"Baby tanz mit mir" - Vanessa & Ferris Kollabo?

Muhahaha. Ich kann mir Ferris beim Besten willen nicht auf nem
Beat vorstellen, der in die Richtung soft geht. lol.. geil.. muss ich
hören das teil
 
ferris IS wack,einfach nur wack!hab den schon früher nie gemocht..und jetz das auch noch...tzzz...
 
Original geschrieben von .::]spl!ff[::.


HipHop ist ein Marketingbegriff, der kann schwer eine Seele haben... :rolleyes:

HipHop ist erst durch gewissenlose Produzenten und Möchtegernrapper aus den Charts zum Marketingbegriff geworden!
Wäre HipHop nicht so erfolgreich und gewinnbringend, dann würden sich die großen Plattenfirmen einen Dreck darum scheren! Nur leider hat sich nicht unbedingt der ursprüngliche HipHop durchgesetzt, sondern eine vermainstreamte Mißgeburt, die dann solche Endzeittragödien wie Vanessa mit dem Trooper hervorbrachte!
Nicht dass ich absoluter Anti gegen Mainstream oder Charts bin, aber wenn jeder Depp mit jeder Scheiße nen Haufen Geld verdienen kann und alle Kinder dieser Welt glauben sie würden voll den krassen HipHop hören, dann treibts mir die Tränen in die Augen! Zumal Trooper absolut whack ist, aber zu dem und seinem Love-Song gibt's ja schon nen Thread...
Die "Seele" des HipHop (man könnte auch einfach sagen, dass was HipHop eben zu HipHop macht) wurde mit der Kommerzialisierung des Genres verkauft! Gibt nur noch wenige Ausnahmen! Traurig aber wahr...
 
Wenn der Song "Fiesta" heißt, dann bin ich mal gespannt, ob die V dann wie im R.Kelly/Jay-Z Video wenigstens auch oben ohne rumläuft :D , oder ob das nur wieder nen müder Abklatsch wird...
Von solchen Sachen gibt's leider immer mehr: Hab letztens mal in nen Film reingeschaut, der "The Fast and the Fury" hieß. Gemeinsamkeiten waren (bis auf HipHop Mucke) mehr oder weniger vorhanden, war aber der letzte Scheiß!
Da ja aber bei dem Song Tomekk an den Reglern dreht, dürfte das zumindest wieder ein Erfolg in den Charts werden! Mehr aber auch nicht!

Peace
 
@ Sense Sheerin

was Ferris bringt nochmal ein Album raus, kan ich mir gar nicht vorstellen nach dem nisserfolg seines 2 ALBUM!

@ die alle anderen
Habe das so in Erinnerung ( durch Interviews die ich gesehen habe) das Samy für Ferris Album Texte geschrieben hat.
Wieviele es jetzt waren weis ich auch nicht mehr aber es waren auf jeden fall mehr als einer.
 
Original geschrieben von Tureky

@ die alle anderen
Habe das so in Erinnerung ( durch Interviews die ich gesehen habe) das Samy für Ferris Album Texte geschrieben hat.
Wieviele es jetzt waren weis ich auch nicht mehr aber es waren auf jeden fall mehr als einer.

Am besten irgendein Ferris Fan macht sich mal die Mühe und nimmt mal seine Ferris CDs in die Hand, öffnet sie, entnimmt das Bookelt und schlägt selbiges auf, um dann darin mal nachzuschauen, wer für welchen Track die Texte geschrieben hat... Nur so ein Vorschlag...Bevor noch mehr Mutmaßungen über die Anzahl gestellt werden. Dann kann man auch gleich nen neuen Thread dazu öffnen: "Wieviel Texte hat SD für Ferris geschrieben?"

Peace:cool:
 
Original geschrieben von Tureky


was Ferris bringt nochmal ein Album raus, kan ich mir gar nicht vorstellen nach dem nisserfolg seines 2 ALBUM!



doch war am wochenende auf der sandboarding-wm und da ist ferris aufgetreten und hats auch angekündigt!
 
Original geschrieben von .::]spl!ff[::.


HipHop ist ein Marketingbegriff, der kann schwer eine Seele haben... :rolleyes:

kann ja sein, dass es für dich ein Marketingbegriff ist, aber für mich bedeutet es seeeeehr viel mehr!!!!
 
Man,Man!Ihr labert alle so viel scheiße das es kaum zum aushalten ist!Nur dummes halbwissen was hier abgeladen wird!
 
ferris war, ist und bleibt eine bitch!!!
mit vanessa(aka the german ashanti)
würd ich gern mal fiesta tanzen.
raus
 
Original geschrieben von cut
Man,Man!Ihr labert alle so viel scheiße das es kaum zum aushalten ist!Nur dummes halbwissen was hier abgeladen wird!

Aha, der ultimative HipHop-Kenner hat sich grade geoutet! Das ich nicht lache! Du bist wahrscheinlich so ein armes kleines Würstchen, das vorgestern das erste Mal überhaupt sowas gehört hat und sich jetzt wie der King fühlt! Wahrscheinlich bist Du einer dieser Möchte-Gern-Gansta, die mit Baggy, Wave-Head, und Goldkette bis zu den Knien den Dicken machen! Malst Du dein Gesicht wenigstens schwarz an?!
Wenn Du uns alle hier so peinlich findest und meinst wir hätten keine Ahnung, dann zeig doch erst mal, was DU drauf hast, Du halbes Ei!
Und selbst wenn Du mehr weißt als wir, dann brauchst noch lange nicht hier den Chef raushängen lassen, sondern solltest und besser mal aufklären, Kleiner! Sowas gehört zu einem korrekten HipHopper hier im Forum dazu!

Also?!
 
Original geschrieben von cut
Man,Man!Ihr labert alle so viel scheiße das es kaum zum aushalten ist!Nur dummes halbwissen was hier abgeladen wird!

Alter, ich seh ja jetzt erst, dass Du schon seit Dezember 2002 angemeldet bist, aber es bis heut grad mal gepackt hast 2 (!!!) lächerliche Beiträge zu schreiben?!
Und 50% davon sind absolut uninteressant, nichtsaussagend und nur rumgepose, also gleich Spam!
Was willst Du also hier eigentlich?! Verpiss Dich, wenn nix gescheites zu sagen hast!












(meine Meinung)
 
Wie sie alle auf einmal ihre Prinzipien über Board werfen...MT, T & J, Ferris...

Warum ist "Ganxtaville" nur so geil im Gegensatz zu dem Schrott der oben genannten Acts? Richtig: guter Beat. Gute Hook.
 
Zurück
Oben Unten