B.Tight & Tony D - Heiße Ware Mixtape

Original geschrieben von Picus
tony d?

is das nich der schlechteste rapper aller zeiten?

Tony D ist der Typ der jetzt schon mehr geschafft hat als die meisten hier in ihrem Leben schaffen werden und das als der "schlechteste" rapper aller zeiten, meinen respekt hat er.......
 
Was genau hat er denn geschafft? Er kennt ein paar Leute die rappen und gesignt sind, mehr nicht. Mit diesem Mixtape und seinen Features hat er nicht mehr verdient als ein Assistenzarzt in zwei Monaten.
 
glaubst du ? das ist ein indy-label und es sind alles kumpels.so sicher wär ich mir da mal nicht :rolleyes:
 
Original geschrieben von LNZ


Tony D ist der Typ der jetzt schon mehr geschafft hat als die meisten hier in ihrem Leben schaffen werden und das als der "schlechteste" rapper aller zeiten, meinen respekt hat er.......

Der Typ hat nicht mal Abi...du bist wirklich nen Opfer, für was respektierst du ihn?
 
ich will dir sagen,dass tony gut davon leben kann,was er grade macht...er kriegt 100prozentig anteile an der ansage nr.4,hat ja auch nen eigenen track drauf...jetzt ein mixtape...er kann gut davon leben..auf jeden fall
 
glaubst du ? aggro ist ein indy-label...die haben da keine knebelverträge mit 10 % und so...die machen richtig fett die kohle
 
Original geschrieben von Mr. Hug


Der Typ hat nicht mal Abi...du bist wirklich nen Opfer, für was respektierst du ihn?

uuh er hat kein Abi, scheiss auf Abi. Man kanns im Leben auch anders schaffen......

Ich respektier ihn dafür das Leute wie du ihn für das was er hat beneiden (auch wenn du's abstreiten wirst)
 
Es ist weniger Neid, es ist mehr Mitleid für dumme Kinder, die das kaufen...
 
Original geschrieben von LNZ


uuh er hat kein Abi, scheiss auf Abi. Man kanns im Leben auch anders schaffen......

Ich respektier ihn dafür das Leute wie du ihn für das was er hat beneiden (auch wenn du's abstreiten wirst)

Ja, ich beneide ihn für seinen großartigen Intellekt, seine sensationellen Rapskills und natürlich für das ganze Geld, das er verdient.

Typen wie du sind einfach nur lächerlich. Nur weil es Leute gibt, die gute Rapper von selbst ernannten Rappern, die eigentlich keine sind unterscheiden können, wird mit dem Neid argumentiert.
 
Neid

Unter Neid versteht man ein Gefühl des Unbehagens über das Glück oder den Erfolg eines Mitmenschen. Häufig wird in diesem Zusammenhang auch der Begriff Missgunst gebraucht. Dieser allerdings beinhaltet auch das Missgönnen der Habenden gegenüber den Nichthabenden, denen man keine materielle oder immaterielle Verbesserung ihrer Situation gönnt.

Der Begriff Neid ist stärker - das Ziel des Neides ist, den beneideten Vorzug zunichte zu machen (nicht etwa, ihn an sich zu bringen - das wäre Habsucht); als Charakterzug also für andere so gefährlich wie gegebenenfalls unerkennbar. Ein neidischer Mensch wird als Neider bezeichnet. (Im Altnordischen war hingegen ein "Neiding" etwa ein ehrloser Feigling.)
(http://de.wikipedia.org/wiki/Neid)

Er hat vollkommen recht ihr Neider.
 
vielleicht schafft es der ausdruck neider, dem hater, opfer oder hurensohn den schneid abzukaufen :rolleyes:
 
Original geschrieben von Picus
vielleicht schafft es der ausdruck neider, dem hater, opfer oder hurensohn den schneid abzukaufen :rolleyes:

Ja Neider hat schon was. Wer weiß... irgendwann beträgt der HipHopser Standard Wortschatz auch mal 5 Wörter:)
 
Original geschrieben von LNZ


Ich respektier ihn dafür das Leute wie du ihn für das was er hat beneiden (auch wenn du's abstreiten wirst)

und damit hast du recht... die werden's eh nur abstreiten, naja wer interessiert sich schon für "die" ;)
 
Original geschrieben von Mr. Hug


Ja, ich beneide ihn für seinen großartigen Intellekt, seine sensationellen Rapskills und natürlich für das ganze Geld, das er verdient.

Typen wie du sind einfach nur lächerlich. Nur weil es Leute gibt, die gute Rapper von selbst ernannten Rappern, die eigentlich keine sind unterscheiden können, wird mit dem Neid argumentiert.

denkst du ich halte ihn für einen guten Rapper ??
Ich weiss das Tony D beschissen rappt, aber mir kommts nicht immer nur auf die Doppelreime und Flow, Skillz und so Zeugs an.
Ich lass mich auch mal gerne nur Unterhalten.
Und Tony D finde ich unterhaltsam..........
 
Zurück
Oben Unten