"Baby tanz mit mir" - Vanessa & Ferris Kollabo?

vorhin lief bei punkt6 nen ausschnitt zum video :D die moderatorin hat das in etwa so angekündigt: "vanessa schnappt sich erneut einen der besten rapper deutschlands, ferris mc" :D naja der song ist dickscheisse, aber sie sieht wieder ganz sweet aus
 
Original geschrieben von ak-13


Alter, ich seh ja jetzt erst, dass Du schon seit Dezember 2002 angemeldet bist, aber es bis heut grad mal gepackt hast 2 (!!!) lächerliche Beiträge zu schreiben?!

gibtz einen grund stolz darauf zu sein möglichst viele beiträge zu haben ?!
 
Hahaha, ****t euch mal ihr armen opfer, weint hier rum von wegen hiphop und kommerz...


Ferris den spasten fand ich eh nie gut, also isses mir erst recht scheissegal...
 
Original geschrieben von MC FT
ich hab nix dagegen, wenn amn mit HipHop sein Geld verdient (man braucht Geld zum Leben, oder nicht?) aber ich hab was dagegen, wenn man für Geld die Seele von HipHop verkauft!!!:mad:
aber wenn man erstes nur durch letzteres erreichen kann?:( :p :eek:
 
Original geschrieben von ak-13


Alter, ich seh ja jetzt erst, dass Du schon seit Dezember 2002 angemeldet bist, aber es bis heut grad mal gepackt hast 2 (!!!) lächerliche Beiträge zu schreiben?!
Und 50% davon sind absolut uninteressant, nichtsaussagend und nur rumgepose, also gleich Spam!
Was willst Du also hier eigentlich?! Verpiss Dich, wenn nix gescheites zu sagen hast!












(meine Meinung)
 
AK!Ich würde an deiner stelle extrem vorsichtig sein!!!Und jetzt erklärt mir mal wo das problem ist das Ferris denn Track gemacht hat und ich will nich hören das jemand ne ***** ist usw.Hätte Vanesa nicht an der Show mit gemacht würde sich doch keiner von euch kleinen Spinnern aufregen!!
 
Original geschrieben von funky fresh
ferris war, ist und bleibt eine bitch!!!
mit vanessa(aka the german ashanti)
würd ich gern mal fiesta tanzen.
raus

versteh ich nicht :confused:
ferris is ne bitch und mit vanessa willst du tanzen? :rolleyes:

Original geschrieben von cut

Hätte Vanesa nicht an der Show mit gemacht würde sich doch keiner von euch kleinen Spinnern aufregen!!

genau. man muß nur wissen wie, und schon lässt man se alle eine richtung laufen.
 
Habe das so in Erinnerung ( durch Interviews die ich gesehen habe) das Samy für Ferris Album Texte geschrieben hat.

Das ist definiv eine Lüge. Samy hat einen Einzigen Song auf dem Ferris Album geschrieben. Das ist Nummer 3 "Wie ist mein Name".
Ferris sagt sogar in dem Song "...und deshalb ließ ich Samy Sorge diesen Text hier schreiben".

Ich hab jetzt mal eine alte Wicked ausgegraben, wo Ferris sich zu diesem einen Track äußert:

"Samy und Ferris war ein Ding, was wir mal ausprobieren wollten. Das war eine Zusammenarbeit mit einem Freund. Ich wusste, dass es gewagt ist, da ich eigentlich Rapper disse, die sich ihre Texte schreiben lassen. Nun ist es aber Fakt, dass ich kein Rapper bin, der noch nichts abgeliefert hat oder No-Name ist und mit nicht selbst geschriebenen Texten an den Start geht. Natürlich kommt es einfach tiefer aus der Seele, wenn man den Text auch selber schreibt. Trotzdem hat es eine Menge Spass gemacht, aber so was kommt in Zukunft eher nicht nochmal vor. Mal schauen was die Zeit bring."

Das dazu.

