B.o.B.

neues album wird bestimmt viel besser als das erste.

Bezweifle ich, dafür sind die ersten beiden Singles schon mal deutlich schlechter als die des ersten. Das erste war einfach typisch B.o.B., das jetzt wird wohl zu viele diverse Experimente enthalten.
 
play the guitar ist richtig schlecht, falls du den meinst, der hört sich einfach schrecklich an.
 
"Play the guitar" ist richtig bescheiden.

"Strange Clouds" finde ich jedoch ganz i.O.
 
play the guitar ist richtig schlecht, falls du den meinst, der hört sich einfach schrecklich an.

Mein ich. Und "Strange Clouds" find ich aufgrund des Beats auf Dauer auch extrem anstrengend. Da gingen mir "Nothin' On You" oder "Airplanes" deutlich angenehmer ins Ohr.
 
nothing on you fand ich anstrengend. die hook ist so eklig.
airplanes geht.
also ich bin absolut kein fan vom ersten album, freu mich aber sehr aufs zweite.
 
Waka Flocka and B.o.B.: The Making of "Fist Pump"

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist der beat im video der beat vom track? irgendwie klingt der beat nicht so aggressiv, wie die leute die dazu im video abgehen :D

und b.o.b. fängt da am ende nicht wirklich erstmal mit nem lippenpflegestift an?
früher haben leute versucht bei sowas cool zu wirken und blunts im mund gehabt....
 
Ich denk mal nicht dass das der Beat ist. B.o.B produziert ja mit und es klingt einfach nicht nach B.o.B. Einfach nur nach Southside.
 
Ich sag doch er experimentiert zu viel rum :D

Mal abwarten, was das gibt...
 
Starker Part von T.I.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T.I.'s Part gefällt mir auch gut, Jeezy dagegen mit ner extrem miesen Vorstellung.
 
B.o.B - Rack City Freestyle (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B.o.B - Strange Clouds (Remix) (feat. T.I. & Young Jeezy) (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T.I. klingt seit "Paper Trail" von Song zu Song uninspirierter. Was ist aus den Jeezy Adlibs geworden?! Das war mal sein Markenzeichen aber er bringt sie so gut wie gar nicht mehr. B.o.B. sieht in diesem Video aus wie der schwule YMCA Cop.
 
da kommen doch noch adlibs?

t.i. klingt echt bisschen inspirationslos. aber insgesamt find ich den remix echt gut.
 
bei tip merkt man immer wieder, dass er sich selbst dazu zu zwingen versucht, die alten king of the south-zeiten zurückzubringen. und gerade deshalb klappt das nich so gut wie es sollte...

b.o.b. sieht in dem video aus wie ein schwuler call-boy :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten