B.Tight & Tony D - Heiße Ware Mixtape

Also, ich finde es schade, dass B-Tight mit Toni D zusammen ein Album bringt. Toni D ist ein viel schlechterer Rapper als B Tight. Vor allem seine Stimme kann ich nicht hören, und technisch hat er auch nicht viel drauf. Würde mich freuen wenn B Tight mal wieder ein Soloalbum bringt. B Tight ist von Aggro Berlin im moment noch der beste, weil er sich anders als Sido und Fler etwas aus dem ganzen Medienwirbel raushält.
 
Original geschrieben von akrylamit-one
Tight ist von Aggro Berlin im moment noch der beste, weil er sich anders als Sido und Fler etwas aus dem ganzen Medienwirbel raushält.
Genau! Dass er halt überhaupt nicht rappen kann ist in Anbetracht der anderen Knallköpfe wohl auch nebensächlich :rolleyes:
 
Original geschrieben von marco_R

Genau! Dass er halt überhaupt nicht rappen kann ist in Anbetracht der anderen Knallköpfe wohl auch nebensächlich :rolleyes:

hauptsache es entertaint :rolleyes:
 
Original geschrieben von marco_R

Genau! Dass er halt überhaupt nicht rappen kann ist in Anbetracht der anderen Knallköpfe wohl auch nebensächlich :rolleyes:

B Tight ist sicherlich raptechnisch nicht der beste, aber man kann auch nicht sagen, dass er überhaupt nicht rappen kann.
Zum Beispiel sein Album "Der toller Typ" gefällt mir richtig gut.
Habe früher viel Musik von Sido und B-Tight gehört. Auch noch die ganzen Sachen aus der Royal TS-Zeit und bin ab der Ansage 3 ziemlich enttäuscht von dem ganzen Verein, weil mir alles zu komerziell wird. Und um ehrlich zu sein, ist B-Tight nicht ganz so kommerziell geworden wie Sido und Fler.
 
b!-tight = wertvoller als dein leben. hört euch mal "...sein album" an :oops: das snippet erinnert mich an crunk
 
durch dieses tape wird es tony d schaffen vom papst heilig gesprochen zu werden!!!!!!
 
B-Tight's Zeilen:"Du bist ein Scheiß Typ,der das Mic sieht" aus Aggro Ansage Nr.4 lassen sagen das B-tight ein Vokabular von knapp 200 wörtern besitzt
 
Original geschrieben von Seresy
B-Tight's Zeilen:"Du bist ein Scheiß Typ,der das Mic sieht" aus Aggro Ansage Nr.4 lassen sagen das B-tight ein Vokabular von knapp 200 wörtern besitzt

zu blöd zum zuhören oder einfach nur behindert?
 
habs mir grad gezogen. einfach nur geiler crunk:D :D :D
oh mann sowas kann man doch net ernsthaft hören
 
typisch aggro:rolleyes: sinnlos was die da machen, einfach dumm ich finde das total sch***** wie immer :rolleyes:
 
ich bin zwar kein aggrofan..

aber das mixtape burnt einfach nur..
vor allem tony d .. der hammer:cool: :cool:
arzt,chucke,smoky usw. sind auch drauf :)
 
Aggroberlin ist für den Hip-Hop sowas wie die WWE fürs Wrestling.
Eigentlich nicht wirklich toll, oder spektakulär, aber tausende Kids kaufen es, hören/sehen es.
Jetzt die Frage, warum?
Weils eben Entertainment ist und kein Hip-Hop bzw. Wrestling.
Und das gefällt eben.
:oops:
 
das snippet is nicht so der bringer... tony d kack am laufenden band ab...bobby "reissts" noch raus...er is auf jeden fall der bessere der zwei nicht so guten :D gar nicht mein geschmack...aber jeden das seine
 
Original geschrieben von NeighdMeer
Aggroberlin ist für den Hip-Hop sowas wie die WWE fürs Wrestling.
Eigentlich nicht wirklich toll, oder spektakulär, aber tausende Kids kaufen es, hören/sehen es.
Jetzt die Frage, warum?
Weils eben Entertainment ist und kein Hip-Hop bzw. Wrestling.
Und das gefällt eben.
:oops:


TNA & ROH 4 Life :)
 
Zurück
Oben Unten