Babel- Film Mit Brad Pitt Und Cate Blanchett !!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einer der geilsten filme der letzten jahre hat mir sehr gut gefallen sollte man mal gesehen haben :)
 
klasse film absolut empfehlenswert , definitiv einer der intressantesten filme im moment die auf dvd draussen sind , das thema regt zum nachdenken an .:)
 
kann mal wieder hoch der thread... film lohnt sich an nem chilligen abend mal anzuschauen!

fand v.a. die letzten 30 min richtig gut gemacht!
Der Anfang des Films geht mir leider zu lang, obwohl er wenn man den ganzen film dann kennt sicher berechtigt is in seiner länge. Soundtrack find ich auch sehr ansprechend an vielen Stellen. Gibts eigentlich schon viele Theorien darüber was auf dem Zettel steht? Und was is mit Santiago? :rolleyes:

mal wieder was anderes & eigenes gewesen des mich echt überzeugt hat.

kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern was war da mit einem zettel ??? :confused: welche szene meinst du denn ????

die szene am schluss ist der kracher wo sie am blakon steht und man tokio bei nacht sieht !!!!
 
welchen der drei filme fandet ihr am besten?


amores perros (oder so ähnlich)

21 gramm


oder babel?

sind ja alle vom selben regisseur und die filme sind sich auch recht ähnlich, also erzählt immer vom leben von verschiedenen menschen und wie sie dann aufeinander treffen.

ich fand alle 3 filme hammergeil, aber babel ist da echt noch der schlechteste von den dreien, obwohl er selber auch verdammt gut ist.

zwischen 21 gramm und amores perros kann ich mich noch nicht so entscheiden.
 
da würde ich mich definitiv auf amores perros festlegen !!! einer der besten filme aller zeiten , war ich im kino drin . absolut killer das ding !!!:)
 
den kenn ich garnicht.

hab mir eben babel reingezogen... harter tobak. und zum ende hin natürlich ziemlich abge****t. die japan-story fand ich da aber schon etwas gekünzelt... hat mich sogar ziemlich genervt...

ansonsten top
 
einer der besten filme der letzten jahre , kann ich nur weiterempfehlen . regt defeinitv zum nachdenken an , ich hatte erst nach ein paar tagen so richtig gecheckt was für lehren ich aus dem film ziehen kann und welche intention er rüberbringen wollte . echt ein killerteil :eek:!!!!
 
ich fand das ende genau aus dem grund schlecht. der film hätte von mir eigentlich nur bestnoten bekommen aber das happy end hat dann doch alles versaut. ihr solltet den leute aber auch nicht alles hier vorher verraten, ansonsten geht ja niemand mehr ins kino ;)

Happy End ist übertrieben..
wär das Mädchen am Ende gesprungen, wär der Film der komplette Absturz gewesen (im wahrsten Sinne des Wortes :D)
als ich den Film gesehen hab, war ich wirklich froh, dass sie es nicht getan hat, der Handlungsstrang in Marokko war doch schon deprimierend genug

auf jeden Fall ein super Film, der den Oscar als bester Film verdient gehabt hätte
 
einer der besten filme der letzten jahre , kann ich nur weiterempfehlen . regt defeinitv zum nachdenken an , ich hatte erst nach ein paar tagen so richtig gecheckt was für lehren ich aus dem film ziehen kann und welche intention er rüberbringen wollte . echt ein killerteil :eek:!!!!

hast du doch erst 2 posts darüber geschrieben :confused:
 
hab den letztens zum ersten mal in der ard gesehen und ich muss sagen , dass ich wirklich ziemlich beeindruckt bin . definitiv ein film der zum nachdenken anregt ,sind einige sehr gute szenen dabei .die story mit der japantussi fand ich etwas nervig ,aber war auch ganz okay , weil sie eben auch zeigt , dass auch gerade wegen den vielen verschiedenen kommunikationsmöglichkeiten die leute die fähigkeit verloren haben zuzuhören und in eine gemeinsame basis finden .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten