Background? wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von aight!


gibts glaub ich in fruityloops loops jetzt auch mittlerweile. such einfach unter edit "auto generate background-music"!
ne, mit auto-generate is da nich viel :oops:

du musst den linken background-regler auf 75, den rechten n bisschen drunter damit der background auch schön im raum liegt...aber automatisch geht da nix, sonst könnte ja jeder depp beats basteln

damn, ich hab bis jetzt noch nich verstanden was der junge überhaupt wissen will :(
 
:oops: du hast ja auch nicht die special-deluxe-version fruityloops "loops".
 
was seid ihr für arschlöcher, und wundert euch wenn ich wegen so einem kiddi spam disse :( naja!! Wenn man hier auf mzee keine Antworten bekommt, dann nicht, ich habe seid 2 min fruit loops in der hand, wollte nur wissen, ob das einer backgroundmusik ähneld, und dann kommt das kommentar

"du hast keine ahnung von musik"

es tut mir in der seele weh, und im tief im herzen, das hiphop so tief gesunken ist"

selber der admin hier spammt scheisse rein! ich wollt nur wissen wie man ne melodie aufbaut!
 
erst das:
Original geschrieben von -=Ma$$acre=-
hab fl loops, und gerade nen geilen Takt gebastelt, so mit vielem samples und so, und efekten, nur wie kann mir nen hintergrund so dahinter backen??

Könnte mir das einer eklärn, also wo ich da klicken muss in fl loops? Oder einfach was ich machen muss!


und jetzt auf einmal das:
Original geschrieben von -=Ma$$acre=-
wollte nur wissen, ob das einer backgroundmusik ähneld

und dann noch dieser threadname...


wen willst du verscheissern junge?
du hast ne selten-dämliche frage gestellt und nur selten-dämliche antworten bekommen, was erwartest du denn?
 
Original geschrieben von -=Ma$$acre=-
Wenn man hier auf mzee keine Antworten bekommt, dann nicht, ich habe seid 2 min fruit loops in der hand, wollte nur wissen, ob das einer backgroundmusik ähneld, und dann kommt das kommentar
vielleicht liegts daran, dass man sich länger als 2 minuten damit befassen sollte und fragen gezielter und sinniger und wohlgeformter stellen sollte, schon mal da dran gedacht?

Original geschrieben von -=Ma$$acre=-
es tut mir in der seele weh, und im tief im herzen, das hiphop so tief gesunken ist"
:D
mir auch mein freund, mir auch!

Original geschrieben von -=Ma$$acre=-
selber der admin hier spammt scheisse rein! ich wollt nur wissen wie man ne melodie aufbaut!
echt? wo? hab hier nix von denen gesehen!
und da wieder das problem, jetzt sprichst du plötzlich von melodien! also was denn nun? sphärische, preite, flächige hintergünde? oder doch melodien? wie es aussieht HAST du eben keine ahnung von musk und auch nicht die gabe deine fragen vernünftig zu formulieren! daher sollte man sich damit befasseb, lesen und vorallem AUSPROBIEREN! für melodien (die du ja jetzt nennst) gibt es kein patentrezept, keine anleitung, das ist musikalisches verständnis und gefühl, das hat man und/oder erarbeitet sich!
 
eine background musik ist für mich ne melodie, sry wenn du meine so symethrisch hohle und unkomplexen, simplet fragestellungen nicht kompenziern kannst!
 
Original geschrieben von -=Ma$$acre=-
eine background musik ist für mich ne melodie, sry wenn du meine so symethrisch hohle und unkomplexen, simplet fragestellungen nicht kompenziern kannst!
ich glaub keiner konnte das :oops:

liegts an uns oder an dir?
denk ma scharf nach...
 
Original geschrieben von -=Ma$$acre=-
eine background musik ist für mich ne melodie, sry wenn du meine so symethrisch hohle und unkomplexen, simplet fragestellungen nicht kompenziern kannst!

dir ist echt nicht zu helfen! verkauf dein FL "loops" wieder und hol dir nen loli am kiosk... da braucht man echt nix mehr zu sagen! pffft
 
ich denke nicht das ich das gekauft hab^^

jop wusste es hört nich auf


close das doch blease

aight!

mir is nich zu helfen, weil ich anfänger bin, also close mit euch zu gross geratenen neider babys komm ich auch nich klar, geh pennen cya!

vorher kauf ich mir nochn loli, weil ich nen background für ne melodie halte, was anscheinend nicht der fall ist, abgesehen das es wohl wahr ist, wei gesagt nicht zu gehlfen

*CLOSE*
 
Original geschrieben von -=Ma$$acre=-
mir is nich zu helfen, weil ich anfänger bin,
man kann anfängern sehr wohl helfen und auch gerne, wenn diese auch zeigen, dass sie beriet sind sind zu lernen und sich vernünftig auszudrücken und auch mal einsehen, das ihre formulierungen nix waren.

aber das

Original geschrieben von -=Ma$$acre=-
mit euch zu gross geratenen neider babys komm ich auch nich klar
zeigt das du in KEINSTER weise bereit und reif bist für richtige hilfe, denn die stellt eine zusammenarbeit dar!
wer nichtmal bereit is begrifflichkeiten zu lernen und zu akzeptiern, sonder nach dem hinweis auf unverständlichkeit rumpöbelt... naja, egal, dem bedarf es eigentlich keinem kommentar!

du erwartest "ein klick/satz/wort" wunderantworten! das ist keine hilfe sondern dummes wunschdenken!

und wer programme klaut, hat hier eh nix verlohren!
so schwer es mir tut dir nen gefallen zu tun, weil dus echt nicht verdient hast, aber ich mach den thread jetzt zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten