Bahar packt aus Teil 7 Video

ja..... youtube sagt 100%...aber dauert schon 5 min...sind 180 MB echt so schwer zu verdauen..RRRRRRÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLPPPPPPPPPPPSSSSSSSSSS...i hate it
 
Brief an Bahar

Hey Bahar BAHAR, BAHAAAAAAAR, der Beitrag ist nur für dich! Feier dich drauf, gib Mickey Maus High5 oder zeig endlich mal deine Titten. Ich würd sogar so weit gehen und behaupten, dass du so ein Mensch bist, die wirklich jeden Beitrag hier in Mzee mit detailierter, akribischer Feinarbeit liest. Ich würd mich freuen, da du bzw. deine Internetredakteure :)rolleyes:) ja fleißig hier drin verkehrt, dass du mir ein paar Fragen beantworten könntest, die mir schon seit langer Zeit auf der Zunge liegen:

Also fangen wir mal ganz banal an...Was versprichst du dir davon? Ich mein, welchen Sinn haben diese ganzen Videos mit denen du uns jede Woche beglückst? Ok, ich verstehe: Promo, alles klar. Verständlich, man will ja nicht in Vergessenheit geraten. Also du brauchst Promo und in deinem zweizahnrädrigen Vogelnest rattert es auf einmal. Fängt voll an zu vibrieren und Rauch steigt aus deiner Lokomotivnase. Erzählen wir doch einfach ein bisschen über die Szene, als Frau erlebt man ja viel in einer männerdominierenden Gesellschaft. Quasi sone Daily-Soap der Rapszene. Nur dass du keine Szenen drehst, sondern nen billiges Hörbuch mit nem sich manchmal bewegenden Cover. Ist ja noch nichts wirkliches dran auszusetzen.
Naja vielleicht, dass man dazu auch Charisma bräuchte und eine gewisse Ausstrahlung, die dir leider irgendwie abhanden gekommen ist, aber das Bild einer Klatschtante kommt schon gut rüber. Guter Job!
Also nun erzählst du da deine absolut uninteressanten Geschichten über die ganzen Rapsterne der Neuzeit und irgendwann kommst du auf das Thema Album. Du hast ja noch ein Album parat und würdest es gerne verkaufen. Joar, legitim, ein Gedankengang, der absolut brilliant ist, weil ihn jeder hat. Damit bist du schon mal allen Menschen kein Schritt voraus ;). So, dann willst du auch noch Geld dafür haben. Also Spendenaktion einleiten und das Bild einer kaputten, am Boden zerstörten Rapperin, die auch für Geld aus dem Nähkästchen plaudert. Aber ABER ABER!! warum willst du dieses Album auf TONTRÄGER pressen? Was ist mit dir los? Das würde sich doch in keinster Weise rentieren, das ist so scheiße dumm, dass ich von den zweizahnigen Vogelnest auf ein einzahniges umsteige. Wer verdient denn noch Geld durch Tonträger?
Bushido kann das, der hat auch Stammfans und sich über die Jahre durchgesetzt und einen festen Käuferstamm, macht nebenbei noch Touren und Merchandising. Aber DU? Du hast NIX und willst einen Tonträger rausbringen? Ich bitte dich. Wie wärs, du hast doch so eine schöne Internetpräsenz, wenn du die ein bisschen aufpimpst, dirn paar Freunde einholst, die Ahnung von sowas haben und das Ding auf mp3-Basis im Internet vertickst. Deine Videos kannst du ja weitermachen. Oder wie wärs, wenn du vielleicht erstmal ein Album 4 free, jaaaaa umsonst, ins Internet stellst und dich erstmal ein bisschen bekannter machst. Nicht durch Klatsch, sondern durch RAP, durch Skills, Lyrics.
Aber so...da bist du in den Usern nur eine plabbernde, scheißesabbelnde Frau, die behauptet sie rappt. Ich mein da hilft dir, dass du bei EGJ warst nen Scheißdreck. Irgendwie ist dein Promomove voll in die Hose gegangen. Total versaut. Sorry, aber Mitleid hab ich da auch nicht. Einfach selber schuld. Dein Image wirst du nie wieder los. Naja, egal press weiter deine Alben auf Tonträger und quassel scheiße. Ich wär dafür, wenn du mal was tust für deinen Erfolg und mal langsam anfängst. Beweise dich, hau auf die Kacke. Rappe!

Hau rein Bahar, sieh zu wie deine Karriere den Bach hinunterläuft bevor sie überhaupt angefangen hat. Wünsch dir viel Spaß dabei und gut, dass du anderen ein Negativbeispiel bist, so ihre Promo nicht zu holen.

Ciao und danke fürs zuhören.

BIAAATCH
 
Zurück
Oben Unten