Azphalt Inferno 2 [Hörproben-Tracklist-Cover-Interviews]

1Rapgame1

am Start
Registriert
27. Juni 2009
Beiträge
316
azaaaa1-300x297.jpg


In genau 2 Tagen wird die neue Platte von Azad "Azphalt Inferno 2" erhältlich sein. Azad möchte seinen alten Rapstyle wieder zeigen, und wie man bei den Hörproben hören kann, tut er das auch. Wer noch nicht weiss was auf ihn zukommt, kann bei den Hörproben in die Platte reinhören.

Zu den Hörproben

Releasedatum: 9.04.2010

Features: Kool Savas, Rim’K, Tone, Godsilla, Jeyz, 439 Hanybal, Chaker, Adem, SAW, Kee Rush, Snaga, Juvel, Moe Mitchell, Kool Savas, Franzisco, Havoc, Godsilla und Manuellsen.

Producer: Benny Blanco, Sti, Gee Futuristic, X-Plosive und Abaz

Interviews: Ichbinffm.de
Trueculture.de
Azad redet Klartext #1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freu mich schon extrem drauf.

Viele, die, die letzten Releases von Azad nicht so gut fanden, sind jetzt umso mehr von Azphalt Inferno 2 überrascht.

Am Freitag ist es soweit. :)
 
Flasht mich unnormal! Abwechslung ohne ende und starke features! "Fly Away" und "Immer wenn es regnet" sind der Knaller!
 
AZPHALT INFERNO II!
Der 2te Teil topt AI 1 und Assassin im Weiten!
Azad findet eindeutig zurück zu alter Stärke!
 
was nicht knaller... das teil ****t alles... allein immer wenn es regnet.. wie der mich aufregt
 
Es ist KALThhhhhhhh Hieeeeeeeeaaaaaaaaahhhh.... wie immer das gleiche aber scheint qualitativ gut zu sein....Snagas part ist geil

Chaker Album:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hörproben sind nice, scheinen nicht so viele skip tracks drauf zusein wie auf ai und assassin (was wohl daran liegt das diese 439 flaschen nicht mehr rappen)
 
ich finds bischen schade das azad nur ein solo track drauf hat:(...
 
könnten gerne mehr hanybal (439) und sezai features drauf sein. aber die beats klingen schonmal üübertrieben. aber war auch nicht anders zu erwarten. von den beats hat azad sowieso den besten sound in deutschland.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann azads gelaber nich mehr ab und das von savas auch nich mehr ..mucke hin oder her!
 
aufdiefresserap hin oder her, welcher mensch über 20 hört sich noch so'n gangstaschrott an?
mit zeilen wie "jeder will dir in die fresse tretten" oder "ich f**k euch alle in den ar***".
ganz ehrlich, is nur noch peinlich.
der typ soll mal endlich erwachsen werden und mal über vernüftige sachen sprechen anstatt nur über so'n kiddiekram.
flow is auch nicht überragend.
bin von azad eigentlich nur noch enttäuscht:(

mal sehen was er mit lebenII fabrizieren wird :rolleyes:
 
ihr seid lächerlich. sag dre mal, dass er aufhören soll beats zumachen, wo über *****n geredet wird.
 
Zurück
Oben Unten