B.Tight & Tony D - Heiße Ware Mixtape

Juhu, Deutschland´s schlechteste Rapper machen ein Tape zusammen...

Wahnsinn, das dem Scheiß mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird, als z.B. Pal One...

Der schwule Schreihals von Tony D. soll sich endlich die Brücke runterstürzen...
 
korrektes mixtape und dass preis leistungs verhältnis passt auch
und die beiträge auf dem cover und booklet werden es wohl vor der indizierung bewahren
 
lol die leuts sind einfach der hammer .... manchmal wünsch ich mir echt das Bushido wieder aggro wird die 4 bei aggro des wäre echt hammer ! die würden dann alles wegburnen !
 
Original geschrieben von eiskalt
Juhu, Deutschland´s schlechteste Rapper machen ein Tape zusammen...

Wahnsinn, das dem Scheiß mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird, als z.B. Pal One...

Der schwule Schreihals von Tony D. soll sich endlich die Brücke runterstürzen...

tja kaum zu glauben pal one ist untergeganen
im moment sind die top 3 deutschrap alben ever
azad leben
pal one palwolf
tone zukunftmusik
und sowas beckommt mehr aufmerksam nicht zu glauben
das ist nicht euer ernst also ich bin kein aggrofan aber das ist ja wohl ohne frage der größte bullshit den ich je gehört habe und ich hab schon viel gehört natürlich gibt es schlechtere rapper aber sie beckommen auch keine aufmerksamkeit
doch die 2 naja mit nem tomekk beat wären die 1 gegangen

also los hatet mich aber wenn ihr realistich seid müsst ihr mir recht geben
aggro sucks irgendwelche spinner die auf bushidos ruhm aufbauen
aggro wäre nix geworden ohne bushido

peace
 
Original geschrieben von bozz


tja kaum zu glauben pal one ist untergeganen
im moment sind die top 3 deutschrap alben ever
azad leben
pal one palwolf
tone zukunftmusik
und sowas beckommt mehr aufmerksam nicht zu glauben
das ist nicht euer ernst also ich bin kein aggrofan aber das ist ja wohl ohne frage der größte bullshit den ich je gehört habe und ich hab schon viel gehört natürlich gibt es schlechtere rapper aber sie beckommen auch keine aufmerksamkeit
doch die 2 naja mit nem tomekk beat wären die 1 gegangen

also los hatet mich aber wenn ihr realistich seid müsst ihr mir recht geben
aggro sucks irgendwelche spinner die auf bushidos ruhm aufbauen
aggro wäre nix geworden ohne bushido

peace
interessant..besonders dieser satz:

also ich bin kein aggrofan aber das ist ja wohl ohne frage der größte bullshit


da wärn wir von alleine nie draufgekommen das du aggro fan bist:rolleyes:
 
so ein dreck, selbst G-Hot hat mehr grips als Tony D. Der Kerl hat Flow wie nene Salamibrötchen, das Salamibrötchen schmeckt weningstens.
 
Original geschrieben von eiskalt
Juhu, Deutschland´s schlechteste Rapper machen ein Tape zusammen...

Wahnsinn, das dem Scheiß mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird, als z.B. Pal One...

Der schwule Schreihals von Tony D. soll sich endlich die Brücke runterstürzen...

palone ist das weakste das ich je gehört hab...

tony d. rockt das haus und der toller Typ rappt fresh wie immer... wenn's dir nich passt brauchste hier auch nich reinzuposten du nase
 
Ich hab mir gerade das Snippet angehört.

Es sagt schon eine Menge über die Qualität der Musik aus, wenn Fler bei seinem Part im Vergleich zum Rest flowed wie ein Wasserfall...
 
Das Mixtape ist nicht die Bombe. Es sind ein paar gute Tracks dabei wie zum Beispiel "Heisse Ware, Ich will, Scheiss drauf" aber ansonsten sehr durchschnittlich.
 
Hab bei nem Kumpel mal reingehört, Track Nr. 5 wars glaub ich hat so einen übelst geilen Beat. Tony D. is zwar mehr Entertainment, aber das versaut den Beat mal total. Ansonsten is nich so doll, aber kann man mal so laufen lassen, B-Tight is teilweise ganz ok, Tony D. is manchmal lustig und die Beats sind eigentlich ganz gut. Zumindest bei den 6, 7 Liedern, die ich gehört hab.
 
Zurück
Oben Unten