt kultverdächtig!!!

Bist schon ne eigene bomben Nummer....
Wir sollten (ernsthaft) nen eigenen Thread aufmachen.....
 
ursprünglich geschrieben von six8er
hmm das ich keine freunde habe kannst du nicht behaupten....du bist bestimmt einer der keine hat und deswegen hast nix besseres zu tun als nur hier der papa spielen..freundschen sag mal bist du net der jenige der hängen geblieben ist???...meine rechtschreibung geht dich genauso viel an als alles andere..bin halt net deutsch.......sag mal junge träumst du von mir??was hast du denn mit mir?

schwache Gegenwehr. Du baust ein Argument auf meinem auf und behauptest das Gegenteil. Ich denke wir sollten es jetzt wirklich lassen, weil Du mir eine Spur zu dumm bist. Ich könnte Dir eine Liste mit Beleidigungen an den Kopf schmeißen, doch was bringt es mir??? das Du alles verneinst und wiederum gegen mich vorbringst. Man nennt dies Argumentationlosigkeit und Ausweglosigkeit, kurz um schwach. Man kann nur lachen, erst 30 Jahre, jetzt plötzlich nicht deutch, deshalb Schwächen wegen der Rechtschreibung, was kommt jetzt, das Du eigentlich Afrika Bambataa bist und Erfinder des Hip Hop. Getanzt hast Du ja schon als wir noch nicht mal in Planung waren, muahahahaha LÄCHERLICH. Lass es einfach six8er.
 
lass du es mal jetzt weiss ich wie du soviele beiträge gemacht hast und deine krönschen verdienst....du bist doch wahrscheinlich so nen techno fisch der seine baggys anzieht und auf ne jam geht und shreit....sowas machen hip hopper!......du hast ein hirn wie des eines behinderten.
 
ursprünglich geschrieben von six8er
lass du es mal jetzt weiss ich wie du soviele beiträge gemacht hast und deine krönschen verdienst....du bist doch wahrscheinlich so nen techno fisch der seine baggys anzieht und auf ne jam geht und shreit....sowas machen hip hopper!......du hast ein hirn wie des eines behinderten.

Ich finds lustig auf was Du anspielst um dich zu wehren, aber alles vergeblich an mir abprallt. Du bist peinlich für Hip Hop, wenn Du mit solch einer überaus schwachen Gegenwehr kommst. Zieh dich zurück in dein Häuschen. Du versuchst jegliches abzugrasen um bei mir auf Schwachstellen zu stoßen. Erst Familie (was schon peinlich ist), jetzt die Kronen (was noch peinlicher ist). Schade ich muß dich auch hier ****en. Du schaffst es nicht mich zu dissen, was Du auch machst.

Noch zur Info, ich gehe auf keine Kinder-jam, weil ich so etwas nicht brauch. Ich brauch keine Identifikations-scheiße wie Du dies brauchst um dich mit irgendwelcher scheiße zu identifizieren. Ich trage auch keine baggy's, weil dies das unesthetischste ist was ich kenne. Das Du Vollspacken das mit Hip Hop identifizierst war mir klar, denn du brauchst ja Anhaltspunkte um dich mit irgendwem zu identifizieren. Im Gegensatz zu Dir höre ich HIp Hop zu 30%, habe aber immer noch mehr Ahnung von dem was ich sage als du Depp. Ich bin offen für alles im Gegensatz zu Dir verklemmtem Hosenscheißer.

Junge das war jetzt die dritte Abfuhr die Du von mir bekommst, wieviel brauchst Du denn noch bist Du deinen Mund hälst.

Wie sagte schon Savas:" wenn rap ist so wie Ihr, dann weill ich mit rap nichts zu tun haben."

Aber wer sag es mir bitte wer, bezeichnet Dich Peinlichkeit als Hip Hop. Mit Dir stände Hip Hop am Abgrund, an der Dummheit der Menschheit.

Brauchst Du mehr??? soll ich Dir deinen Gnadenstoß verpassen???
 
guter mann aus benzheim,

sie haben es nicht nötig sich mit sowas rumzustreiten.
alle die dich schon länger lesen, wissen was sache ist.

also kein gnadenstoß nötig!!!


:)

Ihr
faberlein
 
du meinst du erreichst was mit deine kacke???hmmm eigentlich nicht weil ich net neben dir stehe du penner du bist ein frühstück für mich du armes stück scheisse,bist woll als kind ein bischen zuviel aus der wiege geflogen....mich hätte gerne intressiert ob du auch ne risen klappe hättest wenn du vor mir stehst..bestimmt nicht,wie ich sagte ich gehe mal zu so ein forum meeting möchte dich SEHR gerne mal kennenlernen(!)
 
jetzt blas dich hier nicht so auf !
alles hier ist ganz gepeact !

du musst ganz einfach einsehen, dass es leute gibt die vom intelekt her nicht ganz mithalten können.
diese müssen dann eben still sein, und diskutieren dann eben nicht mit.

du bist so einer.

bald bekommst du wieder eine chance mitzudiskutieren.
und wenn nicht hier, dann eben im hiphophangout.
da nimmt man dir dein gepose vielleicht noch ab.

schlaf gut
faber
 
ach einer der der papa spielt ist ja lustig:):)darf ich bald wieder discutieren...bitte bitte....schlaff gut?was bisn du für einer?also jetzt bekomme ich ja langsam angst ich sollte mich mal in meine höhlöe verkrieschen..gute nacht!!!!also wir nennen dieser thread ....alle gegen six8er....hehe hier gehts lustig zu bin schon viel öfters hier wie früher..:)
 
Da es meiner Meinung sowieso nicht mehr viel gute Hip Hop Acts in Deutschland gibt, ist Azad einer der dopsten überhaupt........ meine Meinung *g*!
Ich steh zwar mehr auf Battle Hip Hop, aber das Album is, obwohl es ja nich nur battle is, supergenial!
PEACE
 
Ganz deiner Meinung MaryJ! Am meisten hat es mir Track 5 auf dem Album angetan! Ich finde es einfach nur Hardcore, welchen Weg er gegangen ist und man wünscht sich ähnliches durchgemacht zu haben! Aber ich merke das es bei mir auch so ist! Ich versuche(!!!) so ziemlich alles was Hiphop mir gibt! Bis auf Breakdance ... :D
Aber azad ist echt n' Künstler für sich .... schade das er nicht im Underground geblieben ist :(
 
ursprünglich geschrieben von six8er
du meinst du erreichst was mit deine kacke???hmmm eigentlich nicht weil ich net neben dir stehe du penner du bist ein frühstück für mich du armes stück scheisse,bist woll als kind ein bischen zuviel aus der wiege geflogen....mich hätte gerne intressiert ob du auch ne risen klappe hättest wenn du vor mir stehst..bestimmt nicht,wie ich sagte ich gehe mal zu so ein forum meeting möchte dich SEHR gerne mal kennenlernen(!)

ich habe es Dir gesagt, ich stecke Dich im diskutieren in die Tasche und ich stecke dich im Faustkampf in die Tasche. Ich bin kein Typ der sich pausenlos schlägt, ich bin ein Typ der Gewalt verabscheut. Ich habe in meinem Leben einmal richtig dick auf die Fresse bekommen, das war mit 14. Danach habe ich mir geschworen was dagegen zu tun. Ich bin jetzt das 9.te Jahr in Ninjutsu und ich denke das ich behaupten kann dich in die Tasche zu stecken, ich will hier nicht prahlen mit dem was ich kann, wie gesagt ich verabscheue Gewalt, doch bei Dir scheint nichts mehr zu helfen. Da Du ja gesagt hast, das Du Ausländer bist, vergess deine türkischen Freunde nicht, sie treten ja meistens in Gruppen auf, weil sie sich alleine nicht trauen. Genau von solch einer Gruppe wurde ich mal verschlagen, doch das war das letzte mal wo ich so etwas mitgemacht habe, das kannst Du mir glauben oder nicht ist mir Drecksegal. Ich warte auf Dich, bei dem Forum-meeting in Hamburg..............

@allgemein:

Dazu kann ich nur sagen das wirklich kein track, auf dem Album als schlecht bewerten würde. Ich finde die besten tracks sind "1 Mann Armee", "Leben", "unaufhaltbar", "Freiheit" usw. Das Album steckt voll mit purem Druck, agressivität und Liebe zum Hip Hop. Respkt vor dieser Leistung.
 
HIPHOP?!

EY WAZZ SEID IHA DENN FÜA ASIS?!
was macht ihr denn six8er wegen sein alter an?! dass er fast 30 izz , izz doch voll in ordnung! Wir sollten lieba respekt zu ihm zeigen als neid/eiversucht/und hass.
Das jemand wirklich schon soo lange hiphop hört ist doch nicht häufig zu sehn(und dazu, noch ein B-BOY izz).Und dass er mit 30 R-Fehler und etc. macht izz doch wirklich SCHEISS egal,oder glaubt ihr 2-PAC,DMX,Twister,SWIFT,BIZ MARKIE,GrandMasterFlash,Afrika Bambaataa,Taki183,BiggieSmalls,Dr.Dre,Mack10,IceT,WC,RUND-dMC...waren solche streber, die wirklich GUTE schul abschlüße machten??!!
-NÖ, kann ich mir nicht vorstellen!
ES IZZ SCHEISS EGAL OB MAN 4,15,22,30,55,oder 81 izz, wenn man nicht DEUTSCH(also ein ausländer) ist.
ok nach 25 jahren wird man schon deutsch können,ABA EGÖL!
IM GRUNDE SIND WIR ALLE DOCH DER SELBEN MEINUNG:
AZAD izz übelst hamma
*XeeJaa*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten