Azad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yo

An alle Hater: Ich war Azads Vorgruppe ihr kleinen Schmocks und durfte ihn live miterleben: Seine Stimme ist deeper als ein unterirdischer Bunker und sein Diss kommt aus dem Innern! Resultat: Schwerwiegende Folgen! Flowmässig ist er nur mit den ganz grosen zu vergleichen! Sogar seine Scratches sind tight man er cutet besser als so manch ein DJ! Multitalent halt man zum scratchen braucht es eine gewisse Art von Intelligenz weil es nicht nur auf 4-Zeiler aufgebaut ist (standard MCs wie Bushido) sondern "Takt"isch bis in den Nanobereich gehen kann UND GENAU DAS ---> setzt Azad beim rappen um also labert keine Scheisse wen ihr 0 Ahnung habt!

Verpisst euch man Azad ist und bleibt Chef! Aight?
 
Re: Yo

Original geschrieben von Funky B. Style
An alle Hater: Ich war Azads Vorgruppe ihr kleinen Schmocks und durfte ihn live miterleben: Seine Stimme ist deeper als ein unterirdischer Bunker und sein Diss kommt aus dem Innern! Resultat: Schwerwiegende Folgen! Flowmässig ist er nur mit den ganz grosen zu vergleichen! Sogar seine Scratches sind tight man er cutet besser als so manch ein DJ! Multitalent halt man zum scratchen braucht es eine gewisse Art von Intelligenz weil es nicht nur auf 4-Zeiler aufgebaut ist (standard MCs wie Bushido) sondern "Takt"isch bis in den Nanobereich gehen kann UND GENAU DAS ---> setzt Azad beim rappen um also labert keine Scheisse wen ihr 0 Ahnung habt!

Verpisst euch man Azad ist und bleibt Chef! Aight?

Yeah du bist Azad Homie...
 
... Az ist Champ du Punk ... ;)

für mich wirklich, er macht absolut meine Musik.
Dieses Jahr Warheit Album und nicht zu vergessen, ONE :)
 
Original geschrieben von RAZBOI
AZAD ist der CHABO-VATER !!
Deep und tight ! Der Beste !!!
FOR LIFE !!
Jaja ich finde auch Azad ist echt gut! Nur 3p ist sowas von abgekackt man ich HASSE 3p! Die F%t*^n können mal sowas von mein A*&^h lecken ey ich sags euch man: ALLE WACK!!! Ohne AZ is 3p nur Schrott man wer braucht schon deutschen r'n'b man der ami r'n'b ist doch schon genug wack die wackheit genügt mindestens auch für D man und folgendes geht raus an 3p's DJs: Ihr könnt mich mal ihr Homos man neben mir seid ihr alle wack man!!! ALLE!!! :mad:



Is was??? Kommt schon Leute man sagt es mir: WER IST DER CHEF??? Häää?!?! WER?!
 
Original geschrieben von KlaKlack
Was haltet ihr von AZAD und seinem Lied Gegen den Strom ?

ich finde es derbe geil, der beste disstrack ever !!

----
Checkt www.thhm.de
gewinnt Vinyl + Tapes
Promopackete im Forum !

Hm...
Alter Thread...
Aber ich hab zwei Versionen:
Die vom Album gefällt mir überhaupt nicht aber die mit nem anderen Beat is ziemlich goil :D
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
azad ist nicht mehr bei 3p


exakt...........finds zwar schade, finde aber net dass 3p dadurch keine guten künstler mehr hat.........allein schon die glashaus sachen sind ein grund für das fortbestehn von 3p.
 
Einige Tracks von Azad sind der Hammer... - Leben, Drama, Mein Licht...Aber die Disse, find ich eher...naja, "albern".
Battle, Disse, Rap...nicht so mein Gebiet...*g*
Aber wer´s mag soll´s hören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten