AZAD

36

azad ist doch mal der langweiligste rapper in deutschland mittlerweile, hoffnung bzgl azad hab ich mit blockschrift begraben.
 
Mir hat dieser Style auch sehr gefallen, aber das war auch vor fast 7 Jahren... wenn Azad heute so rumrennen würde, wäre nicht glaubwürdig..und das hätte den Fans auch nicht gefallen. Ich bin sehr zufrieden mit der Entwicklung, die AZad durchgemacht hat.

Ich vergleiche das aktuelle Album mit "god´s son" von NAS. Es war nicht NAS´stärkstes Album..hat aber diesen gewissen Charme..ein sehr ruhiges nachdenkliches Album!
Genauso ist es mit Blockschrift..

1. Leben
2. Game Over
3. Blockschrift
4. FDNW
5. Der Bozz

Nö, nicht meine Reihenfolge

1. Leben
2. Der Bozz
3. Blockschrift
4. FDNW
5. Game Over
 
wie wärs mit:

1. FDNW
2. Leben
3. Der Bozz RMX
4. Game Over
5. Der Bozz
6. Blockschrift
7. Betonklassik
 
wie wärs mit:

1. FDNW
2. Leben
3. Der Bozz RMX
4. Game Over
5. Der Bozz
6. Blockschrift
7. Betonklassik

wie wärs mit

1. leben
2. der bozz rmx
3. der bozz
4. betonklassik
5. FDNW
6. Blockschrift
7. one
8. Game Over

macht spass, ich gehör sicherlich zu denjenigen, die die neuen sachen genauso wie die alten sachen feiern!:p
 
wie wärs mit

1. leben
2. der bozz rmx
3. der bozz
4. betonklassik
5. FDNW
6. Blockschrift
7. one
8. Game Over

macht spass, ich gehör sicherlich zu denjenigen, die die neuen sachen genauso wie die alten sachen feiern!:p

Ok
wie wärs mit:
1.Leben
2. FDNW
3. One
4 Der Bozz
5. Game over
6. Der Bozz rmx
7. Blockschrift
8. Betonklassik
:D
 
1. leben
2. bozz
3. fdnw
4. one
5. blockschrift
6. game over
7. betonklassik
 
01. Faust des Nordwestens
02. Leben
03. Der Bozz
04. Game Over
05. One
06. Betonklassik
07. Blockschrift
 
Schon 3 die FDNW besser finden als Leben, ok die Alben sind eigentlich auf einer Stufe, verdammt gut, Klassiker shit halt.
@fdb, son Beitrag interessiert überhaupt keinen
 
1. Kleben
2. Der Horzzt
3. Schmockschrift
4. Laus des OstSüdens
5. Kane over
6. Fuilletonlässig
7. Der Horzzt Riehmicks
 
bin jetzt wahrlich kein azad fan, aber wie kann man bitte "game over" an 2. stelle setzen?

Ich weiß, dass viele Game Over nicht gemocht haben. Aber ich habe Game over länger hören können, als Der Bozz. Ich finde Game Over abwechslungsreicher und das Album wurde mit jedem Durchhören besser. Der einzige Pluspunkt bei Der Bozz war Phoenix und Reflektionen in meinen Augen..der Rest war durchschnitt.
 
Zurück
Oben Unten