[b]Krieg Krieg die Entlosschleife!!!MZEE KOLLABO!!schreib dein Part dazu!!![/b]

MC NoD schrieb:
Ich sollt mir auch mal was zulegen, aber mir bringt s nichts mir ne ausrüstung anzulegen, wenn ich dann vllt nur zwei drei dinger recorde...
und ich will dann vllt erstmal mehr texte schreiben und Propz kriegen ^^

MfG ^^

genau so denk ich auch, erstmal skills aufbauen zum recorden, bevor irgendwelche komischen dinge zustande kommen :)

aber trotzdem ist es wichtig aufnahmen zu machen, egal welche quali, aber so hört man sich selbst und das ist sehr wichtig...
 
glaub mir, die verauschte und irgendwie monoton klingende aufnahme will keiner hören ^^
Naja, hab den Part hier drin jetzt schon zigmal aufgenommenund ich komm vom flow und der Luft imho recht gut hin.. nur eben das rauschen nervt und dazu dieses verzerren, sodass keinerlei betonung zugelassen wird ^^

Das is echt super :D

MfG
 
Moderatoren wie bekomm ich denn jetzt noch mehr Parts an den text dran...

*Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 10616 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürze den Text auf die maximale Länge von 10000 Zeichen.
*

hmmm.....TIPP???

Danke an alle die mir bis jetzt die Parts zugesteuert haben... :)
Mehre leute mehr MZEE`s los kikkt euere Parts..Haben jetzt 10 Leute hier am start!!!
 
Mein Part:

Sry hab keine zeit, aba the show must go on, und so hab ich n killerpart am start den ich vor 2-3 wochen für meine ep geschrieben hab...der passt ganz gut!! wenn ihr also bock aufn feature habt dürft ihr euch au gerne melden...

also hier der part!!

Graue Tage, keine Sonne, sehe so viele Menschen sinnlos leben//
Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben//
Falsche Liebe, alles Lüge, habe so viele Menschen weinen gesehn//
Das Schwerste im Leben ist es seine eigenen Fehler einzusehen//
Große Liebe und Familie, Dinge wovon jeder Mensch träumt//
Um unsre Pläne zu verwirklichen tun wir Dinge die wir später bereun//
Probleme im Alltag, wir lassen gute Freunde links liegen//
Wir schauen nicht um uns und tun denen weh die uns lieben//
Vater Staat und Mutter Erde, viele beklagen sich, doch handeln nicht//
Vor lauter Streit bemerken wir gar nicht das Wunder des Tageslichts//
Wir stehn im Regen währrend alle über das Wetter im Süden reden//
Jeder von uns kämpft für sich tagtäglich nur ums Überleben//
Ich muss nicht überlegen, mir sticht im Herz diese Wunde//
Wir sind alle gleich, Trauer und Schmerz in jeder Stunde//
Trauer und Schmerz in jeder Sekunde, doch Kopf hoch, Blick nach vorn//
Schulabschluss, große Liebe, Familie, alles wird noch kommn//
 
K ist im Zweiten teil mit drin....

Hoffe die Mods könn das limit in diesen Thread ändern!!
 
FLADENBROT!! Meine äußerung zum Track KRIEG!! Bin natürlich dabei!!

Krieg ist hier nicht angesagt doch wer ihn will soll ruhig komm,
dann werdet ihr mit derben Punchlines nieder gebombt,
man hat nicht einmal mehr Zeit zum ,,heute oder morgen lachen",
anstatt muss man sich jeden morgen über Krieg Sorgen machen,
von allen Seiten umzingelt,weg renn?,keine chance,
und dein Weg zur Militär ist auch jetzt leider umsonst,
Alle weg,machen sich schon auf dem Weg zum nächsten Kampf,
wenn dich hier jemand ganz schnell weg bringt,sage bitte Besten Dank,
diese strophe geht leider vorbei,wie im ratta-tatta-tackt,
wenn ich Ryhmes kille wie C-borG habt ihr alle längst verkackt,
Brauch ne Waffe um zu killen?Ne-darauf hab ich kein Bock,
Ich habe tracks geschrieben ich benutzte einfach mein Block,
Das Die World Trade Center nicht mehr stehen ist usama dran schuld,
also killt diesen Wixxer dann ist vorbei mit der Furcht,
ich höre hinter mir stimmen und dazu etwas geräusper,
ich hoff es ist der nächste Rapper der sich hierzu nochmal äußert!

TSX
 
;)

Ich sah mit 5 zum ersten mal diese schrecklichen Bilder
Wollte sie vergessen - doch wurden unvergesslich und wilder
Ein kleines Mädchen das dort wo einmal ihr Haus war
Ihre Eltern suchte - vor 2 Jahren waren alle noch ein Traumpaar
Die Familie auseinander gerissen wie Eintrittskarten
Menschen veranlassen sowas ohne Gewissen - scheinbare harte
Präsidenten halten niemals Waffen - höchstens die Karten
Andere zum töten bringen - Höchstlöhne erwarten

Man sagt ´kanns nicht auf einmal ändern
Aber etwas mehr Corage und es gäbe nie einen 11. september
When you remeber the shit - als kind mochtest du head hits
Heute bist du erwachsen doch versteckst vor dem jüngsten Gericht
Verschwende keine Gedanken an den Frieden
setz dich lieber ein Gewalten zu besiegen
Es lohnt sich zu handeln, du wirst sehn
Aber es müssen auch von 10 Menschen alle 10 mitgehn

;)
 
Jo da bin ich mit von der partie mein part hasse im Postfach.. Schaus dir an und setz ihn rein wenns gefällt...

Ich denke oft nach über son shit zu schreiben jetzt kann ichs machen./
Ansichtssache,/ kann ich lachen/ oder sollt ich schreien?/
Und genau deswegen denk ich Wollt ichs meiden./
Drüber nachzudenken und es nachzuschauen wie bei alten büchern./
Doch immer wieder sieht man Tote unter weißen kalten tüchern./
Es ist zeit was zu sagen und ein denkmal zu setzen./
es werden gründe gesucht und er fängt an zu metzeln./
Der Soldat hat die Waffe gerichtet auf den Famillien Vater gegenüber./
Und die Kinder schmieden Rache und reden drüber./
wie es in Jahren wird sich an das Land des Bauftragten zu wenden./
Sich zur gegebenen zeit ein zu suchen ihn zu beauftragen und senden./
Bomben bepackte Schwachköpfe,/ Acht stöcke los zuschicken./
Nur um Bloß zu richten./ und schreiben groß geschichte./
Denn die Rache ist Süß aber ist sie es wert wenn unschuldige sterben./
Jetzt liegt alles in schutt und scherben./
Legt die Waffen nieder wir wollen unsern Kindern nicht die Scheiße erben./
 
mach wenn alle geschickt haben am besten einfach nen neuen thread mit dem ergebnis.. wird das jetzt eigentlich recordet?... Fänd ich garnicht mal schlecht...
 
ja ums übersichtlicher zu machen.. weil so ists ja bissel durcheinander... Sacht bestimmt keiner was...

und zu dem link da... kein bock mich da anzumelden ^^... mal sehen vllt. nehm ichs die tage schon auf und schick dirs akapella
 
jo mein kollege und ich sind auch dabei aba welcher beat jez dann schicken wir unsere acapellas

hat hier wer icq dann bitte adden

215984904
 
Beat steht auf der ersten postseite kikkt eure lyriks bitte auch hier rein ..Peace das Brot Acapellas an mich per PM!!!!
 
14 MZEE`s sieht gut aus geht mehr...Ich Danke bis jetzt allen die ihren Part beigesteuert haben ........:)

*Respect*
 
Zurück
Oben Unten