• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

B-boys BERLIN

hey

klar danke sonie, aber wo befindet sich genau die "antenne" ????
(s-bahn station, ....................)

so long.........
don't stop till perfect !!! SeAn'
 
Hallisches Tor is ne U-Bahn Station aufer U6, dann is da son riesiger runder platz, mit brunnen und so bla und da musste dich dann durchfragen, dass ist einfach als es hier zu erklären ;)
Die Antenne is da dann nicht weit von entfern, vielleicht 200m
steht auch draussen rangemullt dran :-D ;)
 
hey
Ja, um das Ganze mal wieder ins Augenmark zu rücken. Unschwer zu erkennen wirds langsam aber sicher Frühling, ich suche leute aus berlin, die am wochenende einfach mal bock auf breaken haben und einfach ne geile Zeit haben wollen mit dem was sie machn ! Wenn ihr öfter am wochenende trainiert und kein prob damit habt andere leute anzutreffen sagt bescheid !
---> Les-Prics
 
ey SeAn'
wenn du ihrgent wo in berlin breaken willst dann in wedding da komme ich her da sind die besten breaker überhaupt
 
jo SeAn' , die Leute hier nehmen es irgendwie nicht so richtig ernst hab ich das gefühlt, müssen uns einpaar Leute zusammen suchen die wirklich auch Bock haben und wirklich breaken wollen und nicht sich gegenseitig fertig machen. Bin dabei wenn wir die Leute in Potsdam besuchen wollen.
Steady!!
 
ich vordere alle die lust haben gegen mich zu battlen heraus.
aus berlin
im breaken natürlich.was haltet ihr davon:oops:
 
Original geschrieben von Paulo bln
ich vordere alle die lust haben gegen mich zu battlen heraus.
aus berlin
im breaken natürlich.was haltet ihr davon:oops:

:rolleyes: richtiger Honk :oops:
 
Verwarnung für paulo

Original geschrieben von Paulo bln
ich vordere alle die lust haben gegen mich zu battlen heraus.
aus berlin
im breaken natürlich.was haltet ihr davon:oops:

unterlasse bitte solche beiträge, wie auch hh stinkt etc- muss nicht sein!(überhaupt machst du nur stunk)

ich bitte dich freundlich damit aufzuhören!- kein angreifen kein front kein garnichts, lediglich die bitte mal ein wenig zurück zu schrauben!

falls es nicht klappt- wirst du gebangt!
 
sTYLEiANOs

battlen gehört zum breaken und noch was ich fordere die doch nur heraus.
ich beleidige sie doch nicht.
:rolleyes:
was hast du für ein problem?
 
Original geschrieben von Paulo bln
sTYLEiANOs

battlen gehört zum breaken und noch was ich fordere die doch nur heraus.
ich beleidige sie doch nicht.
:rolleyes:
was hast du für ein problem?

es geht ums prinzip und um deine art!
bitte benimm dich ;) - und sei nicht immer so verdammt großkotzig!
 
Zurück
Oben Unten