• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

B-boys BERLIN

SeAn'

ist hier aktiv
Registriert
1. November 2003
Beiträge
157
k
gibts hier breaker aus berlin ????
wenn ja hätt ich echt mal bock mir das anzugucken und vielleicht mal mitzutrainieren, such schon ne weile komm nicht direkt aus berlin aber die hinfahrt nehm ich locker auf !!!

so long .............

SeAn'
 
hi is kein problem kommm einfach nach buckow ins studio, da haben wir nen raum und da kannst du soviel bracken und zukucken, wie du willst
 
Also (**** scheiße)

ICH hasse Berlin den Hmburg Süd ist der coolst staat der welt ey:D

das ist sau mega geil weil alle da hip hoper sind und da jeder so cool ist wie ich und alles sau geil ist
 
HY ALDER HY

hi hey freeezer du bist voll das arschloch und du fetttt shiddd
alter was du da sagt ist zwar geil aber du fedd shiddd
du whonst nich in HAmburg SÜD alder
 
Ey guys
wer kommt noch von Türkey oder Hamburg süd.
alda wer trifft sich mit mir zum batteln. am marktplatz um drei uhr jeden tag und danach gehen wir fett chillen
 
Alder du hast kein Freund ich kenn dich doch von Früüüherr

Du warst immer der bauer unter schülern und du hatest immer (4 Jährchen) die gleichen sachen an!!!!!
 
De LA MErd **** dich du ****

Du unterstütz pino du bist voll der ausensieter von haburg SÜÜÜD und du wirst heute erstmal voll verdroschen alter
 
Zurück
Oben Unten