Das mit der Vanessa Kollabo finde ich verdammt schwach von ihm. Trotzdem werde ich seine Entwicklung weiterverfolgen und schauen was er sonst noch macht. Wenn er in Zukunft wieder gute Tracks machen sollte werde ich mir auch wieder sein Album holen.


Cyne...
 
Original geschrieben von Renks


:rolleyes:

Bitte erklär mir mal, warum dieser Satz "gescheit" sein soll?

Der Satz ist und soll auf keinen Fall gescheit sein! Ich hab auf Seite 2 schon 3 Beiträge zum Thema abgelassen.
Wenn dann aber so ein Pimp wie Cut ankommt und weder seine Meinung zum Thema äußert noch seine Affen-Meinung zum Rest hier begründet, dann krieg ich das KOTZEN!
 
Original geschrieben von dope_al_m


gibtz einen grund stolz darauf zu sein möglichst viele beiträge zu haben ?!

Es gibt keinen! Aber wenn jemand von 2 Beiträgen 50% rumschwatzt und nichts zur Diskussion beiträgt, dann kann er's auch gleich lassen! Meine Meinung!
Das meine beiden Beiträge nix mit dem Thema zu tun haben, weiß ich übrigens auch! Nur ich hab wenigstens überhaupt schon mal was dazu gesagt! (Seite 2)
 
Original geschrieben von cut
AK!Ich würde an deiner stelle extrem vorsichtig sein!!!Und jetzt erklärt mir mal wo das problem ist das Ferris denn Track gemacht hat und ich will nich hören das jemand ne ***** ist usw.Hätte Vanesa nicht an der Show mit gemacht würde sich doch keiner von euch kleinen Spinnern aufregen!!

Pass mal auf Du Windel: ich glaub nicht, dass ICH vorsichtig sein muss, wenn Du Gurke mich mit nem kleinen Spinner vergleichst!
Dann hälst Du mich wahrscheinlich für 14-16, mit ner Zahnspange usw. Weißt was!? Das ist mir Latte! Ich kenn Dich nicht, Du kennst mich nicht! Wenn Du dich aufregst, selbst schuld! :eek:
 
Ich habe gerade das Video von "Fiesta" gesehen. Der Beat ist sogar ganz cool und clubtauglich ausgefallen, Vanessas Gesang ist aussageschwach wie eh und je und der Rappart von Ferris ist auch scheiße. Aufgrund des Beats kann man sich das Teil aber schon anhören ohne gleich kotzen zu müssen...
 
Ist Ferris' Rapart anders als normal oder zieht er seinen normalen Style durch?
 
ES KOTZT MICH AN!

Ihr könntet mit eurem Gelaber alle Politiker werden. Es ist doch SCHEISS EGAL mit wem wer ein Lied macht. Es zählt NUR das Ergebnis und für die Plattenfirma NUR das Geld! Eure ungeschriebenen Gesetze und Regeln könnt ihr euch in den Arsch schieben!
 
Re: ES KOTZT MICH AN!

Original geschrieben von STY
Ihr könntet mit eurem Gelaber alle Politiker werden. Es ist doch SCHEISS EGAL mit wem wer ein Lied macht. Es zählt NUR das Ergebnis und für die Plattenfirma NUR das Geld! Eure ungeschriebenen Gesetze und Regeln könnt ihr euch in den Arsch schieben!
 
Der einzige gute Post hier in diesem thread der auch das einzig richtige sagte war der, dass Ferris sich einfach wieder ins Gedächtnis der Leude zurückmelden will/muss, weil sonst sein album ungeachtet rauskommt. Stinknormaler Promo Schachzug der Label. Vanessa kann unmöglich 3 minuten sich durch nen Track gröhlen, also braucht sie Rapper die grade es so nötig haben ein feat. zu machen, dass sie dafür auch mit tomekk zusammenarbeiten und mit trooper in einem viedeo mitspielen.




Ihr habt doch alle keine Ahnung vom Biz
 
Zurück
Oben Unten